Jump to content

Amazon Cyber Monday=Frechheit!


¢hЯî§

Recommended Posts

Seas Leute,

weiß nicht ob ihr davon gehört habt, aber heute ist "cyber monday" bei amazon, hierbei werden insgesamt 30 artikel im 2 stundentakt zu jeweils 5 artikel stark vergünstigt angeboten. Darunter z.B.: playstation 3, win 7, mafia 2, hochwertige uhr, lcd fernseher, pc led monitor, etc...

Ich kann nur sagen das ist die totale Frechheit! Amazon hat schon einen Monat vorher dafür sehr viel Werbung gemacht. Naja ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Artikel erworben, weil alles innerhalb einer sekunde weg ist!

Ich finde das ist einfach nur Beschiss! Mich als Kunden sieht amazon jedenfalls für längere Zeit nicht mehr! Da wird soviel theater gemacht und im endeffekt haben die gerade mal vl. 100 ps3 (177€!!!) auf lager.

Im gesamten Internet beschweren sich enttäuschte Amazon Käufer, diese Threads verschwinden gerade plötzlich... :crazy:

Jetzt seit ihr gefragt, was hättet ihr gerne gekauft? Wusstet ihr von der Aktion? Habt ihr es geschafft etwas zu kaufen?

Ich jedenfalls beschwer mich morgen beim Verbraucherschutz (da bin ich nicht der einzige ;) ) weil ich lass mich doch nicht verarschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Leute,

weiß nicht ob ihr davon gehört habt, aber heute ist "cyber monday" bei amazon, hierbei werden insgesamt 30 artikel im 2 stundentakt zu jeweils 5 artikel stark vergünstigt angeboten. Darunter z.B.: playstation 3, win 7, mafia 2, hochwertige uhr, lcd fernseher, pc led monitor, etc...

Ich kann nur sagen das ist die totale Frechheit! Amazon hat schon einen Monat vorher dafür sehr viel Werbung gemacht. Naja ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Artikel erworben, weil alles innerhalb einer sekunde weg ist!

Ich finde das ist einfach nur Beschiss! Mich als Kunden sieht amazon jedenfalls für längere Zeit nicht mehr! Da wird soviel theater gemacht und im endeffekt haben die gerade mal vl. 100 ps3 (177€!!!) auf lager.

Im gesamten Internet beschweren sich enttäuschte Amazon Käufer, diese Threads verschwinden gerade plötzlich... :crazy:

Jetzt seit ihr gefragt, was hättet ihr gerne gekauft? Wusstet ihr von der Aktion? Habt ihr es geschafft etwas zu kaufen?

Ich jedenfalls beschwer mich morgen beim Verbraucherschutz (da bin ich nicht der einzige ;) ) weil ich lass mich doch nicht verarschen!

Was ist denn da dran Verarschung?

Es ist halt logisch, dass wenn so ne Aktion ist, gleich 1000e Leute gleichzeitig was kaufen wollen^^

Da gilt halt die Devise: Wer zu langsam ist, ist selber Schuld

Amazon wird auch nicht von jedem Stück 10000 hertun, damit ja jeder seine Ps zb um 177 Euro kriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weint ihr alle umadum war doch sowieso klar dast nix bekommen wirst waren Restartikel also nicht viel stück es sind Tausende vorm PC und warten drauf und du warst zu langsam. !

Hättst zeit beim PC um a paar sekunden nach vorne gmacht dann hättest du früher den Kauf Button drücken können :D

hihi.

