thefelix. Geschrieben July 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2011 Meinst nicht dass der vielleicht zu klein dimensioniert ist?ist ja doch für die minisprinter gdeacht oder?abgsehen davon das ich mit 80ccm glaub ich kein allzustarkes Lenkerschlagen haben werde .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 6, 2011 Melden Share Geschrieben July 6, 2011 Meinst nicht dass der vielleicht zu klein dimensioniert ist?ist ja doch für die minisprinter gdeacht oder?Is ja td "nur" ein Mopped. Klar wär ein öhlins besser aber man muss ja auch den nutzen mitn preis vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazytommi Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 je nach geometrie und einstellung des fahrwerks kann dein vorderrad auf ner engen rennstrecke schnell leicht werden. dazu noch ein drehmomenstarkes setup. da kanns schnell zum lenkerflattern kommen. speziell beim rausbeschleunigen aus engen ecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 Is ja td "nur" ein Mopped. Klar wär ein öhlins besser aber man muss ja auch den nutzen mitn preis vergleichen...muss ja nicht gleich ein öhlins sein^^aer wenigstens was in der richtigen dimension, oder ist der Kiesler e gleich groß wie die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 Das von Kiesler ist von Sachs. Sollte auch irgendeins vom Motorrad sein. Speziell für "Sprinter" ist das sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 aso na dann ist ja alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2011 Bin gerade vom Training gekommen, jetz mal Duschen etc. dann wird der Motor zusammengebaut : DEDIT: Doch nicht! KW ist schon im Lager in der Getriebeseite, allerdings hat meine Mutter die Dichtmasse wegschmissen weil sie dachte das is eingetrockneter Kleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 Bin gerade vom Training gekommen, jetz mal Duschen etc. dann wird der Motor zusammengebaut : DEDIT: Doch nicht! KW ist schon im Lager in der Getriebeseite, allerdings hat meine Mutter die Dichtmasse wegschmissen weil sie dachte das is eingetrockneter Kleber FAIL mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2011 FAIL muttijoa leider, was solls morgen am Vormittag fahr ich Dichtmasse kaufen und dann kommt die 2. Blockhälfte druf .. Jetzt mal die KW eingeölt, das sie nach den auftauen nicht das rosten beginnt, ob ich heute Nacht oder morgen Vormittag zusammenbaue ist sowieso egal, da die Zündung eh noch fehlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 was ist denn jetzt zündungstechnisch geplant? pvl anal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2011 was ist denn jetzt zündungstechnisch geplant? pvl anal?Jo genau PVL Anal Denn bevor ich da das doppelte für ne Digi ausgeb, bringts mir mehr mehrere Auspüffe o.ä. zu testen, denn soviel kann eine Zündung nicht rausholen, sofern sie überhaupt was herausholen kann, bis vielleicht einwenig in bestimmten Drehzahlbereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 8, 2011 Melden Share Geschrieben July 8, 2011 Jop is von sachs, und denen kann man vertrauen. Habn eh bald dann sag ich dir die maße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2011 So Motor ist zam! Morgen gehts weiter, Kupplung ghört noch rein usw, heute ist eh der Paulpanzer vom Urlaub zurück gekommen, werd ihn morgen oder so mal kontaktieren zwecks Zündung Hier noch Bilder vom Block: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Schön langsam wirds nich wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Schön langsam wirds nich wahr Genau Tag!Felix, hast du schon die Sache mit dem Adapter zwischen Zylinder und Auspuff gelöst?Ne war noch nicht bei der Schlosserei .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 So Motor ist zam! Morgen gehts weiter, Kupplung ghört noch rein usw, heute ist eh der Paulpanzer vom Urlaub zurück gekommen, werd ihn morgen oder so mal kontaktieren zwecks Zündung Ein Freund von mir hat heute angerufen und er hat gesagt das man erst am Montag was abholen kann und bis dahin auch nix gemacht wird Versandmäüßig usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 am we wird auch normal so viel verschickt ^^sooooo felix ich freu mich schon wenn das teil rennt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Ein Freund von mir hat heute angerufen und er hat gesagt das man erst am Montag was abholen kann und bis dahin auch nix gemacht wird Versandmäüßig usw.!Ja das is klar 1. Am We wird eh nix versendet außerdem is er ja grad ausn Urlaub zurückkommen, da muss er sich auch erst wieder einleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Ja das is klar 1. Am We wird eh nix versendet außerdem is er ja grad ausn Urlaub zurückkommen, da muss er sich auch erst wieder einleben.das hab ich ja gemeint!ich weis das am WE nix verschickt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Abend!Stimmt, paar Mitglieder sperren oder so genau das meine ich Habe gerade Killswitch montiert, und nen Instrumentenhalter gemacht, den muss ich morgen noch schwarz lackieren Weiter gehts dann wenn die Zündung da ist bzw am Montag muss ich zur Schlosserei schauen dann kann ich beim Pott weitermachen, wegen Halterung und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Zah net so an sonst bekomm ich ein.schlechtes gewissen weil bei mir grad garnix geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2011 Zah net so an sonst bekomm ich ein.schlechtes gewissen weil bei mir grad garnix geht Ne ich will jetzt was weiterbringen mal : DEs fehlt eh noch unmengen an Sachen die gemacht werden müssen.. Ich brauch noch nen Flansch, dann an den Bolzen für die Schalthebelbefestigung muss ich mir ein Gewinde raufdrehen lassen, ein gebogener Schlauch für den Einfüllstutzen vom Kühler fehlt, den Trokel Pott das Verbinungsrohr gehört einwenig anders gebogen sonst passt er net rauf geht sich um 5mm net aus sonst -.- usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 9, 2011 Melden Share Geschrieben July 9, 2011 kauf dir gleich ein schneidset! kansnt IMEMR brauchen mal gewinde nachschneiden oder so!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2011 kauf dir gleich ein schneidset! kansnt IMEMR brauchen mal gewinde nachschneiden oder so!MfGJa nur das der Ausgangsdurchmesser glaub ich schonmal nicht passt für ein Gewinde da gehört noch 0,2mm weg muss aber morgen nochmal nachmessen, sollt jetz eig schon längst pennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Ne ich will jetzt was weiterbringen mal : DEs fehlt eh noch unmengen an Sachen die gemacht werden müssen.. Ich brauch noch nen Flansch, dann an den Bolzen für die Schalthebelbefestigung muss ich mir ein Gewinde raufdrehen lassen, ein gebogener Schlauch für den Einfüllstutzen vom Kühler fehlt, den Trokel Pott das Verbinungsrohr gehört einwenig anders gebogen sonst passt er net rauf geht sich um 5mm net aus sonst -.- usw usw Und bei mir leicht nicht? Achse um 1mm abdrehen, neue fußrasterplatten kaufen, bremsen beide entlüften, halterung für puffi schweißen lassen, gabelsimmering wechseln was i nu nie gmacht hab und mal den rest kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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