Jump to content

KTM 3oo EGS goes NEW One


TCE Racing Team

Recommended Posts

  • Antworten 358
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und wiedermal André Horvath hab eine Betriebsanleitung und ein Motorreparatur Handbuch bekommen gratis, hab aber vorher schon fleißig eingekauft :)

frag ihn mal er schickts per e-mail sind ca. 60 Seiten pro "Buch" :)

MfG

kannst ma pls nochmal die inet seite gebn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was hab ich gesagt ?

Er ist einfach der beste für di alten KTMs :peace:

sieht wohl so aus^^

Weiß jemand wo ich einen Bremszangenträger für die 320mm Bremsscheibe für meine herbekomme?

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto-Umbau?

Also doch nix Enduro, sondern Poser-Bike?

I komm jetzt nimmer ganz mit, mit der ganzen Gschicht. Da willst nur Feldwege fahren, dann willst mit nach Nagy, jetzt baust (anscheinend) auf Sumo um....?

lg

EDIT: ok, hat sich erledigt....

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto-Umbau?

Also doch nix Enduro, sondern Poser-Bike?

I komm jetzt nimmer ganz mit, mit der ganzen Gschicht. Da willst nur Feldwege fahren, dann willst mit nach Nagy, jetzt baust (anscheinend) auf Sumo um....?

lg

EDIT: ok, hat sich erledigt....

kann dann immer umbaun wie ich will

Werd die KTM ja auch anmeldn und auf der Straße bewegen desswegn die SM Reifen

wenns nach nagycenk geht die Enduro Reifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibts mal was neues =DD

Kolben ist unterwegs und die SM Reifen kommen auch schon

fehlt mir nur mehr der SM Kotflügel

Hier mal ein Foto

2dkc739c.jpg

Du weißt schon das da auch ein anderes Fahrwerk rein sollte?

Wurde in einem anderen Thread schon mal gut und heftig diskutiert

Dort wurde auch festgestellt das Enduro udn Supermoto in einem Fahrzeug eig nciht vereinbar sind:)

PS. war ja auch lunatik der kennt sich mMn auch am besten mit SM/Enduro Bikes größerer ccm-Klassen hier im Forum :9

MfG

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das da auch ein anderes Fahrwerk rein sollte?

Wurde in einem anderen Thread schon mal gut und heftig diskutiert

Dort wurde auch festgestellt das Enduro udn Supermoto in einem Fahrzeug eig nciht vereinbar sind:)

PS. war ja auch lunatik der kennt sich mMn auch am besten mit SM/Enduro Bikes größerer ccm-Klassen hier im Forum :9

MfG

MfG

Ja der habschi wollt aber am Strecke und Mx Strecke fahren. Du kannst ja Straße nicht wirklich mit Strecke vergleichen, von dem her wird's Wurscht sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der habschi wollt aber am Strecke und Mx Strecke fahren. Du kannst ja Straße nicht wirklich mit Strecke vergleichen, von dem her wird's Wurscht sein .

denk ich mir auch ;)

ich werd sowieso wenn dann nur straße & Feldwege fahrn und ned MX Streckn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr?

KLAR muss da fürs Supermoto ein anderes Fahrwerk rein. Mit nem weichen Endurofahrwerk eierst da doch auf hartem Untergrund nur vor dich hin. Wie gesagt... ne Enduro und ne Supermoto (egal ob Piste oder Straße) im selben Bike vereinen und bei beiden Disziplinen einen guten Eindruck machen wollen..... das wird net gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr?

KLAR muss da fürs Supermoto ein anderes Fahrwerk rein. Mit nem weichen Endurofahrwerk eierst da doch auf hartem Untergrund nur vor dich hin. Wie gesagt... ne Enduro und ne Supermoto (egal ob Piste oder Straße) im selben Bike vereinen und bei beiden Disziplinen einen guten Eindruck machen wollen..... das wird net gehen.

ich hau ma einfach die SM Reifn rauf

werd dann eh sehn wies is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau ma einfach die SM Reifn rauf

werd dann eh sehn wies is

Leider muss ich sagen, dass das ganze hier ein halbherziges Projekt ist -,-

Einfach irgendeine Verkleidung raufklatschen und dann irgendwelche Sumo´s ohne Fahrwerksänderung.

und du beherzigst keine Tipps die man dir gibt, egal ob von Lunatic oder von mir, weil ich habe dir ca. 15 mal gesagt du sollst ihn fragen und dann nach 3 Wochen machst du es endlich und hast das Teil endlich.....

Hör mal auf Lunatic der kennt sich wsl besser aus als jeder andere hier im Forum mit dem 125ccm+ Maschinen....

Wieso hast du nicht einfach länger gespart und hast dir eine neuere gekauft und um 1500 in dem Zustand ist echt überteuert gewesen, mit bisschen geduld hättest was besseres zum gleichen Preis bekommen, vl sogar eine 4-Takter, weil mit einer 2-Takter würd ich ned gern im Alltag fahren-> zuviel Sprit, Laut als wie(hoch vor allem)

Ich muss von mir sagen dass ich meine erste Marken-Maschine auch überteuert und in schlechtem Zustand gekauft habe, aber ich hab dazu gestanden und sie neu aufgebaut, zwar nicht in Original-Zustand und mit Low-Budget, aber das was ich für technische und wichtige Teile gezahlt habe, hast du in unnützes Zeug wie eine Verkleidung gesteckt, was ich ÜH nicht verstehe.......

Hinzuzufügen ist noch das ich so einen Fehler ca.3 mal gemacht habe. eig bei all meinen Fahrzueugen was nicht neu waren...

