Jump to content

Audi A4 Sline


Recommended Posts

hy hab grad ein gutes Angebot im Internet gefunden eine

Aufbau: Kombi (5 Sitze) Kilometerstand: 106.228 km Erstzulassung: 10/2005 Leistung: 103 kW (140 PS) Kraftstoff: Diesel Verbrauch: 6,0 l/100 km (kombiniert) Außenfarbe: Blau Metallic

Link hier

Endpreis:

€ 10.618,-

was sagt ihr dazu ich mein die kilometer mit sline navi usw für den Preis ?

kann man iwie kontrolieren ab kilometer rundegedreht worden sind ?

würdet ihr zuschlagen ? oder sollte ich die finger davon lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch kein händler zumindest steht dort privater anbieter.

jedoch muss da was faul sein.^^ weil mit 105k km und 2005er baujahr kosten die normalerweise um einiges mehr.

du kannst ihn besichtigen und mal die fahrgestellnummer sagen lassen. mit der gehst zum nächsten audihändler und fragst dort ob sie dir nachschauen können wie viele kilometer er wirklich hat. bzw mit wie vielen kilometer der letzte service gemacht wurde. :)

musst halt hoffen das sie so nett sind. und sonst musst halt im forum fragen ob noch wer auf audi arbeitet und der sieht dir nach. ich kann leider nicht weil ich in der bs bin.

und sonst einfach mal besichtigen. da merkst sonst e gleich mal wenn mehrere dinge nicht passt. zb mit dem finger wenn beide reifen gerade sind ob sie links und rechts den selben abstant zum kotflügel haben... etc.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 2,0 tdi würd ich nicht kaufen

da wird des öfteren ein pumpe düse aggregat kaputt (6-700€)

entweder 1,9 od 6 zylinder diesel

lg

So ist es....leider.

Haben an unserem Fabia mit gleichem Motor alle Düsen neu machen müssen. Mit guten Connections immer noch 2500€ für 4neue Düsen inkl. Einbau bezahlt -.-

Wenn es n Pumpe-Düse-Motor ist defintiv Probe fahren. Sobald er nur n Tick ruckelt, FINGER WEG! Sofern du nicht noch mal 4000€ reinstecken willst.

PS: Unserer hatte ebenfalls 106000tkm drauf als die Düsen verreckten xD

bearbeitet von cpi-Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das mit den pumpedüseeinheiten ist mir unbekannt. ich arbeite auf vw und audi. jedoch hatten wir noch keinen mit pd schaden seit dem ich in der firma bin. 2jahre und 2 monate. jedoch stimmt es das die 2l anfälliger sind als die 1,9l maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kaufen.

um 10.000 bekommst max nen A4 B6 mit über 150k km. da is was falsch.

am aggregat gibts nix wirkliches auszusetzten, anfälliger sind sie schon aber so schlimm is es auch nicht, da gibts schlimmere motoren! (arbeite auf VW und Audi, ich weiß das) haben bis jetzt gerade 2-3 mal ein problem gehabt mit dem zylinderkopf, war aber davon 2 mal garantiefall (und wir haben viele 2 liter motoren)

bearbeitet von 2F4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nicht kaufen.

um 10.000 bekommst max nen A4 B6 mit über 150k km. da is was falsch.

am aggregat gibts nix wirkliches auszusetzten, anfälliger sind sie schon aber so schlimm is es auch nicht, da gibts schlimmere motoren! (arbeite auf VW und Audi, ich weiß das) haben bis jetzt gerade 2-3 mal ein problem gehabt mit dem zylinderkopf, war aber davon 2 mal garantiefall (und wir haben viele 2 liter motoren)

is ja auch völliger schwachsinn mit den aggregaten. Da setzten die leute was überhaupt ka ahnung haben mit autos, ein gerücht in welt. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, würde ich lieber lassen, vorallem, weil dieses Angebot gerade nicht mehr aufrufbar ist ^^

An Wochenenden, oder an feiertagen, gibts keinen, der sich um diese Homepage kümmert, das stellen dann viele Abzokker ihre Angebote rein, weils ja niemand rauslöschen kann, darum sind diese Angebote dann auch meisten an Montagen wieder weg.

Also an nem Wochenende immer aufpassen, beim Auto suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...