Jump to content

2 Stroke Weihnachtswichteln


zEroCo0l

Recommended Posts

Na sicher.

Wenns jz 25 sind bekommt einer nix bzw. Muss nix senden

Der threadersteller sagte bereits das er ausgleicht. Also wenn sich ne gerade Zahl Leute meldet macht er nicht mit, wenn sich ne ungerade zahl meldet schon . so das halt am schluss immer ne gerade anzahl personen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja zb. den Anfang machen ;)

Außerdem ist das keine große Mühe,wenn man stundenlang an einem Moped rumschrauben kann hat man auch 5 Minuten Zeit um eine Karte zu schreiben.

gReEtZeRo

die zeit um eine karte zu schreiben habe ich schon. nur komme ich nicht zur post.. hab zu viel zu tun

trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Aktion :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit um eine karte zu schreiben habe ich schon. nur komme ich nicht zur post.. hab zu viel zu tun

trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Aktion :rolleyes:

vorm pc hocken und in 2stroke surfen ist " viel zu tun " ?:D

edit by missery: und wie... es ist einfacher auf einen sack voller flöhe aufzupassen als auf euch :keks:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, danke fuer das Einfuehren des "Spiels" in 2stroke. Es gibt aehnliches in anderen Communities, welches sich "secret santa" nennt.

Tipp (wie es sonst bei anderen Communities ueblich ist): Durchsucht die Themen/Beitraege eures Giftees (der den ihr beschenkt) nach Hinweisen was er fuer vorlieben hat. Habe mich mal auf einer ach nicht so wichtigen englisch-sprachigen Community verraten und dabei einen iPod Touch geschenkt bekommen.

Aaaaber das einzige Problem: Hier werden zur Adresse kein Username mitgeteilt, aber vielleicht laesst sich da ab jetzt was machen :)

Es sei denn die Regeln bleiben gleich.

Ausserdem sollte man selber entscheiden ob man am 24 dann "verraten" werde moechte. Ich zum Beispiel moechte weiterhin Secret Santa bleiben (eventuell).

Gibt bescheid was ihr davon haelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal gepinnt! Nach Weihnachten kommt er dann einfach wieder weg..

Danke fürs pinnen!

Na sicher.

Wenns jz 25 sind bekommt einer nix bzw. Muss nix senden

Falsch,bitte lies dir den Thread durch!

bin auch dabei ;) aber möchte auch wissen wie es funktioniert^^

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1292429173' post='788923]

Bin dabei , genauere Info bitte :)

mfg

Steht doch im ersten Post,du schickst mir deine Adresse,am Samstag bekommst du dann eine Adresse von mir wo du dann etwas hinschicken kannst!

mhm, danke fuer das Einfuehren des "Spiels" in 2stroke. Es gibt aehnliches in anderen Communities, welches sich "secret santa" nennt.

Tipp (wie es sonst bei anderen Communities ueblich ist): Durchsucht die Themen/Beitraege eures Giftees (der den ihr beschenkt) nach Hinweisen was er fuer vorlieben hat. Habe mich mal auf einer ach nicht so wichtigen englisch-sprachigen Community verraten und dabei einen iPod Touch geschenkt bekommen.

Aaaaber das einzige Problem: Hier werden zur Adresse kein Username mitgeteilt, aber vielleicht laesst sich da ab jetzt was machen :)

Es sei denn die Regeln bleiben gleich.

Ausserdem sollte man selber entscheiden ob man am 24 dann "verraten" werde moechte. Ich zum Beispiel moechte weiterhin Secret Santa bleiben (eventuell).

Gibt bescheid was ihr davon haelt :)

Sorry ich möchte es lieber so spielen ist meiner Meinung nach viel besser wenn man nicht weiß wer sein Wichtel ist bzw. an wen man Wichtelt!

bin auch dabei, dass mit den 5€ hab ich aber überlesen, ich schenk meinem wichtel dass was ich für richtig halte. Ich meine wenn er gerne zockt warum dann nicht ein geiles game und etwas süßes?

Deine Entscheidung,sei dann aber bitte nicht enttäuscht wenn du "nur" eine Karte bekommst,also bitte gebt nicht zuviel für die geschenke aus,kleine Sachen tun es auch!Über selbstgemachtes freut man sich natürlich am meisten.

Ich danke allen die mitmachen,wir haben sogar einige (s)Mods/admins als Wichtel dabei,also die ganze Sache wird bestimmt toll!Wir sind immerhin schon über 20 Leute,vielen Dank nocheinmal fürs mitmachen und über ein Plus (rechts unten) würde ich mich auch freuen,kostet mich natürlich auch viel zeit!

Jeder 2stroke Member ist herzlichst eingeladen mitzumachen =)

gReEtZeRo

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...