thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 It´s picture time! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Fett Fett , da geht ja schon einiges weiter. ! ^^aja , dein Kranzl wurde gestohlen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Fett Fett , da geht ja schon einiges weiter. ! ^^aja , dein Kranzl wurde gestohlen xDOch ja fällt mir auf jetzt wo dus sagst Felgen kommen sowieso nochmal runter zum Slicks aufziehen und Bremsscheibe wechseln, dann kommt das auch wieder mitran, und ja Ritzel am Motor ist auch noch nicht oben, das kommt auch mit der neuen Kette und den Kettenrad hinten rauf, die Teile habe ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Och ja fällt mir auf jetzt wo dus sagst Felgen kommen sowieso nochmal runter zum Slicks aufziehen und Bremsscheibe wechseln, dann kommt das auch wieder mitran, und ja Ritzel am Motor ist auch noch nicht oben, das kommt auch mit der neuen Kette und den Kettenrad hinten rauf, die Teile habe ich noch nicht Welche Übersetzung hast du eig. geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Welche Übersetzung hast du eig. geplant ?Streckenabhänig das weiß ich noch nicht was ich fahren werde, das muss ich erst beim fahren testen, auch da das Bidalot Getriebe anders übersetzt ist. Der 5. und 6. gang ist zwar gleichlang, alle anderen Gänge aber länger, der 1. ist am stärksten verlängert.48er Kettenrad hinten ist mal fix, vorne hab ich dann eh zur Auswahl 11 - 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Streckenabhänig das weiß ich noch nicht was ich fahren werde, das muss ich erst beim fahren testen, auch da das Bidalot Getriebe anders übersetzt ist. Der 5. und 6. gang ist zwar gleichlang, alle anderen Gänge aber länger, der 1. ist am stärksten verlängert.48er Kettenrad hinten ist mal fix, vorne hab ich dann eh zur Auswahl 11 - 15Das kann man gleich beim Vergaser abstimmen dazumachen ^^Hast du dir eigentlich schon was zwecks Gewichts reduzierung gedanken gemacht ?Oder willst du einfach mehr abspecken ? xDgretzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Das kann man gleich beim Vergaser abstimmen dazumachen ^^Hast du dir eigentlich schon was zwecks Gewichts reduzierung gedanken gemacht ?Oder willst du einfach mehr abspecken ? xDgretzzich kann nichts mehr abspecken, ich bin am unteren Limit .. ^^Am Heckrahmen fehlen schon 35 cm und ein paar Halterungen, die vordere Verkleidung wird weggelassen, für hinten kommt ein Rennheck aus leichteren GFK, unnötige Teile wie die Halterung vom Seitenständer hab ich bereits entfernt usw.. Werds mir dann weiter und weiter anschauen, zuerst muss sie mal technisch fertig werden, dann wird das Fahrwerk fertig gemacht, (Slicks, Bremsen etc.) dann gehts an den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 (bearbeitet) ich kann nichts mehr abspecken, ich bin am unteren Limit .. ^^Am Heckrahmen fehlen schon 35 cm und ein paar Halterungen, die vordere Verkleidung wird weggelassen, für hinten kommt ein Rennheck aus leichteren GFK, unnötige Teile wie die Halterung vom Seitenständer hab ich bereits entfernt usw.. Werds mir dann weiter und weiter anschauen, zuerst muss sie mal technisch fertig werden, dann wird das Fahrwerk fertig gemacht, (Slicks, Bremsen etc.) dann gehts an den Rest Hut ab !Bist ja wirklich schon ganz weit !Noch ein bisschen und sie ist es schon ! ^^Noch ein bisschen Spam zum Mittnehmen oder zum daessen : am 2ten bild sehe ich dass du noch einen luftfulter brauchst !Sonst ists aus mit Babyblau xD bearbeitet July 10, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Hut ab !Bist ja wirklich schon ganz weit !Noch ein bisschen und sie ist es schon ! ^^Noch ein bisschen Spam zum Mittnehmen oder zum daessen : am 2ten bidl sehe ich dass du noch einen luftfulter brauchst !Sonst ists aus mit Babyblau xDHabe ich eh schon den Luffi ist nur nicht oben am Bild, der ist noch in der Luffibox von der SX (da war der Vergaser zuerst montiert, habe den dort gegen meinen alten 21er getauscht ) Der kommt eh rauf keine Sorge Morgen bzw. eig heute, werde ich mal endlich zur Schlosserei schaun und mal folgende Dinge in Auftrag geben (sofern die das machen können ) Trokel Auspuff Verbindungsrohr bisschen runterbiegen, damit ich den mal auf da RS testen kann Steckflansch drehen lassen (32mm x 30,5mm x 45mm)Gewinde auf einen Bolzen für die Schalthebelbefestigung drehen lassen (Bolzen habe ich mir unter Schulzeit schon gedreht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Habe ich eh schon den Luffi ist nur nicht oben am Bild, der ist noch in der Luffibox von der SX (da war der Vergaser zuerst montiert, habe den dort gegen meinen alten 21er getauscht ) Der kommt eh rauf keine