Jump to content

Wo ist die "+" Anzeige auf dem Profil hin?


kochi

Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Stell ma lieber wieder die " - " ein, haha...sm rider :crazy:

Bin ich auch dafür :crazy-smilie: . Dann wär ich sicher schnell wieder auf 0 :crazy-smilie:

Endlich sind die blöden Plus weg..

/e: Da wär so ein "Danke" Button besser... Dann steht immer unter seinem Beitrag, wer diesem User gedankt hat.... Würd ich sinnvoller finden

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Unsinn .. Für was die 1000 Buttons ? Endet immer im gleichen!

Das hier ist ein Forum und kein Button - Gewinn - Spiel.

Es wird hier sowieso hauptsächlich nur noch gespammt, falsche Threadtitel gewählt etc.

Diese Sachen mit den Buttons, den Plusen usw. lockt die Spammer und verleitet einfach was zu schreiben nur um ein Danke oder ein Plus etc. zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, aber durch den "die-beste-Antwort-Button" wäre es auch wenn man die SuFu benutzt deutlich einfacher zur Lösung zu kommen, da man nicht Threads mit 3,4 Seiten durchlesen muss sondern gleich die beste Antwort einsehen kann. Und solange das nicht gezählt wird, sehe ich auch keine Spamerei dahinter, sondern mehr eine Hilfe...

Aber das ist Sache vom 2-Stroke Team, wenn sie keine Buttons wollen, dann sei dem so :notworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn ein Threadersteller sich auch nicht auskennt (umsonst reißt ja hoffentlich keiner einen thread auf) & irgendeine antwort als "beste Antwort" nimmt und die dann aber vollkommender Schwachsinn ist, hilft einem dass bei der sufu auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...