Jump to content

beim gehen von den zivis angehalten worden ^^


Recommended Posts

sers leute ..

also mir is grad was echt komisches passiert ..

also ich geh heim weil ich morgen früh raus muss und bin halt von der bushaltestelle zu mir nach hause gegangen .. wie ich grade in einer dünkleren seitenstraße war geh ich halt so chillig mit kapuze und lederjacke und hab halt kopfhörer drin .. so jz kommts

bleibt auf einmal ein schwarzer a 3 neben mir stehen -ich merks und denke der will mich nachm weg fragen - die typen kurbeln das fenster runter auf einmal ...

T-(Typ)

I -Ich

T: POLIZEI

I: bitte was ?

T: ja polizei kommens näher !

I: na .. i will an ausweis sehen !

Typ zieht ein blaulicht vor - Reicht da des ?

I: na ich will an ausweis sehen ( derbst angschissn von wegen verzahn und so ^^)

T: mah ge bitte ( zieht eine marke mit goldenem stern drauf aus der tasche ) so passts jz ?

I: ja .. naja ... was is überhaupt los ?

T: NIX :crazy-smilie: wir wollen nur wissen was sie da machen !

I: ich geh heim ??! :student:

T: aha na gut passt auf wiederschauen * und biegen ab *

ich stand erst mal da und hab mein leben net dapackt .. ich mein wtf ????

hat schonmal jemand des söwe erlebt ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maah is ja geil xD

ich wär auch urr deppat dagstandn ^^

ja aber die kiwis sin ja wirklich deppat. auch wennst iwaas anders gmacht hättest hättest es ihnen sicha ned einfach so gsagt xD

was habens den erwartet? dasd sagst: "ja ich hab grad was zaht" od so :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis ja nicht von wo du bist aber bei uns in wien sind gestern bei fast jeder ubahn station gstanden , also kiwis keine zivilen , und haben von allen jugendlichen ausweis kontrolliert , und viel poliezi is auch unterwegs :crazy-smilie:

ka was die haben ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis ja nicht von wo du bist aber bei uns in wien sind gestern bei fast jeder ubahn station gstanden , also kiwis keine zivilen , und haben von allen jugendlichen ausweis kontrolliert , und viel poliezi is auch unterwegs :crazy-smilie:

ka was die haben ..

mfg

die werden an Vogel + Langeweile haben, da sie weniger Mopedfahrer drausen san und denen kalt is ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol tztztz immer diese "schnellgeher" denen sollte man echt die schuhe abnehmen! :crazy-smilie:

wahrscheinlich habn de wen gfandet der mit kapuze zuletzt gesehn war xD und wolltn halt dei gsicht sehn der rest war gaude bzw überspielen - meine theorie halt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Freunde und ich haben mal das Internet nach solchen Sachen durchsucht.

Man glaubt es nicht was man alles findet angefangen von Polizei Dienstmarken Anleitungen zum fälschen der Lizenz sogar ne Uniform haben wir auf willhaben gefunden incl Mütze und dem ganzen Zeug.

Das einzige was wir nicht gefunden haben war ne echte Knarre aber dafür Massenweiße Softgunnachbauten aus Metall ka billig GLump aus Plastik oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Freunde und ich haben mal das Internet nach solchen Sachen durchsucht.

Man glaubt es nicht was man alles findet angefangen von Polizei Dienstmarken Anleitungen zum fälschen der Lizenz sogar ne Uniform haben wir auf willhaben gefunden incl Mütze und dem ganzen Zeug.

Das einzige was wir nicht gefunden haben war ne echte Knarre aber dafür Massenweiße Softgunnachbauten aus Metall ka billig GLump aus Plastik oder so.

waffen krigst mit nem waffenschein in jedem waffenladen (is auf jedenfall in der schweiz so)

Ps in der Schweiz haben die Bullen SigSauer P226

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch mal sowas passiert aber des war zu geil. Auch zu zweit warens, kommen sie in meine richtung und ich spazier halt weiter grade aus auf ein mal sagt der ein. Polizei, können wir mal ihren Ausweis sehen?? Ich sagte das ich grad keine Zeit habe und bin weiter gegangen. Die haben so deppat geschaut kannst da nicht vorstellen. Ich hab mir eigentlich dacht jetzt ficken sie mich aber nix die waren so bafff das die gar nicht kapiert haben was da gerade abgegangen ist und bis sie es kapiert haben war ich schon wieder weiter.

