Jump to content

Gratis Online Spiel


zZApriliaSx50Zz

Recommended Posts

Vergiss die ganzen gratis online games! Bei denen gibt es natürlich auch einen weil sie gratis sind:

1. Die Member Spieler werden bevorzugt, bbekommen mehr gold, können schneller leveln, etc.

2. Man kann sich verschiedene sachen mit echtem geld kaufen um schneller vorwärts zu kommen (z.B.: in Metin 2)

3: Meistens ist die grafik nicht vergleichbar mit einem game, was nicht gratis ist (z.B.: WOW im Vergleich zu Runescape)

Mein Tipp: Kauf dir WOW! Es ist zwar nicht so billig, dafür bekjommst du aber eine menge geboten:

1. Tolle Grafik

2. Bestes Online RPG zur Zeit

3. World of Warcraft wird ständig geupdatet

4. Immer sehr viele Spieler online

5. Riesiger Umfang

6. Sehr fantasievolle, liebevoll gestaltete Welt

7. Usw....

Nachteile:

1. Monatliche Gebühren

2. Hoher Suchtfaktor

Habs mir selbst gekauft weils mich einfach interessiert, spiels noch nicht, sehs aber immer bei meinen Freunden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tolle Grafik

2. Bestes Online RPG zur Zeit

3. World of Warcraft wird ständig geupdatet

4. Immer sehr viele Spieler online

5. Riesiger Umfang

6. Sehr fantasievolle, liebevoll gestaltete Welt

7. Usw....

Nachteile:

1. Monatliche Gebühren

2. Hoher Suchtfaktor

1. die grafik ist schei**

2. :D das glaube ich nicht... aber ist geschmakssache

3. das stimmt. die von blizzard bekommen ja gut gezahlt. wie vol kostet das im monat? 14€ und dass mal 12.000.000 Abonnenten.

4. stimmt auch

5. naja das ist mehr oder weniger immer das selbe

6. wems gefällt^^

bei den Nachteil sollte man noch erwähnen dass:

wow einen extrem schlechten ruf hat, da sich meistens die Spieler in seelenlose nerds verwandeln.

Oder dass seeehr lange spielen muss damit man aus dem Anfangsstadium raus kommt.

und wie gesagt die monatlichen kosten, wenn dann auf einem privaten server spielen. wenn es im monat 14€ kostet dann sind das im jahr fast 170€.. für ein pc spiel

aber jedem das seine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die grafik ist schei**

2. :D das glaube ich nicht... aber ist geschmakssache

3. das stimmt. die von blizzard bekommen ja gut gezahlt. wie vol kostet das im monat? 14€ und dass mal 12.000.000 Abonnenten.

4. stimmt auch

5. naja das ist mehr oder weniger immer das selbe

6. wems gefällt^^

bei den Nachteil sollte man noch erwähnen dass:

wow einen extrem schlechten ruf hat, da sich meistens die Spieler in seelenlose nerds verwandeln.

Oder dass seeehr lange spielen muss damit man aus dem Anfangsstadium raus kommt.

und wie gesagt die monatlichen kosten, wenn dann auf einem privaten server spielen. wenn es im monat 14€ kostet dann sind das im jahr fast 170€.. für ein pc spiel

aber jedem das seine :rolleyes:

Ja genau, du hast absolut recht. Ich finds auch ne frechheit aber was solls, kann man nix gegen machen. Ich fang eh auch n ur an weil alle meine leute spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 story is a scheis gg wow^^

so und jz mal ehrlich welches onlinegame hat denn keinen hohen suchtfaktor, ich kenn keins^^,

ich spiel seit 4 jahren metin2, hab viel zu viel geld dafür ausgegeben, und spiel noch immer, weil man mit der zeit einfach geile leute kennen lernt. obst jetzt monatlich 14 euro für wow zahlst oder jetzt mit item shop im monat, geld für zeug ausgiebst das man wie in metin ab lvl 40 einfach braucht um anständig spielen zu können ist dann auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe echt net warum alle sagen 'wow is so teuer' usw.

klar, man muss ca 13€ pro monat zahlen, aber dafür bekommst du viel geboten.

aber überlegt mal: ein wow spieler zahlt 1x pro monat 13€. andere kaufen sich ca alle 2 monate n neues pc spiel (ca 50€). also im endeffekt kommts billiger oder halt ca aufs gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...