pit-thiessen Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 (bearbeitet) ja ich wollte nu diesen winter meine derbi zurecht machengeplant: Ninja auspuff (keiner hat ihn bis jetzt getestet daher mach ich das )24er flachschieber mit passendem assdoppler er1 Kw komplette kupplung (mal sehen welche, metrakit?)pro race cdi nu meine frage: welcher zylinder würde da gut gehen? airsal (1,2 ring?) MHR (rep. oder der einfache MHR?) bearbeitet November 23, 2006 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 was erwartest von dem heferl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 5, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2006 (wie jeder) ne mischung aus haltbarkeit, topspeed und beschleunigungmit haltbarkeit mein ich: ein halbes jahr solte er durchhalten (max. 8000km mit kolbenringe wechseln und einfahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 dann würd ich den 1ring airsal nehmen, aber mit blauzafirkolben, der hat gute haltbarkeit, drehzahlen und auch drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Tone Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 Ich weiss jetzt ned ab wann da Ninja anfängt zu ziehen.Aber ich würd jetzt mal sagen MK SP, würd mitn 24er sicher ned schlecht gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 naja, ich würd den MHR fahren....is sicher a gute wahl auf dem pott.Willst du dir das nicht nochmal überlegen mit dem Auspuff^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 sorry für doppelpost!MK sp is sicher auch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 is da ninja der mit de 2 esds? i mein ned den turbokit dos salidos sondan den ninja hat der ned a 2 esds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Tone Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 ja 2 ESDs die übereinander sind :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 Dann würde ich den MHR nehmen. Der ist einfach ein supper Zylinder, dafür ist er aber auch teuer.Die 8000km müsste er aushalten, wenn du dich gut um ihn kümmerst Also 1k km einfahren, alle 3k km schaue ob der Kolben-Kolbenring nicht mehr in ordnung ist und dann dementsprechend handlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 5, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2006 das problem dann ist halt einfach das ich die Kw kammer anpassen muss und das wolte ich nur sehr ungernedit: das bezieht sich auf den mk spund ich denke auch an den mhr ps: der ninja für dei gpr hat nur einen endschalldämpferfür die Rs 50 gibt es ihn mit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 Eben.Und wennst dir einen Airsal kaufst, kannst dir die neue KW sogar sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 5, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2006 ich komm dann aber auch nicht auf die leistung wie mit dem mhr....und mein motor hat fast 11000km runter und da ich so oder so die lager neu machen wolte kann ich auch gleich ne neue kw einbauen (86€ sind nicht die welt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 so... werde mir nu das oben genannte setup besorgen mit MHR Rep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 mit dem MK musst nix überarbeiten...der passt auch so rauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 bei gp24 steht das der block angepasst werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 7, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2006 was haltet ihr vom hebo manston rep.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 7, 2006 Melden Share Geschrieben November 7, 2006 bei gp24 steht das der block angepasst werden muss Na des musst sicher ned .....Passt lgoisch ohne anpassen einwandfrei!Bezüglich Manston replica kann ich dir wenig helfen! Hab leider noch nie testberichte oder ähnliches gesehen bzw gehört!Bei einem anderen Thread weiter oben wird über den zyli diskutiert! Vielleicht steht da was!Thread name: alltagstauglicher zyli odr so in der artMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 der ninja pott ist recht gut! auf Sp 2 zu empfehlen ,würde behaupten ist der beste zylinder dafür oder einen geporteten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 8, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) der ninja pott ist recht gut! auf Sp 2 zu empfehlen ,würde behaupten ist der beste zylinder dafür oder einen geporteten halt*geil* danke.. das bedeutet mir viel das du sagst das der pott gut ist B) und sry wenn das jetzt wie ne anfänger frage klingt aber was ist der sp2?und noch ne frage an dn-performance: welcher zylinder würde den geportet gut zu der ninja anlage passen bzw. kannst du mir einen zylinder porten der sozusagen massgeschneidert ist für die ninja anlage und was würde mich das kosten bearbeitet November 8, 2006 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 8, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2006 wozu würdet ihr mir raten? 21er black idi mit hebo ass set (gp24) oder 24er PWK/TM mit metal ass und hebo membran? und was soll ich mit der ölpumpe machen? ich will die 100% weiter laufen lassen (fetter stellen? so lassen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 kann mir jemand helfen? so nebenbei: der sp2 zylinder ist das ne neue version des MK sp zylinders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Rate dir zu 24er PWK/TM mit metal ass und hebo membran!Kannst auch später mal brauchen wenn auf highend umsteigst! Wennst findest nimm des Metall ass von MK mit unterdruckanschluss ...Ölpumpe kannst vorerst mal lassen, reguliert sich dann eh von alleine, sonst wenns zu dünn wird je nach zündkerzenbild fetter stellenMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 (bearbeitet) gut danke hab ich mir schon fast genau so gedacht und kannst du mir sagen was das fürn zylinder ist von dem dn. gesprochen hat?edit: ich hab gerade gelesen das der durchlass der hebo membran nicht reicht für nen 24er gaser kann das angehen? bearbeitet November 9, 2006 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 gut danke hab ich mir schon fast genau so gedacht und kannst du mir sagen was das fürn zylinder ist von dem dn. gesprochen hat?edit: ich hab gerade gelesen das der durchlass der hebo membran nicht reicht für nen 24er gaser kann das angehen? jo is so! Entweder Malossi Membranblock oder Polini evo (evo hat extrem großen durchlass)I denk ma mal vom normalen MK SP70MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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