GPR_Streetfighter Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 Hi,ein Freund von mir würde gerne wissen: Wenn mann Simonini 90cc hatt, muss man irgendwas anpassen ( überströmer bearbeiten, usw. ) ? Ist eine Innenrotorzündung ein "must have" bei 90cc Simonini ? Könntet ihr ihm ein Setup zusammenstellen, mit 90cc Simoni, kurbellwelle, gaser, usw.. mfg. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 Sorry das ich das jetzt so sage:Ich glaub du solltest zuerst ein schwächeres Setup verbauen und dir dein Wissen erarbeiten weil sonst wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 Ja du musst den Kurbelwellen Kammer Eingang vergrößern weil das 90mm Pleuel sonst anstößt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR_Streetfighter Geschrieben November 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 30, 2010 sag das den freund von mir xDhab erm auch gesagt, er soll mit an 70er hefn anfangen or soo.. er will ja unbedingt 90cc ^^mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 Klar, weil er seinen mini Schwanz ausgleichen muss mit 90cm³ To Do List:Block spalten, KW Kammer mit Dremel/Fräser bearbeiten, wieder richtig zusammenbauen ^^Ein vollständiges Setup wird vermutlich mit allem drum und dran ca. 1000€ kosten, sag ihm das gleich mal vorwegs... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 den wird er sowieso schrotten, da braucht man schon mehr erfahrung als paar schrauben abzumachen und wieder dranzuschrauben sag ihm er soll sich nen 80er airsal sport kaufen und a ruhe geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 den wird er sowieso schrotten, da braucht man schon mehr erfahrung als paar schrauben abzumachen und wieder dranzuschrauben sag ihm er soll sich nen 80er airsal sport kaufen und a ruhe geben Ich wollts eigentlich aus so formulieren aber hab mich net getraut, die Stasi sieht alles ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 Klar, weil er seinen mini Schwanz ausgleichen muss mit 90cm³ To Do List:Block spalten, KW Kammer mit Dremel/Fräser bearbeiten, wieder richtig zusammenbauen ^^Ein vollständiges Setup wird vermutlich mit allem drum und dran ca. 1000€ kosten, sag ihm das gleich mal vorwegs...stimmt es eigendlich dass man da auch den zyli bearbeiten muss weil da irgendsowas bei den testberichten steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 stimmt es eigendlich dass man da auch den zyli bearbeiten muss weil da irgendsowas bei den testberichten steht? nicht das ich wüsste, nur beim parmakit ist das so. Simonini macht eigentlich keine halben Sachen. müsste man jemanden fragen der einen fährt, kann nur das sagen was ich sicher weiss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 sag ihm wenn er schon 90cc haben will soll er sich die tpr 87 kaufen, da braucht er nicht mal die überströmer anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 sag ihm wenn er schon 90cc haben will soll er sich die tpr 87 kaufen, da braucht er nicht mal die überströmer anpassen.Blödsinn, wer erzähltn schon wieder so nen kack? Sicher sind die ÜS vom TPR 86 größer als die originalen, nur halt nicht sehr viel... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daany Geschrieben December 3, 2010 Melden Share Geschrieben December 3, 2010 damit der zyl gut geht muss da schon gut was geportet werden, wenn der zyl scharf gemacht wird geht der echt richitg gut...iro ist schon nötig, ich fahre meinen grad mit ori zündung, da hats mir jetzt schon 2 mal den keil abgeschärt, bei 15.000 touren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 3, 2010 Melden Share Geschrieben December 3, 2010 Ich kann mich da nur anschließen.Ohne dem nötigen know how, wird das nichts.Vl, schafft er es sogar, alles einzubauen, doch wird es an der Abstimmung scheitern, denn gerade da, trennt sich die Spreu vom Weizen.@Daany: 15k mit unported Simo nehm ich dir mal nicht ab greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daany Geschrieben December 4, 2010 Melden Share Geschrieben December 4, 2010 meiner ist komplet überarbeitet, nix ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben December 4, 2010 Melden Share Geschrieben December 4, 2010 damit der zyl gut geht muss da schon gut was geportet werden, wenn der zyl scharf gemacht wird geht der echt richitg gut...iro ist schon nötig, ich fahre meinen grad mit ori zündung, da hats mir jetzt schon 2 mal den keil abgeschärt, bei 15.000 touren...passt zwar nicht zum thema aber wenns dir den Keil abschert liegt das eher am Anzugsdrehmoment der Polradschraube Kraftübertragung soll am Polrad rein Kraftschlüssig über die beiden konen geschehen.... der Keil ist eine reine positionierungs Hilfe , die aber keine Kraft aufnehmen kann/ solllg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daany Geschrieben December 4, 2010 Melden Share Geschrieben December 4, 2010 ich mache das ja auch nicht seit gestern, eig ziehe ich sollche muttern immer mit dem kleinen schlagschrauber fest, reicht immer, habe die jetzt schon mit dem großen angezogen (der mach 890nm) hilft aber alles nix, wenn ich den noch etwas länger anziehe reißt nur irgendwo das gewinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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