Idioten!!! Allen nur fad im Schädel!!

Oder einmal hab ich es geschafft ca.100leute zum applaudieren zu bringen!!! Weils 3 von diesen Spezialisten gedacht haben sie müssen mich mitten in einer Streetperformance unterbrechen. Drauf habe ich dem ganzen Publikum gesagt sie soll einen kleinen Applaus spenden für unsere Ehrengäste und wär unseren Ehrengästen die Meinung sagen will der solls ruhig machen. Auf einmal wurden die so klein und sagten nur noch: Zusammenpacken!! Drauf sind gegangen. Die waren noch nicht mal über der Straße hab ich weitergemacht!!!

Fuck the police

Mit der Zeit kriegst richtig Übung drinn wie mit denen umgehen musst, dann kanns auch spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster tag am moped und kaum 30 min gefahren (50 auf der landstraße zwecks warm werden)

haltet mich n polizist auf :

I=ich

E=polizist

I guten Tag

E Führerschein und Fahrzeugpapiere

I hier bitte

E soll ich gleich die walze holen ? i hä warum denn das

E ja ihr moped fahrer fahrt eh alle zu schnell als was ist wie schnell geh sie(Führerschei zurück krieg)

I naja ich habe keine Ahnung das ist mein erster tag und ich will sie eigentlich warm fahren...

E jaja das sagen sie alle gib nochmal deinen führerschein her!

I ok hier bitte

E ja stimmt hast recht heute nochmal glückk gehabt das nächste mal nimm ich dir alles ab , Führeschein Taferl usw.

I Ok vielen dank schönen tag noch

und bin weiter gekommen schon krassoda bin keinen km/h zu schnell gewesen und er sagt gleich soll i glein die walze holn ??

xd wochen später hab das maxi meiner mutter wider zum laufen gebracht und hab ne probefahrt gemach (ohne taferl) kikis halten mich auf resultat 110 strafe da ich ohne taferl unterwegs war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch mal:

Hab mir gedacht ich fahr mal in die nächste Stadt mit meinen Freunden, da bisschen abfeiern. War voll lustig dort, dann samma zum Auto gegangen als mich plötzlich ein Auto von hinten schneidet und wer wars. Die Zivilpolizei. Super, das blöde war dass das ein richtiges Arschloch war und ich hab müssen zahlen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war sowas ähnliches:

ich war auf urlaub in kärtn am klopeineresee mit freundn

wir standen da so neben der straße steigen 2 zivilcops aus^^

wir mussten uns alle ausweisen; hat gepasst

dann musste ich in alkomat blasen :wolfwood: über 0,5 :crazy-smilie:

tja 100€ strafe :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin aus Bad Vöslau , gleich neben Baden bei Wien , in der Nähe von wien :crazy-smilie:

na das waren schon echte , weil deren auto steht immer beim kiwi posten ..

das war komisch aber ich glaub auch dass die wen gescuht haben und einfach nur mein gesicht sehen wollten .

aber zu geil wie ich mich die ganze zeit geweigert hab näher zu kommen ^^

ich hätte bei dem wort :POLIZEI einfach wegrennen sollen hahaha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin aus Bad Vöslau , gleich neben Baden bei Wien , in der Nähe von wien :crazy-smilie:

na das waren schon echte , weil deren auto steht immer beim kiwi posten ..

das war komisch aber ich glaub auch dass die wen gescuht haben und einfach nur mein gesicht sehen wollten .

aber zu geil wie ich mich die ganze zeit geweigert hab näher zu kommen ^^

ich hätte bei dem wort :POLIZEI einfach wegrennen sollen hahaha ^^

is mir auch passiert ^^

ich musste mich AUSWEISEN weil ich auf ner PARKBANK gechillt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...