Jump to content

fragen kiwis nach zulassung ?


Recommended Posts

naja ein scr is schon laut !.. haben die kiwis irgentwen mit einen scr schon aufgehalten ? was haben sie wegen der lautstärke gesagt ?

und wenn er zu laut ist und das moped aber nicht zu schnell geht können sie ja auch nur ne strafe wegen zu laut geben oder ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

Bei mia war es so.

Ich fahr ja auf Giannelli und er hat so gefragt, welches Moped das lautere is (weils mia mit nem hawara das Taferl grissen haben vegangenen Dienstag oda Mittwoch).

Wir sagten so > keine Ahnung ^^

Ich so, jaaa mein Auspuff hat ne E Nummer, ich kann ihnen gerne den Zettel zeigen.

Fangt der Beamte aufeinmal an: Des is ma scheiß egal, ob der ne Zulassung hat.

Wie schnell rennen denn die Mopeds?

Ich so 70 ca. und der hawara von mia so ca. 80 ^^

Naja was war, bei mia is 82 auf der walze mit 14500 (überdreht) grannt und bei ihm 102 ^^..

Awa was sie aufjedenfall machen ist > Sie schaun sich mal das Moped durch und suchen nach ner Blackbox im hinteren Radkasten und so.

Sie schaun sich auch den Zylinder an, ob eeh 49,9 draufsteht ^^

Uns wolltens halt am schluss einedrahn, dass wir nen sportzylinder haben und einen ..(AUFGEPASST).. 27 Vergaser.!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .. den gibts ned amoi xD

Naja im endeffekt wurden uns halt die Taferln grissen. ^^

LG: Domi (Hoffe ich konnte dia helfen ; ) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also e-nummer und zulassung vom auspuff sind den kiwis ziemlich egal ich hab für einen hebo und zu steiles tafal 125€ bezahlt ist aber nicht zu schnell gegangen dank 10:71 ÜS

also ich würd mich nicht auf den wisch verlassen da der kiwi bei mir gesagt hat er kann auf seinen A3 auch nicht die Felgen von nem A6 drauftun keine ahnung warum war aber die wörtliche aussage vom kiwara

hoffe ich konnte dir helfen mfg __FUXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wolltens bisjetz immer nur führerschein und zulassungsschein sehen wegen sportpott oder so wurde noch gar nichts gefragt und der gaser ist ihnen auch nicht aufgefallen genauso wie der zylinder hab nen TK carrera, 28er stafe 6 PWK (total unaufällig im gegensatz zum ori 17,5er gasa :ironie: ), und BRK 80ccm und wurde schon 2 mal aufgehalten

naja s lustige is ja sie haben sich noch alles angeschaut und hineingeleuchtet aber nichts gesagt ^^

bearbeitet von DERBIHAZZA_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz darauf an warum dich die polizei aufhält ;)

ich hab den zettel noch garnet herzeigen müssen ^^ ..sie haben aber auch noch nix wegen dem sportauspuff (gia) gsagt :rolleyes: (am ESD und am krümmer sind eh "e"-nummer, die haben ihnen glaub ich gereicht xD )

Haha bei mia hat er sich das moped durchgschaut und er geht so am krümmer und esd vorbei und ich so schauns da is die e nummer wennsas suchen :D

und ich so ich kann erna auch gern den zettel zeigen und er so des is ma scheiß egal ob der a e hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich habens einmal aufgehalten mit allen leds die ich hab....(110cm)

ein freund hat die stoptafel leicht überfahren und hatte nicht beide füße am boden...naja dann habens uns halt aufgehalten...

zulassung und alles schaut rein....ließt mein dorf und ja schaut drauf (nachbar ist postenkomandant) und alles hat sich geregelt ohne irgendwas...hat zyl, gaser, auspuff alles angeschaut, durchgeklopft....(2ESD´s taferl bissssi steil) aber da war mein "fetter arsch" dafor...xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner...=)

asoo haha ^^

@ derbi_r2000:

Mein Besta und ich werden, wenn wia unsere Taferl wieder haben, eine kleine Spritztour nur mit den Krümmer fahren (Kein Verbindungsstück & kein ESD) xD

Das wird ein schöner Lärm ; )

Und dazu fahr ich extra noch mit gedrosseltem Giannelli, dass ich extra langsam fahren muss xD

Und wenns uns aufhalten sag ich spaßhalber .. schauns mal, drossel is drin und e nummer hat der krümmer auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...