Sorge Morgen bzw. eig heute, werde ich mal endlich zur Schlosserei schaun und mal folgende Dinge in Auftrag geben (sofern die das machen können ) Trokel Auspuff Verbindungsrohr bisschen runterbiegen, damit ich den mal auf da RS testen kann Steckflansch drehen lassen (32mm x 30,5mm x 45mm)Gewinde auf einen Bolzen für die Schalthebelbefestigung drehen lassen (Bolzen habe ich mir unter Schulzeit schon gedreht)Mit welcher Zündung willst das denn machen ?Aja First Start video machen , das aufkeinenfall verpennen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Mit welcher Zündung willst das denn machen ?Aja First Start video machen , das aufkeinenfall verpennen !? PVL Analog kommt von PaulpanzerFirst Start Video mach ich dann eh wenns soweit ist .. ^^ Zuerst brauch ich aber noch paar Teile (unter anderem eh auch die Zündung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 PVL Analog kommt von PaulpanzerFirst Start Video mach ich dann eh wenns soweit ist .. ^^ Zuerst brauch ich aber noch paar Teile (unter anderem eh auch die Zündung)Also dann habe ich dass mit dem Testen falsch verstanden ^^Dachte das willst heute gleich mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Also dann habe ich dass mit dem Testen falsch verstanden ^^Dachte das willst heute gleich mitmachen ! Nene First Start gibts erst wenn alles perfekt passt, nichts zusammenpfuschen nur um zu starten .. Die wird KOMPLETT PERFEKT zusammengebaut, erst dann kommt sie das erste mal aus den Keller und wird mal gestartet auch wenns 2 Wochen länger dauert, bin nicht so der Fan von Pfuscherei .. (so wie man am GP - Meeting bei so manch Moped gesehen hat .. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 der Drehzahlmesser Optisch is nd grad as beste. Aber technisch is sehr fein Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 der Drehzahlmesser Optisch is nd grad as beste. Aber technisch is sehr fein Weiter so!Wie gesagt das optische ist momentan noch das absolut unwichtigste solange der Rest noch nicht fertig ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Wirklich wahnsinn Felix was du da auf die Beine stellst.Ich kann mich noch erinnern als du noch mit deiner aprilia mit mhr replica + ori pott gefahren bist und ich mit enox xDDDD.Und jetzt baust du dir ein Rennmoped.^^Und die Optik ist ja eh ziemlich unwichtig bei einem Rennmoped, da wirst ja eh liegen manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Wirklich wahnsinn Felix was du da auf die Beine stellst.Ich kann mich noch erinnern als du noch mit deiner aprilia mit mhr replica + ori pott gefahren bist und ich mit enox xDDDD.Und jetzt baust du dir ein Rennmoped.^^Und die Optik ist ja eh ziemlich unwichtig bei einem Rennmoped, da wirst ja eh liegen manchmal.War ne geile Zeit so herumfahren Die Anfänge halt Tja aus dem Grund will ich nicht viel in Optik investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Habe ich eh schon den Luffi ist nur nicht oben am Bild, der ist noch in der Luffibox von der SX (da war der Vergaser zuerst montiert, habe den dort gegen meinen alten 21er getauscht ) Der kommt eh rauf keine Sorge Morgen bzw. eig heute, werde ich mal endlich zur Schlosserei schaun und mal folgende Dinge in Auftrag geben (sofern die das machen können ) Trokel Auspuff Verbindungsrohr bisschen runterbiegen, damit ich den mal auf da RS testen kann Steckflansch drehen lassen (32mm x 30,5mm x 45mm)Gewinde auf einen Bolzen für die Schalthebelbefestigung drehen lassen (Bolzen habe ich mir unter Schulzeit schon gedreht)Hast du nicht mal was von 1,5mm Wandstärke gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Hast du nicht mal was von 1,5mm Wandstärke gesagt?32mm - 1,5mm = 30,5 mm .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 naja leider nein, du musst die Wandstärke zweimal abziehen, denk mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Bin grad überfordert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) wenn du 32mm außen hast und 30,5 innen hast du eune Wandstärke von 0,75mm du musst 29mm innen nehmen bearbeitet July 11, 2011 von standgasCruiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 wenn du 32mm außen hast und 30,5 innen hast du eune Wandstärke von 0,75mm du musst 29mm innen nehmenWar mein Fehler ja .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 kein problem^^ Hast dich also doch für denn R/T entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 kein problem^^ Hast dich also doch für denn R/T entschieden Jo, der geht zwar net aber ja Wie es scheint ist die mitgelieferte Batterie leer, ich fahr aber jetzt eine kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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