Jump to content

Wo ist die "+" Anzeige auf dem Profil hin?


kochi

Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der bloggenbutton ist echt iwie unnötig^^

aber iwas muss man doch hochzählen finde ich. ist ja ein forum und bei jedem forum das ich kenn (außer 1^^) wird iwas gezählt...

danke pro / beitrag, nur beiträge, nur danke beides extra... usw..

dann kenn ich noch foren wo die beste antwort immer als 1. antwort genommen wird. da gibts viele möglichkeiten.

ihr könnt euch auch vieles wünschen, aber man muss erst mal schaun was von der forensoftware her möglich ist.

und ihr müssts auch daran denken das user die schon 2jahre oder mehr angemeldet sind iwie ihren "acc" nicht mehr hergeben wollen. ich zB will nicht das mein postcounter auf 0 steht xD

man muss ja die "neuen" und die "alten" user unterscheiden können. so gehts am einfachsten. (obwohl das nicht heißt das sich einer besser auskennt nur weil er 2000 posts hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Soll man das als Sarkasmus abstempeln?

Leute die Ahnung haben und kein Mist reden, bei denen merkt man das an den Beiträgen und nicht wieviele "plus" sie im Profil haben.

deshalb war beim doofgegner von anfang an schon die + funktion gesperrt :P

(warum eigentlich nicht mehr endgegner??)

mir waren die plus eigentlich immer egal, ich habe auch mal plus hergegeben wenn jemand was geschrieben hat das mir gefallen hat auch wenn es 0 mit dem thema zu tun hatte. die plusbettler waren ja schon :smilie-blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja logo merkt man es an dem was er schreibt -.-

nur ein neuling hier hat keine ahnung, wer ahnung hat, und wird nicht erst mal von 400 usern alle beiträge durchsehen, und schaun, ob der halbwegs was weiß oder nicht ;)

so hab ich das gemeint, sry dass es falsch rübergekommen ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf zu heulen :P

War unnötig, wird auch immer unnötig sein.

Ich hatte auch 177+, na und?

Wie schon gesagt, die, die sich wirklich auskennen, schreiben wirklich hilfreiche posts, das merkt man auch an der "Aussprache" etc.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da find ich das "Bloggen" sinnloser :crazy-smilie:

Richtig, das ist wirklich so richtig sinnlos

das schon^^ aber wenn man alles wegmacht ist auch doof (_gegner xD, ähm ja)

aber die + waren schon zu viel.

Ja aber so ein "Danke" Button wär trotzdem nicht schlecht ohne Zähler sondern, sobald man den "Danke" Button drückt, erscheinen einfach unter den Posts die Namen, die sich bei der Person bedankt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis heute nicht Überrissen hab warum es Mitgliedertitel gibt,

keine Ahnung wie man sich einen verdiehnt früher mit nem + und jetzt bleiben manche "Moped-Noob" bis ans lebensende oder wie gehtn das eigentlich xD

Auch egal gehört meiner Meinung auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie verdin ich mir das ich z.b. ein Düsenwechsler oder sowas werde, oder kann ich denn selber schreiben ?

Doch iwie sind sie schon lustig :rolleyes:

mfg

In dem du Beiträge schreibst..

Kannst aber auch einfach einem ausn Team sagen, die ändern dir das dann so wie bei mir ;)

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis heute nicht Überrissen hab warum es Mitgliedertitel gibt,

keine Ahnung wie man sich einen verdiehnt früher mit nem + und jetzt bleiben manche "Moped-Noob" bis ans lebensende oder wie gehtn das eigentlich xD

Auch egal gehört meiner Meinung auch weg.

Das mit den Mitgliedertiteln ist es normal soo, dass man mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen (Offtopic Beiträge zählen nicht)nen anderen Titel bekommt...

z.B.: mit 350 Beiträgen bekommt man den Titel "Düsenwechsler"^^

Man kann den Titel aber auch iwie umändern lassen ... nur wie/wer das macht kann ich dir nicht sagen!^^

B2T: Ich fand das mit den herumgebettle um + echt aufreibend... weil ich werd ja wohl selbst wissen, wenn ein Post für mich hilfreich war oder nicht! :crazy-smilie:

lg *chris

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "beste antwort" wäre eine sehr angenehme lösung, zumindest bei langen threads.

diese "beste antwort" könnte von einem mod aus dem jeweiligen bereich ernannt werden, muss aber nicht (sollte natürlich auch nicht gezählt werden, nur vlt als erste antwort unter dem threadersteller stehen).

ist zwar mehr arbeit für die mods, aber so wird die kontrolle darüber behalten.

das plus hat sowieso niemand gebraucht, da gabs nur nervige bettlerei ...

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "beste antwort" wäre eine sehr angenehme lösung, zumindest bei langen threads.

diese "beste antwort" könnte von einem mod aus dem jeweiligen bereich ernannt werden, muss aber nicht (sollte natürlich auch nicht gezählt werden, nur vlt als erste antwort unter dem threadersteller stehen).

ist zwar mehr arbeit für die mods, aber so wird die kontrolle darüber behalten.

das plus hat sowieso niemand gebraucht, da gabs nur nervige bettlerei ...

lg

alex

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja egal? "+" hat ja nix mit dem Wissen des jeweiligen Users zu tun.

Außerdem machts euch/uns nicht reicher und nicht ärmer.

Beitragszähler ist ja auch sinnlos?

Das musst genau DU sagen.

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem ganz einfachen Beitrag wo "Dankeschön" oder sowas drin steht? Wieso brauch man nen Button um sich zu bedanken? Generell bedankt sich kein Schwein mehr auf der heutigen Welt und die meisten nehmen alles als Selbstverständlich hin.

Es wird ja wohl kein Problem sein wenn zb. der Threadsteller am Ende vom Thread nach Lösung des Problems kurz "vielen Dank" schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem ganz einfachen Beitrag wo "Dankeschön" oder sowas drin steht? Wieso brauch man nen Button um sich zu bedanken? Generell bedankt sich kein Schwein mehr auf der heutigen Welt und die meisten nehmen alles als Selbstverständlich hin.

Es wird ja wohl kein Problem sein wenn zb. der Threadsteller am Ende vom Thread nach Lösung des Problems kurz "vielen Dank" schreibt.

:dito: ² is heutzutage schon ausgestorbn

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja wenn man einen danke-button drunter hinklatsch kommt dann immer "wenn ich dir geholfen habe drück aufs danke bitte".

ist auch nicht gut. das mit der besten antwort geht ws. von der forensoftware nicht glaub ich mal. und wenn wir mods die "beste" antwort bestimmen müssen dann wirds schlimm.

ihr wissts ja nicht mal wieviele threads erstellt werden am tag, und ab wann kann man die "beste" antwort bestimmen? (5 antworten, 10 antworten), was ist wenn ne neue antwort dazu kommt? wieder nachschaun und gegeben falls ändern?

dann haben wir nen 24/7 job...

also ihr müssts euch schon überlegen ob man eure ideen auch umsetzten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...