Jump to content

Galaxy S Problem beim neuem System Update


Recommended Posts

auf welche nummer kannst du leicht updaten?

2.2, 2.3^^

und ja wie ich mein dhd von 2.2 auf 2.2.1 updatet habe, hab ich auch immer nen fehler bekommen, und es gibt nen anderen weg, aber wie genau das geht beim galaxy s kann ich dir nicht sagen... da musst ne anleitung suchen in nen handyforum, oder es verrät dir hier jemand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würd dir generell zu einer custom rom, wie zB darky's rom raten

laufen wesentlich schneller als die originalen.. zusätzluch auch noch konfigurierbar..

informier dich mal unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665

da findest du im prinzip alles^^

wenn du nähere infos dazu brauchst oder hilfe schreib mal ne pn^^

btw darky is auf android 2.2.1 (XWJS5 bei samsung^^)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana is branding bleibt - leider

dafür gibts aba das app sgs unlock - braucht aba root...

und ja alternativ die origanle firmware deines netzbetreibers suchen (findest du sicher im netz!) und dann via dem tool odin flashen.. is ein besseres kies.. das ding hat bei mir noch nie funktioniert.. erkennt mein sgs nicht einmal oO

zum thema garantie.. die is sofort weg nachdem du ne custom rom flasht, oda ein beta update (JV1 zB -> gingerbread beta firmware) flasht.. verfallt aber auch wenn du es zB rootest (vollzugriff verschaffst)

allerdings einfach ein imei backup machen.. und dann falls es wirklich kaputt werden sollte (sofern die software in rodnung ist!) die offiziele firmware flashen, imei backup einspielen und gut is ^^

wenn die software kaputt wird (aka das handy brickt) dann kannst du es noch versuchen über den download modus zu retten... sofern der bootloader nicht beschädigt ist... :S

naja komplexes thema halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana is branding bleibt - leider

dafür gibts aba das app sgs unlock - braucht aba root...

und ja alternativ die origanle firmware deines netzbetreibers suchen (findest du sicher im netz!) und dann via dem tool odin flashen.. is ein besseres kies.. das ding hat bei mir noch nie funktioniert.. erkennt mein sgs nicht einmal oO

zum thema garantie.. die is sofort weg nachdem du ne custom rom flasht, oda ein beta update (JV1 zB -> gingerbread beta firmware) flasht.. verfallt aber auch wenn du es zB rootest (vollzugriff verschaffst)

allerdings einfach ein imei backup machen.. und dann falls es wirklich kaputt werden sollte (sofern die software in rodnung ist!) die offiziele firmware flashen, imei backup einspielen und gut is ^^

wenn die software kaputt wird (aka das handy brickt) dann kannst du es noch versuchen über den download modus zu retten... sofern der bootloader nicht beschädigt ist... :S

naja komplexes thema halt^^

bei mein wave (bada) war das branding auch weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...