Jump to content

Shisha


xx_burgi_xx

Recommended Posts

also in das schälchen kommt der tabak, dann müsst ihr über das schälchen alu folie spannen und das schälchen damit umhüllen

an der stelle, wo unterhalb jz der tabak is müsst ihr paar löcher (kleine!) in die alu folie geben und drauf kommmt dann die kohle

das eisedrumm is nur für die asche die abfällt

greez

danke !

so ich bin jetz dabei mir tabak selber ohne tabak zu machen :crazy-smilie:

hab da mal gegooglet und da hat jemand aus nen andren forum geschriebn dass er sich mit getrockneten orangen, melasse und glyzerin tabak gemacht hat ?! wo bekommt man melasse und glyzerin und was ist das ? ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was kann man machen wenn man die Kohle die ganze Zeit durchschmeckt? wir sind schon am verzweifeln was wir falsch machen.

mfg

Tipp : Naturkohle. Auch Cocobricos genannt.

Dazu brauchts zwar nen Bunsenbrenner oder nen Ofen (gibt auch so kleine Handbunsenbrenner um ~20 Euro) und damit rauchen. 1-2 Stück.

Die sind relativ Geschmacklos!

aber positiv..

da dann halt 3 lagen alu minimum, weil die extrem heiss werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann man machen wenn man die Kohle die ganze Zeit durchschmeckt? wir sind schon am verzweifeln was wir falsch machen.

mfg

entweder ist zu wenig tabak drinen oder es sind zu viele / große löcher in der alufolie.

war bei mir auch so, ham dan immer mehr tabak reingetan und dann hat mans richtig gut geschmeckt ;D erdbeere (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Kann mir wer sagen ob das was taugt? http://www.shisha-dreams.de/Shishas/Andere-Modelle/Junior-Shisha-mit-Koffer-Schwarz::734.html Soll nur für ab und zu sein.

Und könnte mal wer ein paar Shops posten wo er so einkauft und gute Erfahrungen gemacht hat.

Mfg redhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo,

bin am überlegen mir eine neue zu holen zum fun :D

Also mein altes setup:

kaya pn 580

power bowl (weiß <3)

Ager hose 2m

Hat den jemand schon erfahrungen gemacht mit den einloch köpfen? Sind die besser?

Und hatte jemand schon einen glasschlauch? Will mir mal einen kaufen wenn die gut sind schaut bestimmt geil aus wenn man den rauch sieht :D

Mich würden auch mal die neuen sheecool von mya intressieren.

Rauchen tu ich meist kirsche <3 mit normalen wasser oder eiswürfel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan ich in ner shisha normalen tabak aus ner zigarette rauchen?

Nein der verbrennt dir weg. Wennst sowas rauchen willst dann rauch ne zigarette oder bong (obwohl das auch nicht zu empfehlen ist^^). Eine shisha ist dafür da, dass man sehr feuchte tabake mit aromen raucht ;).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der verbrennt dir weg. Wennst sowas rauchen willst dann rauch ne zigarette oder bong (obwohl das auch nicht zu empfehlen ist^^). Eine shisha ist dafür da, dass man sehr feuchte tabake mit aromen raucht ;).

lg

Bong mit tabak

Da bist eh nurmehr am hustn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber bauen ist sehr schwierig ;)

Hol dir lieber eine billige ;)

Ich hab den Egeglas Schlauch und kann ihn dir nur empfehlen, Top Verarbeitung und Traum Durchzug.

Wer Fragen zum Thema Shisha hat kann mich auch gern per PN kontaktieren da ich viel Erfahrung in dem Gebiet habe ;)

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...