Also ich habe meine PS3 abgestaubt.

lg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm du kannst dich so viel beschweren wie du willst ;)

solange sie eine klausel (z.B. solange der Vorrat reicht, usw.) angegeben haben, brauchen sie z.B. nur 5 oda 10 ps3 auf lager haben ...:rolleyes:

is das selbe wie die "lockangebote" beim hofer mit de günstigen pc's/laptops (die haben auch nur 10-20 computer aber die leute stehen vor 7 schon schlange)...die wollen nur das man in das geschäft kommt und dann was anderes kauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' timestamp='1291056869' post='778109']

wein jetzt nicht .!

musst damit leben ;D

kannst wo anders rumspammen! Wieso soll ich bitte wegen so nen scheiß heulen? Und warum sollt ich mich nicht darüber beschweren dürfen? Mir ist es eh egal, ist eh nur ein riesen imageschaden für amazon...wennst mir nicht glaubst gib mal unter google amazon cyber monday ein (unter news versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschwer dich auf jeden fall

die werden zwar irgendwelche klauseln haben um sich abzusichern, aber je mehr leute sich beschweren, desto mehr druck bekommen die was zu machen

wieleicht gibts dann ja nochma nen anderen rabat, amazon will ja schlieslich seine kunden halten

hat sone situation schonma in nem anderen forum, da haben ganz viele leute bei nem ebayhändler gekauft der keine sachen geschickt hat, erst wollte paypal das geld nicht zurückerstatten (müssen die) weil der typ da gefälschte versandbestätigungen hingeschickt hat, erst als sich dann alle persönlich da beschwert hatten kam dann auf einma das geld zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschwer dich auf jeden fall

Wieso beschweren? Amazon trifft da eindeutig keine Schuld.

Die schließen halt pro Produkt nur eine bestimmte Menge von zb 1000 Stück ein.

Und es ist logisch, dass bei so ner Super Aktion, das Zeugs schnell weg ist.

Welche Schuld trifft da Amazon? Sollen die da von jedem Stück 100000 Stück hertun oder was?

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Und glaubs mir, nur weil sich da ein paar Leute beschweren, macht da Amazon nix. Denen wird das sowas von egal sein.

Weil Amazon ist auch ne andre Dimension als irgent n Ebayverkäufer^^

ps: Oder beschwerst du dich auch, wenns beim Hofer ne Laptop Aktion gibt, wo der Lappi nur noch 300 Euro kostet und dann keiner mehr da ist, wenn du kommst? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ihm gibts aber auch mehr als ein paar leute die davon enttaüscht sind

und bei meinem post ging es nicht um den ebayverkaüfer, der warscheinlich immer noch leute abzockt sondern um paypal, die auch nicht grade klein sind

nur weil die situation hoffnungslos scheint heißt das doch nicht das man nichts versuchen sollte

is ja schlieslich keine großer aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok, sorry hab ich überlesen, dachte es geht um verkäufer^^

ja des schon, aber sobald sie hingeschrieben haben "Begrenzte Stückzahl" oder so, kann ihnen 0 passieren.

Und Amazon wirds auch egal sein, wenn sie ein paar Käufer verlieren.. die merken das wahrscheinlich nichtmal.

Wie gesagt, dat so ne typische "Wer zuerst malt, kommt zuerst" Aktion.

und da muss man sich doch nicht gleich beschweren, wenn man zu langsam war.

Die Schuld trifft eh nicht Amazon, sondern eher die, die ihre BEstellungen per Autoskript (oder wie immer das genannt wurde) getätigt haben.. ^^

Wenn Amazon jetzt 10000 pro Produkt hergetan hätte, wäre es eh nicht anders gewesen. Dann hätts halt 10 sekunden ansstadt 1er gehalten oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd mich da jetzt nicht groß drüber aufregen wenn ich du wär ;)

1. sollte mans amazon hoch anrechnen dass sie überhaubt solche aktionen bringen

2. kannst ihnen gar nix, denn irgendwo steht sicher sowas wie: "solange der vorrat reicht"

3. die paar die sich jetzt drüber aufregn, kratzen amazon kein bisschen.

Amazon ist ein riesen unternehmen, und meiner meinung nach kann mit amazon kein andrer online handel mithalten. und wenn du (chris) jetzt nicht mehr bei denen einkaufst oder gar rechtliche schritte einleiten willst ( :crazy-smilie: ) dann kriegn die das nichtmal mit ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...