Jump to content

60 km/h setup?


sEBi310

Recommended Posts

Der Gedanke ansich ist ja ganz gut, der Stylepro hat ja ein sehr tiefes Drehzahlband und drückt wirklich vom Stand weg. Allerdings sind solche extrem kurzen Übersetzungen immer eine große Belastung für Motor und Zylinder!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schlechte idee. einfach teilentdrosseln und die geht gute 60kmh wieso willst du dir extra für ein 15 kmh einen neuen zylinder kaufen??? is doch geldverschwendung

keine geldverschwendung, würd ihn zu weihnachtn kriegn.

und ich denk grad an n neues setup, entdrosseln, 10:62, 50er stylepro und c4 lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^....wenne scho den block spaltest wegen anderen LAgern..dann lieber gleich verstärkte KW rauf...weil später willst sowieso mehr(like 80ccm ;) ) und dan nohcmal block spalten udn wieder neue Lager kaufen intressiert dich dan bestimmt net mehr :D....aber 10:62 ist schon verdammt kurz übersetzt!?!

Da überdreht der Motor sehr schnell,ode rliege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sag ma mal so, wenn ichs 10:62 übersetz und nen 50erstylepro reinhau hats doch recht ansehnliche kraft und beschleunigung oda? vn mir aus hau cih auch 11:62 rein, is dann scho wurscht^^

wenn cih nie vollgas fahr oder halt ganz seltn, solltns die lager und kw aushaltn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mein mop gekauft habe(gebraucht) war ÜS 10:62 und entdrosselter ori pott, ging knappe 65 laut tacho!! also was willst _DU_ mehr??

10:x ist aber sehr kurz übersetzt, würde wenn sie entdrosselt ist mindestens ein 12er Ritzel reingeben, sonst musst du den Motor voll ausdrehen damit du auf die 65km/h kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben gesagt wurde. beschleunigung wird warscheinlich noch schlechter sein... da du dauernd nur am schalten bist. einfach ori pot teilentdrosseln und dann geht sie 60-65.

dann kannst dir zu weihnachten auch noch was andres wünschen anstatt dem zyli..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wärs mit teilentdrosseln und dem zyli? würd dann die ori übersetzung drinnen lassn, also 11:52. aja und sollte nicht schneller als 60 - 65 gehn. hatte erst nen taferlriss mit 12:62 und 70 km/h

edit: andere frage. wenn ichs jz ganz entdrossel und 11:62 übersetz und den 50stylepro kauf hats aber eine bessere beschl. als wenn ichs nur entdrossel und 11:62 übersetz oder?

sprich wenn ich die übersetzung mach, hab ich mim stylepro ne bessere beschl. als mim ori zyli oder?

bearbeitet von sEBi310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt vergiss mal den Sch**ß zylinder!

ORI ZYLINDER LASSEN, Komplett entdrosseln, RICHTIGE HD reingeben und mal kucken wie schnell sie läuft, kürzer übersetzten kannst du dann auch noch wenn du unbedingt meinst!

schneller als 65-70 wird sie sowieso entdrosselt nicht laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut tacho. also wird sie gut 65-70 gelaufen sein.

wenn du jetzt noch auf 10:52 übersetzt geht sie ungefähr 60 max 65 wenn du den vergaser optimal einstellst.

so hast du auch ne relativ gute beschleunigung und es ist noch fahrbar vom schalten her.

aufpassen musst du dann halt wie oben erwähnt das du nicht zu oft über 12k umdrehungen kommst, also nicht immer vollgas fahrn, das schadet den kw lagern. der motor wirds dir danken.

so gut sind die tuning 50er auch nicht.

wenn n tuning 50er dann muss es schon n MHR oder PR sein. da hast du mehr leistung aber auch nur im hohen drehzahl bereich.

nix für dich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...