Jump to content

Der krasseste und härteste Rapper auf der Welt!


Towelie

  

90 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Monyboy?

    • Er ist der beste!
      14
    • Swaaaaag
      76


Recommended Posts

Ich check die Umfrage nicht ganz??? Kann da jemand mal zum kotzen, Prolet, Wichtigmacher, Eintagesfliege, Witzfigur, schande für Österreich oder so hinschreiben, ich würde ihn nähmlich auch gern bewerten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ is so Homo! Jedes mal wen ich den Dreck

seh/hör denk ich mir wie arm der Typ egl. sein muss.

Meiner Meinung nach ghörter mit seiner Ronald

Mc Donald Kette aufgehengt !

mfg.und Frohe Weinachtn!

bearbeitet von Golser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich noch ärmer als sido :-)

mal ehrlich, wer sich 10 minuten zeit nimmt, kann auch son song machen ;-)

ihr müsst nur die worte: bitches, schlampen, ficken, schwanz usw benutzen ;-)

und dann habt ihr auch voll den fetten fame auf eurer street

und bei euch im hood seid ihr dann echt unbattle bar ;-) ;-)

hahaha

man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is 29, net 27 :D Aber er hat ja voll den Fame und steht bei nem Ferrariverkäufer im Video und putzt ihn mit seinem Tuch, da wird sich der Herr ja gfreut haben, dass die Putzfrau heut mal daheimbleiben kann :crazy-smilie:

Edit Towelie:

http://www.youtube.com/watch?v=5VstXwhQxgg&feature=related

Ich find ihn gut, er hat sogar n Flow :D

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist ja nicht schlechter, dümmer, großkotziger oder peinlicher als irgendein anderer (deutschsprachiger) Rapsong. Der unterscheidet sich kein bisschen von anderen Rappern oder ähnlich "teiten muzzafukaz".

Im Gegenteil, sollte er sich als Parodie auf aktuelle Rapper verstehen finde ich das sogar sehr gelungen. Ich würde gerne mal persönlich mit ihm reden um das herauszufinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Der Typ hats geschafft, was will er mehr. Gerade durch die "Hater" ist er an die Spitze gekommen. Ich selbst würde auch zu einem "Konzert" oder Auftritt von ihm gehen, einfach nur, weil der Typ eben so sch***e ist.

Und ganz ehrlich, der meint das nicht ernst. Seht euch mal seine Auftritte auf der Luxury Please an, spätestens da merkt man, dass alles nur gespielt ist. Anscheinden soll er auch auf der Filmacademy Vienna studiert haben. Ich finde den Typ einfach Klasse. Seine Sprüche sind die geilsten (Ich bin so am Block, deine Mutter kommt zu mir und blowt den Cock ; Es ist Christmas time, ich lade ein paar Bitches ein und fi** sie unterm Mistelzweig).

Das ist Entertainment, was will man mehr.

EDIT: und dieser Basti Battleboy macht sich mit seinem "Diss" ja wohl mehr als lächerlich....

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend scheint hier keiner zu kapieren das das nur gespielt ist^^

Joggel denkt da wenigstens ein bisschen weiter als ihr alle^^

Er sagt ja selber im Video bei MTV dass es nicht ernst gemeint ist und nur "Partymukke" sein soll. Und da er da ziiiiiiiemlich daneben liegt kann man wohl schreiben was man will oder ?

Wer da was nicht kapiert ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt ja selber im Video bei MTV dass es nicht ernst gemeint ist und nur "Partymukke" sein soll. Und da er da ziiiiiiiemlich daneben liegt kann man wohl schreiben was man will oder ?

schau, und er macht das so gut, dass SOGAR DU es ihm abkaufst.

wer kapiert hier jetzt also nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt er meint das ernst, aber seine Texte sollen lustig sein. Also wenn die Texte ein Scherz sind aber der Rest den er sonst so absondert ernst gemeint ist dann find ichs immer noch arm.

Sollte aber "Money Boy" eine reine Kunstfigur sein und Herr Meisinger spielt einfach nur seine Rolle, dann macht er das echt gut. Ich könnte in Anwesenheit von fremden Leuten nicht so dumm daher reden ohne mich in Grund und Boden zu schämen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...