Jump to content

Angenommen Schulden Streit


___nik0laa

Recommended Posts

Angenommen ich schuld jemanden 100€ ... Er redet hinterrücks sch***e über mich .... und schimpft mich und so und mit mir tut er auf best friend...

ich hab erm was abgekauft und hab gesagt ich gib erm es geld wenn ichs hab...

wir haben kein kaufvertrag gar nichts gmacht ... auch keine zeugen gibt es also gar keine nachweise...

kann er mich jetzt anzeigen wenn ich ihm die 100€ nicht geben will aus prinzip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du gibts ihm die kohle, ich mein nur weil er jetzt deppad ist heißt das noch lang nicht dass du ihm kein geld geben musst. Ich kenn das umgekehrt, mir schuldet ein freund auch viel kohle, immer wenn ich ihn frag heißt es "Ich hab kein geld, ich hab keins". In echt at er voll viel, mir geht er schon so am arsch, aber bis ich mein geld habe muss ich halt noch einen auf nett machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich dein freund wär und du mir 100€ schuldest, mir es aber auch langen hin und her nicht geben willst, würd ich mal vor deiner haustür in der nacht warten wenn du vl fett heim kommst, und dann nen baseball schläger ganz unabsichtilich mitdabei haben.

also ich würds zahlen ;)

er muss ja nachher nicht mehr dein freund sein

vl ist er auch nur so komisch weil du ihm das geld noch ned gegeben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, was geht eigentlich mit dir?!

Du schuldest am Freund 100€ weilst da was kauft hast von erm und willst es ihm dann ned geben?

Und du wunderst dich, dass er sch***e über dich redet^^

Solche Leute wie du gehen ma echt am Sack!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...