Jump to content

Piercing stechen lassen


Aeroblade

Recommended Posts

Hallo,

Erstmals sorry, da ich weiß, dass es schon viele Threads gibt, in denen darüber berichtet/gefragt wird, aber ich möchte es halt übersichtlicher :D

Also ich hab mir schon gedacht mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Nur kann ich mich noch nicht richtig entscheiden ob Lippenpiercing, also einen Ring, oder ein bzw. zwei Piercing(s) unter der Lippe, sog. "Snakebites".

Wollte mal fragen was das alles so kostet. Also Stechen und Piercing?

Wie schauts mit Schmerzen aus?

Was muss ich über die Pflege/Hygiene wissen?

Wie lange kann ich nichts richtiges essen? Habe mal was von "Milchproduktverbot für 2 Wochen" gehört :crazy:

Auf welcher Seite würde es besser aussehen? Ich mein, wegen der Haare. Viele achten ja drauf, dass es zum "Schnitt" passt. Zum Beispiel ich hab jetzt nen Scheitel von mir ausgesehen von rechts nach links und jetzt wollt ich halt wissen, was für euch besser ausschaut in Verbindung mit der Frisur. Rechts oder links ein Ring? Oder Snakebites? Und wenn Snakebites: Beidseitig oder nur eine Seite? Klingt blöd, ist aber meiner Meinung nach wichtig ^^

MfG

Aeroblade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi :)

ca 2 wochen musst du einen längeren stab als piercing nehmen ... dann wird der gekürzt .. dann kannst du ring, h-ring etc reingeben was dir halt beliebt ^^..

zur pflege: da gibts nen spray dafür ^^... nichts kompliziertes

schmerzen? keine - zumindest bei mir.

preis - verschieden^^.. ich hab stolze 70 euro bezahlt für piercing, stechen, spray =) kann aber auch gut weniger kosten - ist verschieden.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eins. Von mir aus gesehn Links und einen Scheitel nach rechts.

Was andere davon halten? Mir scheissegal. Viele haben gemeint ich solls lassen. Ich habs trdm getan weils mir gefällt. Jz gfallts denen plötzlich auch.

Milchproduktr hab ich noch am gleichen Tag gegessen. Ich war 1 Stunde nach dem Stechen beim Mcki. Musst hald imemr einsprühn nach dem essen.

Am Anfang hasd sowieso einenStecker drinnen. 4 Wochen muss der glaub ich drinnen bleiben. Dann kannst dir reingebn was du willst ;)

Wehtan hat das Stechen eigentlich gar nicht. War einfach ungewohnt ^^. Was mehr weh tat is das hämgen bleiben mit dem Stecker bei den Zähnen wenn du den Mund aufmachst :P^^

Bei Fragen einfach fragen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxbalco: Danke, deine Antwort war sehr ausführlich. Ja, mir gefällts auch am Besten, wenn man das Piercing auf der Seite hat, von der der Scheitel ausgeht :)

Wo hast du es denn genau? Hast du vielleicht ein Foto, dass du mir schicken könntest? Was für ne Farbe hast du und was für ne Art genau?

Wie meinst du einsprühen? Rausnehmen, einsprühen, reingeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxbalco: Danke, deine Antwort war sehr ausführlich. Ja, mir gefällts auch am Besten, wenn man das Piercing auf der Seite hat, von der der Scheitel ausgeht :)

Wo hast du es denn genau? Hast du vielleicht ein Foto, dass du mir schicken könntest? Was für ne Farbe hast du und was für ne Art genau?

Wie meinst du einsprühen? Rausnehmen, einsprühen, reingeben? :D

Ich hab eigentlich jede Woche was anderes drinnen. Jenachdem wie ich grade will. Und nein mit einsprühn mein ich das du da so einen Komischen SAU grindigen Spray bekommst und den musst hald von aussen und von innen aufs Piercing sprühn damit das desinfiziert wird.

Zurzeit hab ich einen Ring mit 2 Kugeln drinnen. Daheim hab ich ca 50 Kugeln aber alle aus dem Inet weil die im Gschäft ÜBERTEUERT sind. 5 € für ein Plastikkugerl? 8€ für ein Titan Kugerl? Wers hat, bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja ich hab da so einiges gesehen und kenn mich noch nicht aus. Ich will so einen Ring, der an der Unterlippe rauskommt und unter der Unterlippe dann so was spitziges. Dann will ich einfach nur eine silbernen bzw. schwarze Kuggel unter der Unterlippe. Und einmal will ich unter der Unterlippe und auf der Unterlippe eine schwarze bzw. silberne Kugel. Ist das alles dasselbe, nur dass man halt ab und zu die Kugel wechselt? Hoffe, ich nerve dich nicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab Scheitel von links nach rechts und hab den Ring auf der linken Seite.

Alles zusammen hat bei mir 70 € gekostet, aber der Ring dann zusätzlich 15 €.

