Jump to content

Werdet ihr eure Autos Tunen?


Rieju....hatzer

Recommended Posts

Das einzigste was bei mir "getunt" wird ist ne gscheide Anlage. Und damit mein ich eine wirklich gscheide, nicht so MediaMarkt Schrott oder sowas, das hauptsache BUMMBUMM macht!

Alufelgen sind eh immer dabei, ansonsten ist "tuning" beim auto fürn po!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern nen celica mit bodykit angschaut, sieht vadamt fein aus bei der letzten generation^^

sonst wurde nichts gemacht, außer das toyota emblem durch racing gitter ersetzt, sieht auch sehr edel aus :cool2:

zu 99% werd ich das auto (wenn ichs mir kauf) genau so lassen wie es ist, 16er lmf reichen vollkommen, 143ps sind auch i.o. fürn anfang und wenn mir die leistung zu wenig is => chippen

mehr mach ich sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern nen celica mit bodykit angschaut, sieht vadamt fein aus bei der letzten generation^^

sonst wurde nichts gemacht, außer das toyota emblem durch racing gitter ersetzt, sieht auch sehr edel aus :cool2:

zu 99% werd ich das auto (wenn ichs mir kauf) genau so lassen wie es ist, 16er lmf reichen vollkommen, 143ps sind auch i.o. fürn anfang und wenn mir die leistung zu wenig is => chippen

mehr mach ich sicher nicht

Besser dass du zu keinem tuning greifst..

isn saugmotor, da kannst da das Chippen am bauch hauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicha tune ich meine autos^^

Hab schon 2 Autos und im sommer werden die dann getuned:)

Jetzt mal kleinigkeiten zb.2Liter Motor gegegen 2,3Liter tauschen, andere Nockenwelle,Fächer,..usw.

Und dann nächstes Jahr dann auf 3Liter 24V umbauen 230PS :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die "2fast and furous" fase die ich mit 12 13 hatte hab ich hinter mir, ein bischen dezent ja aber vollverbau und son scheiß intressiert mich nd also ich schätze ein 318 touring und ein pick up bzw ein bus für die cross wirds bei mir werden

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnygee: was sauger diesel oder Benzin??

Ich hoff doch wohl sehr Benzinder denn so ein 2l Diesel Sauger den wir hatten der hatte gerade mal 60ps :crazy-smilie:

Also ich wers sicher tunen Optisch dezent mit tieferlegen, lm Felgen, und mit nem nicht übertriebenen Bodykit...

Leistungsmäßig ziemlich sicher größere Ansaugbrücke Sportauspuff oder den originalen etwas modifizieren

Turbolader schreckt mich der Aufwand und der Preis etwas zurück... aber vl kommts ja doch mal so weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß es noch nicht, etweder ich:

1. Bekomme den golf 4 mit 101 ps benziner von meiner oma geschenkt, da sie sich ein neues auto kauft. Der wagen ist blau mit blau-schwarzer innenausstattung und in nem schlechten zustand, obwohl erst 65 000 km. Da würd ich ne andere anlage vl. reinmachen, sonst nix.

2. Bmw 3er e46 320i oder 320d

Naja is halt ein teures auto, werd ich mir wohl nicht leisten können, mit 8-9000 muss man ja schon rechnen. Beim diesel ein chip und kleine optikarbeiten, beim benziner nur kleine optikarbeiten und andere scheinwerfer.

3. Nissan 200sx s14

Wird auch teuer, ab 7000 bekommst was geiles. Da würd ich fix was machen, dezent optisch und etwas an der leistung auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm als erstauto höchstwahrscheinlich nen VW Jetta 2 BJ. 90

is derweil noch das auto von meinem papa und den bekomm ich dann.. er hat 90PS was meiner meinung leicht ausreicht.. der jetta geht garnicht schlecht hat ja auch nur knapp 1000kg..

ich freu mich schon richtig auf das auto weil er mir so gut gefällt :D

ich will jetzt garkein anderes!

wenn ich mal genug geld hab will ich mir nen auspuff kaufen für nen schönen dumpfen sound...

was kommen wird:

- andere Rücklichter (aber ned welche mit so an hypermodernem design^^ da will ich was schlichtes)

- andere scheinwerfer weil die ori werden jetzt auch schon trüb.. da will ich so klarglasscheinwerfer

- kühlergrill ohne VW-Emblem (oder das VW-Emblem einfach schwarz lackiern)

- vl nen bösen Blick

- bessere boxen... aber ned so a sche** prolo-anlage wo di nummertafel no vibriert..

- an guten radio mit USB-schnittstelle

- dann no so kleinteile im innenraum usw.

wenn i dann mal mehr geld hab dann will ich mir noch a anderes fahrwerk reingeben.. a wenig tiefer schadet ja ned ;)

und schöne alus will i mir auch noch kaufen...

und wenn ich dann noch mehr geld hab.. dann gibts da eh noch ein paar sachen die mir gefallen würden.. ;)

wenn der jetta weiterhin noch so gut hält dann will ich ihn mir behalten.. immerhin ists ja das erste auto.. ich häng jetzt schon iwie an dem auto.. :D

ich glaub das wars jetzt im großen und ganzen..

so sollte er dann ausschaun (also in die richtung) http://www.google.at/imgres?imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/557187/4646505/vw-jetta-2-43138.jpg&imgrefurl=http://www.motor-talk.de/bilder/rally-front-g4646505/vw-jetta-2-i202962657.html&usg=__Mm1oQUWQpdIWHEjzxq7eMLc-_5g=&h=337&w=450&sz=34&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=RqjmB0_XyFUmLM:&tbnh=131&tbnw=175&prev=/images%3Fq%3Djetta%2B2%2Brot%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D576%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=522&vpy=80&dur=570&hovh=194&hovw=260&tx=112&ty=138&ei=GPEpTffMHY3xsgb0-vXoDA&oei=GPEpTffMHY3xsgb0-vXoDA&esq=1&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:2,s:0

die farbe von meinem jetta is auch rot.. nur a bissl heller als der am foto!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Auto wird nur wenig oder gar nicht getunt.

Doch mein schon vorhandener 90er Typ89 wird schon schön langsam hergerichtet. Bekomm ihn jedoch erst mit 19, mein Dad braucht ihn noch.

Einstweilen hab ich mal ein S2 Lenkrad, Blinkergläser klar und neue Seitenleisten.

BN-Pipes, Sportfahrwerk, originale Audi Alus, etc. kommen noch :)

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Auto bekomm ich in einem Jahr und wird wahrscheinlich ein Audi 80 B4 sein.

Was ich machen derzeit machen möchte ist:

Fette Anlage

Cleanen

Vl. ein dezentes Bodykit

Innen blaue LED's montieren (vl. auch als Tachobeleuchtung)

Anderes Lenkrad (den das Ori ist mMn echt hässlich)

Alu's (wobei die sind eh schon montiert)

Und halt innen noch ein paar Kleinigkeiten ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...