Jump to content

Wo ist die "+" Anzeige auf dem Profil hin?


kochi

Recommended Posts

noja wenn man einen danke-button drunter hinklatsch kommt dann immer "wenn ich dir geholfen habe drück aufs danke bitte".

ist auch nicht gut. das mit der besten antwort geht ws. von der forensoftware nicht glaub ich mal. und wenn wir mods die "beste" antwort bestimmen müssen dann wirds schlimm.

ihr wissts ja nicht mal wieviele threads erstellt werden am tag, und ab wann kann man die "beste" antwort bestimmen? (5 antworten, 10 antworten), was ist wenn ne neue antwort dazu kommt? wieder nachschaun und gegeben falls ändern?

dann haben wir nen 24/7 job...

also ihr müssts euch schon überlegen ob man eure ideen auch umsetzten kann

mal abgesehen davon, ob es von der forensoftware möglich wäre;

muss ja nicht jeder thread eine "beste antwort" haben, das sollte nur optional sein.

diese wird ausgewählt wenn es angebracht ist, nicht ab einer gewissen anzahl an antworten.

wenn eine neue antwort dazu kommt, sollte ein mod sowieso nachschauen, die threads müssen ja sauber bleiben. also ist es nicht mehr aufwand als sonst.

niemand würds euch übel nehmen, wenn die neue "beste antwort" ein paar stunden später aktualisiert wird, und nicht in den nächsten sekunden nach dem post.

ich weiss nicht wo dein problem liegt?

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo.

ich gebs zu am Anfang hab ich auch drum gebettelt. ^^

war auch ein schöner Schwanzvergleich aber bald verstehst du das die Plus auch mal so gegeben werden.^^

ich finds gut.

es sollte aber ein "-" Zähler kommen ^^

Wegen den Titel wie Düsenwechsler schreibst nen Admin oda so an ^^

ich habn Endgegner angschreiben =P xD

muss auch mal was neues her ich übaleg ma was das euch alle zum schmunzeln bringt ^^

Anstatt diese beste antwort dingens sollte jeder Threadersteller einfach verpflichtet sein die Antwort unten zu editieren, xD

find ich einfacher als das sich Admins,Mods,S-mods, u.s.w da Thread für Thread durch ackern.

mann sollte auch als normale sterblicher..so eine art Ticket schreiben können wie z.b

Thread erstellt um 19:31 Einsteigerbereich Falscher Titel Mod klickt drauf änderts und gut ists

oder Thread im Einsteigerbereich "Kat absägen" Personen werden angegriffen im 16# Post.^^

also das die Gemeinde was mitträgt aber die Mods es umsetzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für was die ganze Sache mit bester Antwort etc. ?

Braucht man eh nicht, wenn man etwas nachschauen will muss man halt auch was dafür tun um es zu finden!

Weil man den "BLoggen" Button braucht :crazy-smilie:

xD.

Mach ma am besten garkeine Buttons mehr, dann können auch keine Thread mehr aufgemacht werden :crazy: however..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon.

Aber hattest du das nie du willst dir sicher gehen das es passt.

Willst kurz schauen und dann gammelst 45 Minuten vorm Pc..

Mit maybe dreckigen Händen, schmutzigen Werkstättenkleidung...

Nein Danke!

Zeit=Geld

Lieber.

Wenn ich ne Frage stelle das ich einfach die Edit funktion nehme.

oda Fazit: die Lösung wiedergebe oder die Post nummer die mir geholfen hat...^^

Manche sehen es auch als Pflicht das man ihnen in 12,3 Sekunden zurück schreibt.

Find ich nicht korekt.(irgendwie ist das Falsch geschrieben oder ?)

Die Idee mit dem mithelfen finde ich nicht schlecht, Mod´s u.s.w haben ja auch ein Leben.

Maybe mal durchdenken, ich weiß ich weiß ist sicher schwer oder gar nicht umsetzbar oder wird wieder mal "Missbraucht" dann eben nur Leute freischalten die das melden können wo man weiß der nimmts ernst oda wenn bei einem jede halbe stunde was neues dazu kommt sperren. aber auf das einfache Volk das seit über 1 1/2 Jahre dabei ist wird nicht gehört..*schmee*

Soll keine Kritik sein nur will ich mich beim Forum bedanken, in dem ich mal eine idee rüber bringe.

Ist sicher sehr schwer das umzuändern.

Aber, ich bedank mich Trotzdem beim Team.

Das sie ein Forum KOSTENLOS zur verfügung stellen, was ma 99 % meines Wissens bracht hat über 2 Takter.

Nur bemerke ich der Umgangston miteinander.

Es werden Leut "verarscht" die man nie gesehen hat oder mit denen man je gesprochen hat.

die leut die seit 2 Monaten dabei sind geben sich als Superharte Tuner aus...

Keiner ist Perfekt, z.b ich...hab meine jetzige Tzr seit Juli...und mein Vergaser zickt noch immer, aber ich mach alles bis auf Kw wechsel xD

keiner benützt die Suchfunktion, ich auch nicht...aber sonst wäre es ja auch leicht fad oder ?^^

Wenn nichts neues rein käme.