Du darfst ca. 2-3 Wochen keine Milchprodukte zu dir nehmen, 2 Wochen möglichst nicht heißes trinken oder essen. so ca. 3 Stunden nach dem Stechen, darfst nichts essen und auch keine raucehn. Du solltest ca. 2 Wochen keinen Oralverkehr haben (falls den Admins das nicht passt bitte wegnehmen :D), Bei mir hat das Abheilen ca. 1 Monat gedauert, die erste Woche konnte ich nicht gescheit Essen, weil ich mir immer draufgebissen habe.

Was ich noch nebenbei sagen möchte: Überlege es dir nochmal sehr gut ob dus machen willst, du solltest es den ersten Monat lang jeden Tag 3 Mal pflegen und ab dann jede Woche so 2 - 3 Mal. Außerdem bleibst du sehr leicht wo hängen und das tut SEHR weh!! Aber es sieht einfach geil aus und wenn dir langweilig wird, kannst dich gut damit spielen :D

Tut mir leid wegen Tippfehlern, habs aufm handy geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab Scheitel von links nach rechts und hab den Ring auf der linken Seite.

Alles zusammen hat bei mir 70 € gekostet, aber der Ring dann zusätzlich 15 €.

Du darfst ca. 2-3 Wochen keine Milchprodukte zu dir nehmen, 2 Wochen möglichst nicht heißes trinken oder essen. so ca. 3 Stunden nach dem Stechen, darfst nichts essen und auch keine raucehn. Du solltest ca. 2 Wochen keinen Oralverkehr haben (falls den Admins das nicht passt bitte wegnehmen :D), Bei mir hat das Abheilen ca. 1 Monat gedauert, die erste Woche konnte ich nicht gescheit Essen, weil ich mir immer draufgebissen habe.

Was ich noch nebenbei sagen möchte: Überlege es dir nochmal sehr gut ob dus machen willst, du solltest es den ersten Monat lang jeden Tag 3 Mal pflegen und ab dann jede Woche so 2 - 3 Mal. Außerdem bleibst du sehr leicht wo hängen und das tut SEHR weh!! Aber es sieht einfach geil aus und wenn dir langweilig wird, kannst dich gut damit spielen :D

Tut mir leid wegen Tippfehlern, habs aufm handy geschrieben :)

Okeeee :unsure:

Das hat mich jetzt etwas abgeschreckt und eingeschüchtert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab Scheitel von links nach rechts und hab den Ring auf der linken Seite.

Alles zusammen hat bei mir 70 € gekostet, aber der Ring dann zusätzlich 15 €.

Du darfst ca. 2-3 Wochen keine Milchprodukte zu dir nehmen, 2 Wochen möglichst nicht heißes trinken oder essen. so ca. 3 Stunden nach dem Stechen, darfst nichts essen und auch keine raucehn. Du solltest ca. 2 Wochen keinen Oralverkehr haben (falls den Admins das nicht passt bitte wegnehmen :D), Bei mir hat das Abheilen ca. 1 Monat gedauert, die erste Woche konnte ich nicht gescheit Essen, weil ich mir immer draufgebissen habe.

Was ich noch nebenbei sagen möchte: Überlege es dir nochmal sehr gut ob dus machen willst, du solltest es den ersten Monat lang jeden Tag 3 Mal pflegen und ab dann jede Woche so 2 - 3 Mal. Außerdem bleibst du sehr leicht wo hängen und das tut SEHR weh!! Aber es sieht einfach geil aus und wenn dir langweilig wird, kannst dich gut damit spielen :D

Tut mir leid wegen Tippfehlern, habs aufm handy geschrieben :)

Wo bleibst du hängen? bzw was fühsrt du auf ^^? 15 € ein Ring xDD Die typischen geschäftspreise haha ^^.

Ich hab am gleichen Tag noch alles "verbotene" gemacht und es is genau so verheilt. Der Piercer hat gmeint solang man wirklich immer den Spray benutzt kann nichts passiern und so war es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jz nicht alle Beiträge über mir gelesen, aber so Milchproduktverbot stimmt garantiert nicht ;)

Hab ein Zungenpiercing, was vom abheilen bzw von der Beanspruchung (dauern in Bewegung, feucht etc.) wsl am schlechtesten abheilt. Milchprodukte ess ich sowieso recht wenig, weiß ned ob Milch im Kaffee zählt ^^? Ist td sehr schnell verheilt, wird also bei der Lippe ned anders sein ;)

Preis sind beide gleich was ich weiß, 50€ inkl Piercing (bei uns hald, weiß ned wies woanders is)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, danke :)

Meine Frage, bezüglich des Aussehens wurde leider noch nicht richtig beantwortet :unsure:

Was gibt es alles so? Ich hätte gerne so einen "Ring", bei dem man auf beiden Seiten Kugeln bzw. auf einer Seite so einen "Pfeil" ranmachen kann. Und auch ein einseitger Snakebite wär geil. Ist das alles an einem Loch? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, danke :)

