MC 33 Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 halloich will mir irgendwie einen größeren zylinder zulegen und dachte dabei am ehesten an einen 80 ccm zyliso jetzt weiss ich aber nicht welcher...er sollte am besen alltagstauglich sein und eine möglichst lange lebensdauer haben doch sollte auch die leistung dabei nicht zu kurz kommen. am ehesten denk ich dabei an:airsal 80 ccm sport (hab gehört wahoo racing.de soll den noch als 2 ring version haben)malossi mhr 80 replica (leider gibts den momentan nicht bei gearparts, weiss iwer wann sie den wieder kriegen?)andere vorschläge bitte posten!!so ausserdem wollte ich wissen ob ich dabei noch iwas anderes beachten muss wie zb: kupplungsfedern tauschen, ist ein größerer vergaser oder ass nötig, neue membran oder kw und lager tauschen??bitte fleißig posten!!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 Also Zylinder passt schon (Airsal 80 Sport oder MHR Replica...)Du kannst jedoch den von Mopedtuner.at auch nehmen Ideal wäre noch dazu ein 21er Gaser + Ansaugstutzen (wobei ich auch beim Ori gaser einen anderen ASS verwenden würde da der ori sch***e gebaut ist und somit Leistung kostet!)Dazu noch Malossi Kupplungsfedern und das Ganze ist auf Originalauspuff schon ne weile fahrbar @Threadersteller: Bitte das nächste mal auf Groß und Kleinschreibung achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2011 was heisst ne Weile fahrbar?weil ich würd ihn auf Oripott fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 das heißt du kannst es eine Zeit lang fahren bis es dir zu langweilig wird und du mehr willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_BONZ Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 polini 80 alu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2011 naja Polini is halt schon a bissi teuer...aba hat vl iwer Erfahrungen mit den beiden zylis? weil ich tät eher zum Malossi tendiern...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkl Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 Bei Malossi Zahlst nur fürn Namen!Ich Glaub die 2 Zyl. sind sogar Baugleich nur das bei einem "MALOSSI" und beim anderen"Airsal" oben steht Ich würde den Airsal nehmen!glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 Bei Malossi Zahlst nur fürn Namen!Ich Glaub die 2 Zyl. sind sogar Baugleich nur das bei einem "MALOSSI" und beim anderen"Airsal" oben steht Ich würde den Airsal nehmen!glgNaja fast der andere Zeiten hams glaub ich und der Malossi hat nen 3teiliegen Auslass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben March 11, 2011 Melden Share Geschrieben March 11, 2011 Der Airsal hat noch dünnere Ringe und dreht darum etwas höher, ein minimales Leistungsplus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2011 also wäre der airsal der stärkere von den beiden?und es sind ja beide alu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 12, 2011 Melden Share Geschrieben March 12, 2011 also wäre der airsal der stärkere von den beiden?und es sind ja beide alu oder?Beides ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben March 12, 2011 Melden Share Geschrieben March 12, 2011 polini 80 alu + mhr replica sind überteuerte zylinder die nichts können airsal 80 sport is die beste wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2011 ok und muss ich da was bei der ölpumpe umstellen?ich werd mir wsl derweil nur anderen ass zulegenwie schauts aus mit der düse? hab nen 17,5 dello und fahr dann auf oripottmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben March 12, 2011 Melden Share Geschrieben March 12, 2011 würd einen 21vergaser kaufenund wenn du dir 80cc kaufst würd ich sagen ist ein sportausuff pflicht ^^und kurbelwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben March 13, 2011 Melden Share Geschrieben March 13, 2011 (bearbeitet) ok und muss ich da was bei der ölpumpe umstellen?ich werd mir wsl derweil nur anderen ass zulegenwie schauts aus mit der düse? hab nen 17,5 dello und fahr dann auf oripottmfgJa, die neue Einstellung der Ölpumpe lautet:"AUSBAUEN UND AUF GEMISCH FAHREN "Ich würd 1:40 -1:45 fahren.Größerer ASS bringt dir sogar ein Leistungsminus, wennsd weiter aufm 17,5er fährst.Brauchsd nur das Venturiprinzip verstehen.Also, ich würd empfehlen.Airsal 80ccm SportKW wechseln(like Barikit Competition@C3)21er Vergaser + ASSTuning MMBKupplungsfedern wechselen(evt auch gleich die ganze Kupplung)Und an Sportler(50ccm Sporlter für Beschleunigung und 80ccm Sportler fürd Endgeschwindigkeit)mfg bearbeitet March 13, 2011 von eRtschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben March 13, 2011 Melden Share Geschrieben March 13, 2011 wenst in sport nimmst brauchst ka andere kw,esseiden du fährst wie ein verrückter und den zyli mit ori pott zu fahren ist ein traum und ein weiterer grund warumst in auf da ori kw fahrn khanstaber kupplungsfedern wirst brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2011 ja kupplungsfedern kommen sowieso dazu aber derweil will ich noch beim ori gaser bleibn...später hol ich mir wsl einen 21eraber warum bringt ein anderer ass leistungsminus?und brauch ich eine reduzierhülse oda so fürn 80er in verbindung mitm oripott?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
branding01 Geschrieben March 13, 2011 Melden Share Geschrieben March 13, 2011 Hallo Hab selbst den MHR replica und bin wirklich sehr zufrieden.Das Teil ist meiner meinung nach FAST unverwüstlich und Qualitativ hochwertig. Kupplungsfedern von Malossi sind im lieferumfang drinnen.mit 21er Vergaser und sportpot (z.b. Turbokit carrera 80) überrascht mich das Teil immer wieder aufs neue <3mfg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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