Jump to content

Welches Moped soll ich kaufen?


Recommended Posts

es wird jz jeder sagen, dass moped das er hat ist das beste . . aber ich rate mal zu derbi = arilia schaun einfach geil aus und vom motor her is auch alles top ;)

nimm einfach die, die dir am besten gefällt

( aber ka cpi :crazy-smilie: ) <-- nix gegen die cpi fahrer jz

bearbeitet von Pratter2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir eine Giler SMT gekauft und muss sagen bin voll zufrieden.

sind nicht recht teuer....und eine andere Lima bekommst schon um 50€..

und technisch machst mit dem Derbi motor (Gilera=Derbi) sicher nichts falsch.

STOLZER GILERA FAHRER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wieso zum teufel wenn ihm der preis ist immer derbi, rieju, gilera ect? fantic oder zündapp sind von der qualität her den ganzen ich sag mal "normalen" weit überlegen, also wieso soll er sich dann ein schlechteres moped kaufen wenn ihm der preis egal ist?

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MH wirst hald optisch nicht viel machen können, da du alles selbst anfertigen musst, da es keine fertigen Teile wie für die Derbi Senda gibt.

Auf die HM Derapge würden fast alle teile von den Honda CR Motocross modellen passen (Rahmen und Verkleidung sind baugleich), unter anderem auch Dekors.

Aber mal ne blöde frage, wieso fragst du eigentlich was für ein Moped du kaufen sollst, wenn dir unsere Meinung eh sche** egal ist? :rolleyes:

Und bitte keine Enduroreifen, damit wirst du nur Probleme haben, es gibt keinen Grund warum man enduro reifen auf einem moped braucht, mit der leistung vom moped kommst nicht mal gscheid auf nen hügel rauf und im Wald kannst mit Sumos auch ohne Problem fahren.

MFG Chef

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der MH wirst hald optisch nicht viel machen können, da du alles selbst anfertigen musst, da es keine fertigen Teile wie für die Derbi Senda gibt.

Auf die HM Derapge würden fast alle teile von den Honda CR Motocross modellen passen (Rahmen und Verkleidung sind baugleich), unter anderem auch Dekors.

Aber mal ne blöde frage, wieso fragst du eigentlich was für ein Moped du kaufen sollst, wenn dir unsere Meinung eh sche** egal ist? :rolleyes:

Und bitte keine Enduroreifen, damit wirst du nur Probleme haben, es gibt keinen Grund warum man enduro reifen auf einem moped braucht, mit der leistung vom moped kommst nicht mal gscheid auf nen hügel rauf und im Wald kannst mit Sumos auch ohne Problem fahren.

MFG Chef

sind mir ned scheiß egal nur i mach halt vorschläge dazwischen und will hören was ihr sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich sag jz auch mal meine Meinung dazu.

Einige werden di whs nicht mögen is mir aber iegentlich sche** egal weil das meine Meinung ist und nicht eure ;)

Ich wollte mir damals vor gut einenhalb Jahren auch die Fantic kaufen. Hätte fast geklappt nur genau wie ich sie importieren lassen wollte, kam eine Woche davor die letzde Lieferung für das Jahr.

Gut hab mich dann für eine neue Aprilia entscieden, was ich nicht unbedingt bereue aber ja.

Ich bin jz im nachhinein extrem froh das ich die Fantic nimmer bekommen habe weil iche s extrem unnötig finde so ein teures Moped zu kaufen. Ich finde es jz soagr unnötig das ich mir eine neue sx gekauft habe. Es ist jz nicht so da smir das Geld jz fehlt oder so aber ganz ehrlich zaheln sich 4.500€ für 3 oder gar nur 2 Jahre aus? Nicht wirklich oder xD.????

Ich hätte mir die Fantic genommen mit dem Argument das ich sie nacher auch noch verwende und sie satt einem Motorrad verwende. Jz weis ich das ich das zu 100% nicht gemacht habe un mich grün und blau geärgert hätte.

Ich an deiner Stelle würde mir wenns neu sein muss eine Xrace kaufen mit dem Moped die 2 jahre fahren und gut is :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit der so welchen pot und lufi dazu hätt ma dacht an leo , hebo ,gia, oda big one sportlufi was i ned welchen sagts amal

Pott würde ich unbedingt den Gia nehmen, vom Leo Vince hab ich überhaupt noch nichts gutes gehört. Der Hebo ist so mittelmäßig und der BigOne ist auch eher umstritten.

Sportluffi am besten einen von Malossi, da stimmt die Qualität und der Gummi wird nicht so schnell rissig wie bei anderen.

Ich würde eher die normale X-Treme nehmen, das ist garkeine Special Edition, da ist einfach nur ein anderes Dekor drauf, sonst ist alles gleich (das Dekor kann man bei Derbi aber auch sepperat bestellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli?

Dane eltern zahl da eh is moped oda?

KAUF DIR NE HM DERAPAGE

das bike hat wirklich keiner

und wennst willst besorg ich da auch für die HM nen BigONE ;)

i was ned so recht derbi kenn i mi scho gut aus und so schlecht schauens ned aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...