Meine Frage, bezüglich des Aussehens wurde leider noch nicht richtig beantwortet :unsure:

Was gibt es alles so? Ich hätte gerne so einen "Ring", bei dem man auf beiden Seiten Kugeln bzw. auf einer Seite so einen "Pfeil" ranmachen kann. Und auch ein einseitger Snakebite wär geil. Ist das alles an einem Loch? :unsure:

Also bei einem Ring gibts verschiedene Dicken und Größen, für jede Art gibts Kugeln und Spitzen die du dir nach Belieben draufschrauben kannst ;)

Wie meinst du ist das alles an einem Loch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit in einem Loch meine ich folgendes:

Angenommen ich lasse mir ein Loch rechts unter der Unterlippe stechen. Kann ich da dann Snakebites reintun, aber auch jederzeit beim selben Loch so einen Ring reintun, bei dem ich einfach was dranschrauben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit in einem Loch meine ich folgendes:

Angenommen ich lasse mir ein Loch rechts unter der Unterlippe stechen. Kann ich da dann Snakebites reintun, aber auch jederzeit beim selben Loch so einen Ring reintun, bei dem ich einfach was dranschrauben kann?

ja kannst du, aber wenn du längere Zeit eines trägst und dann ein anderes rein tun willst tuts die ersten 2 Tage ca. ein bissal weh, weil der Stichkanal gedehnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass ja auf das du es jeden Tag mit Octenisept (So heißt für normal der Spray) desinfiziert!

Auch sobald nur die kleinste Rötung da ist desinfizier es sofort!

Es kann nämlich sein das es dein Körper nicht verträgt so wie es bei mir war und dann schwillt es extremst an und eitert wie sau, ich wusste das nicht ich habs einfach eitern lassen, dachte mir das geht schon wieder weg die Tage...denkste!!

Ich hab dann so komische Hitzeschwallungen bekommen, in der Nacht schwitzte ich immer und am Tag war mir immer so kalt das ich oft zitterte!

Naja gut dann ging ich mit meiner Mum mal zum Doktor und der sagte dann sofort ich soll das Piercing raustun...:cry:

Das ganze ist jetzt gottseidank gut 1 1/2 Monate vorbei und ich hab jetzt ein schirches zugewachsenes Loch unter der Lippe :cry:

Zu den Kosten:

Ich hab damals mir in Krems beim Sweet Pain ein Unterlippen und Augenbraun (Das ich noch habe :D) um 98€ Stechen lassen.

Und die arbeiten finde ich echt sauber, meine freundin hatte sich dort schon ein Bauchnabelpiercing und Traguspiercing stechen lassen, keine probleme und sieht super aus :D

Also schön drauf aufpassen, und immer schön desinfizieren!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines falls beim Schlafen rausgeben, sonst wachst es dir zu!

Aber besser wäre es wenn du beim Schlafen eine Kugel und keine Spitze hast zwecksn hängen bleiben.

Ich glaub es reicht aus wenn du in der Früh beim aufstehn desinfizierst zu Mittag vl und am Abend und das Innen und Aussen!

Gehst du zur Schule oder Arbeitest du? In der Schule kannst es natürlich öfter machen...

Aber am besten du redest mit einem Piercer/Piercerin darüber ;)

mfg

bearbeitet von Matzi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du willst ist ein h-ring ^^.. also ein "halber"-ring xD .. oder "hufeisen"-ring xD

hab ich auch an der scheitel seite drinnen .. .kannst dir spitze raufgeben wenn du willst oder kugel etc. und glaub mir - du wirst nicht aufhören dich damit zu spielen ^^.. das ist glaub ich bei den meisten so.

und du brauchst dabei echt keine angst haben. das ist jz nichts großes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit jetzt nicht die mühe gemacht und mir alles durchgelesen, ich schreib mal meine erfahrung hier rein ;)

hab seit oktober snakebites. stechn tut eigentlich nicht weh, ein kleiner stich und fertig.

Laut piercer, soll ich den medizinischen stab ca 4-8 Wochen drinnen lassen. am gleichen tag keine mehr rauchen wegen der blutgerinnung. bis 2 tage danach nur "wenig" alkohol konsumieren...

mehr fällt mir jz nicht ein^^

aja, kauf dir keine ringe oder ähnliches beim piercer, viel zu teuer. hab das leider beim ersten mal gemacht...

ich bestell meine piercing sachen immer hier, ein super shop --> crazy-factory.com

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, was ich vergessn hab!

bei mir hat das stechen, also die snakes ca 98€ gekostet.

dann hab ich leider den fehler gemacht und die ersten 2 spiralen beim piercer gekauft. 1 spirale mehr als 15€, genau weiß ich es nicht mehr genau. für 4 Spitzn 24€ :crazy-smilie:

also ich würd dir wirklich den shop ans herz legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...