Jump to content

Closen bitte


Recommended Posts

FabFab mal schaun paar freunde gehen hin die meinen ich soll mit wegen p4 und meiner 175er und alles wenn ich hin gehe wir werden uns sehen :D denk wir fallen da am meisten auf :D

Und kannst auch grad nach meiner 175er gucken so viele mopeds wird da glaub ned geben mit 175cc :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm vllt mit nem Kolly und unsrem Sprinterprojekt (S6 R/T) dass mein Kolly aufgebaut hat unter meiner Hilfe. Von us wird ein genzes Drag Racing Team anwesend sein, uns kennt nur noch keiner.

Kleines Beispiel: EVO2 Sprinter @24,9PS: 0-100km/h in 3,9s.

LG ;)

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Bin ja voraussichtlich auch dabei, nur nicht mit einem Schaltmoped. :crazy-smilie:

sauber! freu mich schon auf das ein oder andere gelernte von dir wenn ich

dich etwas verbal löchern darf =) (ja der zusatz verbal MUSS sein weil sonst

natürlich missverständnisse kommen ;D)

womit kommst?

ich denk meine cross wird man erkennen aber trozdem wenn ich hin gehe lass ich mir so einen machen weils einfach cooler is :D

ich werd einen designen und hier im thread vorschlagen :)

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ähm, es gibt schon paar Sachen zum ausprobieren. Deshalb auch oben die erwähnten "Testfahrten".

Bin gerade bei dem Rahmen. Da gehört einiges verstärkt, dazu zählt auch das Unterbau, was sich gerne bei etwas mehr "Leistung" verbiegt. Andere Sache ist die Vario, da muss ich mich auch noch etwas rumspielen.

Bei den Piaggio Teilen gibt es aber viele Probleme. Es fängt schon bei den Motor an, 3 Stehbolzen (Auslass ist sehr kritisch zum bearbeiten), Überströmer kann man schlecht anpassen da am Motorblock zu wenig Material vorhanden ist, Drehschiebersteuerung durch die Kurbelwelle bzw. Wange, etc.... Es gibt zwar "Tuning Motorblöcke", aber das wäre ja langweilig.

Geplant ist ein Pinasco DEPS 43mm, 19er Vergaser, Auspuff hätte ich einen Simonini Calibrate (wobei ich befürchte, dass ich gar nicht in den Drehzahlbereich komme, wo der Pot richtig zieht xD) rumliegen. Eventuell ein Umbau zu einem Seitenmembraneinlass... Was Zylinder angeht, habe ich hier 6 Stück rumliegen zum testen.

Zurzeit eben in einem Piaggioforum unterwegs, da kann man sich viele Fehler sparen, indem man aus Erfahrungen von anderen Mitglieder lernt. :P

hammer :)

potttechnisch kannst du doch einen selfmade verwenden?

ich freu mich drauf dich dann mit deim mofa übern ring ballern zu sehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu 95% dabei :D

Muss erst schauen wie ich das mit dem Moped regle, dass ich das mitnehmen kann ..

Falls wer aus Österreich hinfährt und noch 1 Platz für Moped und mich hat bitte melden :D Innerhalb von Österreich kann ich dank L17 fahren nur mein Vater fährt sicher nicht ab der Grenze bis zur Nordschleife und wieder zurück ..

Vielleicht kann ich ja auch mit :mizi: fahren, der will ja mit sein Moped auf Treffen fahren vielleicht Fahrt er ja ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...