Früher wars leiwander, da hatt man noch ne Dumme frage gestellt.

Und hat Grammatikalische richtige Sätze bekommen die auch beim ersten mal durchlesen Verständlich waren.

Oder wenn man es Schritt für Schritt nachmacht Perfekt passte.

Heute ist das Forum für die meisten einfach.

Ein ausgleich auf die Welt..bin Heute schlecht drauf mach ma einen fertig der sich nicht so auskennt..-.-

Ich finde User sollten sich was wünschen dürfen und mithilfe von allen das das Forum wieder auf den Stand der dinge kommt.

Ich setz mich ab jetzt wida ein und schau das das Forum wieder an Wert dazu gewinnt.

Wenn jeder nur ein bisschen Rücksicht nimmt...

Wieso nicht miteinander Arbeiten und uns das Leben erleichtern..?

Mfg Ibo..

Nach dem Post werden mich einige Hassen oder Schleimer nennen oda sonst was.

Ich bin wer ich bin und was ich bin.

Sags mir ins Gesicht,..^^

Edit:Sorry das ich so vom Thema abschgeschweift bin...

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XsonicX ich kann dir gerne die Button zum neuen Thread erstellen und Antworten zumindestens nutzlos machen :P

Ne solche Zusatzfunktuonen sind gut, die Idee ansich passt Ja, aber sie würde nicht richtig angewendet werden, wie die Plus auch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausgleich auf die Welt..bin Heute schlecht drauf mach ma einen fertig der sich nicht so auskennt..-.-

Ich finde User sollten sich was wünschen dürfen und mithilfe von allen das das Forum wieder auf den Stand der dinge kommt.

Ich setz mich ab jetzt wida ein und schau das das Forum wieder an Wert dazu gewinnt.

Wenn jeder nur ein bisschen Rücksicht nimmt...

Wieso nicht miteinander Arbeiten und uns das Leben erleichtern..?

Mfg Ibo..

Der Satz erinnert mich an *hust* Tonei *hust*. Ein MOD der andere fertig macht, als noob und indirekt als dumm darstellt weil jemand (in dem fall ich -.-) mal was falschen geschrieben hat oder ER's einfach flasch auffasst. Im endeffekt ohne nen Grund schreibsperren verteilt auf die art "ich bin Mod, ich bin so guut und toll, ich kann und darf alles" -.- . Und sowas (ja ich bezeichne bzw sage sowas) is Mod :crazy-smilie: ohne rücksicht jetzt auf Ihn.

Zum 2ten dick gemachten Text: 1 Wunsch, unqualifizierte Mods wieder die Rechte entnehmen (wobei eig. ALLE freundlich und nett sind bis auf, ja -.- ).

Der Teil mit der SuFu stimmt, wenn nichts neues rein käme wäre es langweilig weil im Prinzip könnte man das Forum schließen, es wurde ALLES schon IRGENDWO gesagt, man muss halt nur Suchen. Klar, wenn 4 mal hintereinander das Selbe aufgemacht wird ist er ärgerlich, verständlich.

XsonicX ich kann dir gerne die Button zum neuen Thread erstellen und Antworten zumindestens nutzlos machen :P

Ne solche Zusatzfunktuonen sind gut, die Idee ansich passt Ja, aber sie würde nicht richtig angewendet werden, wie die Plus auch ..

xD ne aber weißt wast machen könntest?

Die Funktion im PN ordner welche das "AN" sortieren betrifft, auch auf "TITEL" hinzufügen... Damit man einfach nach Titel sortieren kann. Arbeit von 5 sec... zu AN gehen, Code makieren, bei Titel einfügen und fertig (kleine änderungen evtl. vornehmen)^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz zu der SuFu: es is schon richtig das man ruhig mal neue Threads zu nem alten Thema auf machen soll. Aber wenn 3 oder 4 mal am Tag " was für en Auspuff soll ich holen auf 50ccm" kommt und dazu noch dauernd Düsenfragen, etc. dann grieg ich einfach die Krise. Es haben sich viele Leute und Mods die Mühe gemacht informationsreiche Infos zu allen zu geben und auch Sammelthreads erstellt, wieso kann diese dann keiner nutzen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz zu der SuFu: es is schon richtig das man ruhig mal neue Threads zu nem alten Thema auf machen soll. Aber wenn 3 oder 4 mal am Tag " was für en Auspuff soll ich holen auf 50ccm" kommt und dazu noch dauernd Düsenfragen, etc. dann grieg ich einfach die Krise. Es haben sich viele Leute und Mods die Mühe gemacht informationsreiche Infos zu allen zu geben und auch Sammelthreads erstellt, wieso kann diese dann keiner nutzen?!?

Das kann ich dir beantworten: Weils einfach viele übersehen UND / ODER weil einige zu faul sind in dem Sammelthread zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...