1.KTM

2.Aprilia RX 2005 (37kkm -,-)

3. Aprilia MX 2002 ( schlechter allgemeinzustand dafür "recht" billig)

Bis jz habe ich daraus gelernt, aber ich wette sobald ich wieder so ein Fragment sehe und gerade Auto,Motorrad oder so etwas suche werde ich wieder dazu greifen weil ich mir denke:"kann ich eh selber repariern, kostet eh ned viel"<- FALSCH GEDACHT!!!

Es heißt nicht umsonst: "Wer billig kauft, der kauft teuer"

Hoffe du lernst aus der jetzigen Situation und informierst dich gut über das Teil was du kaufen willst, das nächste mal.......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich sagen, dass das ganze hier ein halbherziges Projekt ist -,-

Einfach irgendeine Verkleidung raufklatschen und dann irgendwelche Sumo´s ohne Fahrwerksänderung.

und du beherzigst keine Tipps die man dir gibt, egal ob von Lunatic oder von mir, weil ich habe dir ca. 15 mal gesagt du sollst ihn fragen und dann nach 3 Wochen machst du es endlich und hast das Teil endlich.....

Hör mal auf Lunatic der kennt sich wsl besser aus als jeder andere hier im Forum mit dem 125ccm+ Maschinen....

Wieso hast du nicht einfach länger gespart und hast dir eine neuere gekauft und um 1500 in dem Zustand ist echt überteuert gewesen, mit bisschen geduld hättest was besseres zum gleichen Preis bekommen, vl sogar eine 4-Takter, weil mit einer 2-Takter würd ich ned gern im Alltag fahren-> zuviel Sprit, Laut als wie(hoch vor allem)

Ich muss von mir sagen dass ich meine erste Marken-Maschine auch überteuert und in schlechtem Zustand gekauft habe, aber ich hab dazu gestanden und sie neu aufgebaut, zwar nicht in Original-Zustand und mit Low-Budget, aber das was ich für technische und wichtige Teile gezahlt habe, hast du in unnützes Zeug wie eine Verkleidung gesteckt, was ich ÜH nicht verstehe.......

Hinzuzufügen ist noch das ich so einen Fehler ca.3 mal gemacht habe. eig bei all meinen Fahrzueugen was nicht neu waren...

1.KTM

2.Aprilia RX 2005 (37kkm -,-)

3. Aprilia MX 2002 ( schlechter allgemeinzustand dafür "recht" billig)

Bis jz habe ich daraus gelernt, aber ich wette sobald ich wieder so ein Fragment sehe und gerade Auto,Motorrad oder so etwas suche werde ich wieder dazu greifen weil ich mir denke:"kann ich eh selber repariern, kostet eh ned viel"<- FALSCH GEDACHT!!!

Es heißt nicht umsonst: "Wer billig kauft, der kauft teuer"

Hoffe du lernst aus der jetzigen Situation und informierst dich gut über das Teil was du kaufen willst, das nächste mal.......

MfG

1 ich habs ned um 1500 kauft sondern um 1100

2 ich hör auf Lunatic´s Ratschläge

3 Die Verkleidung ist angepasst

4 Ich wollt nen 2 Takter

5 Wennn du mit den Teil den Süannungsregler meinst, NEIN den hatte er nicht!

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ich habs ned um 1500 kauft sondern um 1100 trotzdem teuer genug

2 ich hör auf Lunatic´s Ratschläge und wann nach eewiger zeit oder überhaupt nicht

3 Die Verkleidung ist angepasst und es schaut trotzdem aus als würdest du lieber einen neue haben wollen, aber du sie dir ncith leisten kannst

4 Ich wollt nen 2 Takter das ist deine entscheidung aber für die Straße/ den Alltag finde ich das nicht optimal

5 Wennn du mit den Teil den Süannungsregler meinst, NEIN den hatte er nicht! Nein ich meine das letzte Teil vor den Felgen was du bekommen hast -> und ALLES kann er auch nicht haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt eh wenn du keine Argumente mehr hast udn es nichtmal einsiehst das es leider ein fehlkauf war aber egal :rolleyes:

hab ja NIE gesagt dass ichs ned einseh dass ein fehlkauf war^^

aber gekauft is gekauft und des kann ma ned ändern

und das mit den SM Reifen lass das mein Problem sein nicht deines

Weil ja sowieso ich damit fahr und nicht du

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kanns dir nicht einfach egal sein KTM dingens? is doch eh seine sache, wenn er seinen spaß dran hat wars des geld wert ;)

bist du zu faul um nach meinem namen zu sehen oder einfach nur zu arrogant, Stardust?

Auch wenn du viel erfahrung usw. hast, sowas könnte man schon erwarten

ps. wenn wenn er in einem Forum postet, kann davon ausgegangen werden, dass jemand etwas kritk postet, nur so als hinweis

Schon klar, das es Spaß macht deswegen hab ich ja acuh zu so etwas gegriffen, aber im endeffekt kostet es viel mehr als ein gscheides Motorrad gleich kaufen... und das wollte ich damit sagen und ihm darstelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du zu faul um nach meinem namen zu sehen oder einfach nur zu arrogant, Stardust?

Auch wenn du viel erfahrung usw. hast, sowas könnte man schon erwarten

ps. wenn wenn er in einem Forum postet, kann davon ausgegangen werden, dass jemand etwas kritk postet, nur so als hinweis

Schon klar, das es Spaß macht deswegen hab ich ja acuh zu so etwas gegriffen, aber im endeffekt kostet es viel mehr als ein gscheides Motorrad gleich kaufen... und das wollte ich damit sagen und ihm darstelle :)

ja aber du bist mich ur angfahrn

eig is es eh meine sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...