Jump to content

billiges Tuning ca. 100€


Recommended Posts

momentan hab i meine derbi senda x-race entdrosselt aba was könnt i machen was billiger als 100€ is, wenn is so an billigen sportpott der a was gescheites is bekomm sollte der aba auch halbwegs ori ausschaun. des blindrohr is no drann, bringt des was wenn i des zuschweiß? was kann i da no machen was net zuteuer is?

Edit von Moderator:

Lies dir mal die Forumsregeln durch.

Threadtitel müssen passend und auschlagskräftig sein!

keine hilfee, was ist das threads.

und Forumssprache ist Hochdeutsch.

mfg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel möglichkeiten gibts da net. Vielleicht andere Übersetzung, aber dann hast du nichtmehr soviel "Kraft". Und das Blindrohr zuschweißen soll auch nur ca 5km/h bringen. Du könntest noch einen größeren Vergaser einbauen, wobei das eher unnötig ist bei original. ansonsten könntest den zylinder halt noch porten, das wäre das einzigste was noch was bringen würde, aber als laie kannst das vergessen, da machst mehr kaputt als du richtig machst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetzung hab i e scho a 13er ritzel rengegeben, membran oda so gibts da a iwas? wi viel würd si a vergaser bringen? blindrohr zuschweißen mach i wahrscheinlich e, bringt si der kat rausnehmen viel? is de dann net extrem laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetzung hab i e scho a 13er ritzel rengegeben, membran oda so gibts da a iwas? wi viel würd si a vergaser bringen? blindrohr zuschweißen mach i wahrscheinlich e, bringt si der kat rausnehmen viel? is de dann net extrem laut?

Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen Sportauspuff kaufen

Weil dann kannst z.B. fürs Pickerl machen oder so den originalen gedrosselten Auspuff raufschrauben

Und der Sportauspuff geht natürlich auch besser

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetzung hab i e scho a 13er ritzel rengegeben, membran oda so gibts da a iwas? wi viel würd si a vergaser bringen? blindrohr zuschweißen mach i wahrscheinlich e, bringt si der kat rausnehmen viel? is de dann net extrem laut?

Membrane bringen sich da nicht viel ..!

Übersetzung passd somit auch ..!

Durch das entfernen des Kats wirds Laut jaa ..!

Und das nicht gerade wenig ..!

Größerer Vergaser beim Oripott .?

Unnötige Spritverschwendung..!

Das geld was du im Vergaser Investierst kannst in einem Gebrauchten Sportpot hineinstecken , findest eh schon sehr billige & gute Im Forum ..!

mfg

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den sche** einfach mit dem billigen Tuning.

Jeder Einsteiger kauft sich als erstes einen Sportpott wenn er tunt weil das fürst erste am Meisten Leistung bringt und nicht sehr teuer ist.

Einen Tecnigas Enox gibt es schon für 160 Euro und deine Endgeschwindigkeit wird sich jeh nach Übersetzung auf mindestens 85 km/h erweitern !

Das ist das einzig ware.

Ich hätte übrigens einen Giannelli für 155€ im Angebot der wird um einiges besser gehen als der Enox denke ich.

Wie gesagt, kauf dir als erstes einen Sportpott ist meine Empfehlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan hab i meine derbi senda x-race entdrosselt aba was könnt i machen was billiger als 100€ is, wenn is so an billigen sportpott der a was gescheites is bekomm sollte der aba auch halbwegs ori ausschaun. des blindrohr is no drann, bringt des was wenn i des zuschweiß? was kann i da no machen was net zuteuer is?

Ich würd dir nen Metrakit Thrower empfehlen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia_rx_50-80: man bekommt auch mit sport auspuff das pickerl

@ x race driver: das einzige was noch so richtig viel leistung bringt ist ein sportpott bekommst gebraucht sicher unter 100 euro einner größerer gaser ist reine geldverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit einen Sportauspuff (Gianelli Silencer), sportluftfilter, andere übersetzung auf meiner aprilia . . . möchte mir aber 70ccm barikit kaufen - Bräuchte ich dazu nur einen größeren vergaser und größerer düse oda auch einen Sportauspuff für 70ccm? . . . wäre geil wenn ich mir den Gianelli behalten könnte ;)

Danke für antworten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia_rx_50-80: man bekommt auch mit sport auspuff das pickerl

@ x race driver: das einzige was noch so richtig viel leistung bringt ist ein sportpott bekommst gebraucht sicher unter 100 euro einner größerer gaser ist reine geldverschwendung

Das stimmt schon, kommt aber immer drauf an, wo du das pickerl machst

Wo ich das Pickerl mache bekommst des ned mit sportpott

Die fahren auch eine Proberunde

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...