Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 Hey.... möchte fragen was hats da wenn mein moped , setup:technigas g-box und 19mm dellorto, am stand mit choke das gas gut annimmt und auch richtig gut dreht, aber wenn ich fahren möchte dreht sich nicht hoch, also sie stirbt ab aber wenn ich die kupplung rutschn lasse geht es kurz aber dann hört sichs wider an als ob sie absäuf....edit vom netten mod aka missery, hab den titel geändert.. das nächste mal ist hier zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 vergaser mal abstimmen, naja was heißt abstimmen düse wechseln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reibn94 Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 ändere einmal den threattitel!hast du beim fahren den choke drinnen?wird wsl falsch bedüst sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 ja dn hab ich drinnen sonst stirbt sie mir ja ab und nimmt kein gas an....ja hab ich mir auch schon gedacht wollte trotzdem fragen denn ich habe heute erst meine düsen bekommen...was würdet ihr sagen was für eine HD..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*mizi Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 änder den Threadtitel, sonst wird hier zu gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 am bin neu hier wie ändere ich dn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 du hast nen technigas nen 19 gaser und wie ich denke ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu kleine düse drin und wunderst dich das dein mofa nicht geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 welche düse soll ich rein machen....setup:technigas g-box19mm dellortomalossi 0.3mm carbon membranmalossi Kurbellwelleoriginal Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 doppelposts sind nicht erlaubt!was für ne düse hast du derzeit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 80 düsn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 welche düsngrößn hastn schon alles probiert?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 80 düsn....hizu klein nimm mal ne 90mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 GGhob nur 2 düsn kapt aber jt hob i e mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 würd sagen so um die 85!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 (bearbeitet) ok danke....Also ich hab jetzt nen Düsenset 70-92 . Was ist am sinnvollsten zum probieren ? bearbeitet December 9, 2010 von Mühlviertler Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 (bearbeitet) oben anfangen und runter gehen bis es leuft bearbeitet December 9, 2010 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 (bearbeitet) prob die 85-er malmfg bearbeitet December 9, 2010 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 Was ist wenn es nicht an den Düsen liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 Probier einfach mal umdüsen, solche Posts wie der letzte von dir gehn mir am Arsch ^^Einfach mal probieren und wenn das Problem nicht behoben ist, kannst ja nochmal fragen ^^Hmm jetzt fürn Winter würd ich ne 88er reinhaun lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2010 (bearbeitet) Hab ne 88er drinnen gehabt... HAb nachgeschaut . Vielleicht Falschluft oder so was ? Es geht einfach nur mit Chokeund dann auch nur 30km/H bearbeitet December 9, 2010 von Mühlviertler Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben December 9, 2010 Melden Share Geschrieben December 9, 2010 Hab ne 88er drinnen gehabt... HAb nachgeschaut . Vielleicht Falschluft oder so was ? Es geht einfach nur mit Chokeund dann auch nur 30km/HNaja wenn sie Falschluft zieht dann würden die Drehzahlen unregelmäßig steigen und fallen bzw sie würde allein hochdrehen .. ist das der Fall?Wenn ja -> Ansaugweg neu abdichten.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2010 Nein es ist so :Wenn sie steht geht alles ganz normal mit Choke... Wenn der Choke draußen ist stirbt sie ab.Wenn ich losfahren will komm ich nur auf die 2-3 und das ist schon schwer dann stirbt-säuft sie wieder ab.Heute probier ich mal ümdüsen hab ja 70-92 Düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 10, 2010 Melden Share Geschrieben December 10, 2010 äm hast scho probiert die mit choke warm zu machen also bisl laufen lassen (10min oder so) und dan ma loszufahren und gucken obs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben December 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2010 Geht auch nicht .ich glaube ich kaufe mir jt mal einen neuen ASS samt gummi und schau dann mal.....weil wenn ich sie jt einstellen will hats doch keinen sinn wenn igw noch falschluft dawisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben December 10, 2010 Melden Share Geschrieben December 10, 2010 wie wärs mit was ganz einfachen DEN VERGASER MAL EIN STELLEN und sie zieht keine falsch luft das wurd dir schon erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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