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KTM 3oo EGS goes NEW One


TCE Racing Team

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Währe sicher cool dort mit der 2stroke gang das gelände unsicher machen :D

Ich und der her lunatic sind gerad vor a paar minuten von nagy zurück ;)

wir würden eventuell in 2 wochen wider fahren falls ihr dan auch vl dort seits könnte man sich ja zusammen reden ;)

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Ich und der her lunatic sind gerad vor a paar minuten von nagy zurück ;)

wir würden eventuell in 2 wochen wider fahren falls ihr dan auch vl dort seits könnte man sich ja zusammen reden ;)

Geht nur am Sonntag in 2 Wochen ;)

Wenns Wetter passt wirds fix wieder so grandios wie heut.

Und nächstes Mal steigern wir den Shit nochmals :peace:

Wobeist heute fürs erste Mal richtig Endurieren eh ne hammergute Leistung auf den harten ungarischen Boden gebracht hast... Respekt, hätt ich net erwartet! ;)

bearbeitet von Lunatic
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Geht nur am Sonntag in 2 Wochen ;)

Wenns Wetter passt wirds fix wieder so grandios wie heut.

Und nächstes Mal steigern wir den Shit nochmals :peace:

Wobeist heute fürs erste Mal richtig Endurieren eh ne hammergute Leistung auf den harten ungarischen Boden gebracht hast... Respekt, hätt ich net erwartet! ;)

Sicher dan gema de erzberg ähnliche steigung an :D

Danke bissal was hab ich doch drauf :P

@CC: kommst nächste mal mit?

bearbeitet von Pazi
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Sicher dan gema de erzberg ähnliche steigung an :D

Danke bissal was hab ich doch drauf :P

@CC: kommst nächste mal mit?

nj in 2 weeks werd ich meiner Technisch nicht fertig sein..

Da der Kolben + Dichtsatz fehlt und ned viel Geld in den Taschen is

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und geht bei da kantn scho wider wos^^?

Nein

hab im mom kein geld fürn kolbn

dichtsatz und getriebeöl is mal bestellt.

Dann bau ich mal wieda alles zam und schau obs ma ind kw kammer rinnt. Denk aber das problem is gelöst ;)

aba seh ich dann eh am we

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Einfahren weißt wies "geht" bei der 300er?

Neuer Kolben rein, ankicken..... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Ankicken... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Danach 10 Minuten eher sanft fahren und danach kannst scho Feuer geben ;) Netmal die 10 Minuten müssten sein, aber ich bin halt einer der immer auf der sicheren Seite sein will. Die Jungs bei uns beim Motocross (die die 125er echt richtig hart drannehmen) lassen nur am Stand kurz laufen und feuern dann scho voll raus. Nie irgendwer Probleme gehabt.

lg

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Einfahren weißt wies "geht" bei der 300er?

Neuer Kolben rein, ankicken..... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Ankicken... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Danach 10 Minuten eher sanft fahren und danach kannst scho Feuer geben ;) Netmal die 10 Minuten müssten sein, aber ich bin halt einer der immer auf der sicheren Seite sein will. Die Jungs bei uns beim Motocross (die die 125er echt richtig hart drannehmen) lassen nur am Stand kurz laufen und feuern dann scho voll raus. Nie irgendwer Probleme gehabt.

lg

dank da sche ;)

hed schon dacht ich muss ihn 100 km einfahrn^^

Also Motor hab ich jz alles wieder zambaut & alle Dichtungen sind neu

Getriebeöl saufts mir keine und vorher auch nicht^^

Vorher war Kühlwasser in der KW Kammer

Hier mal ein Foto:

p5210005x.jpg

Kolben:

p5210014n.jpg

Nächste woche kommt dann der neue Kolben

bearbeitet von CC Tuner
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Vor allem die großvolumigen Motoren sehen das Einfahren ganz locker ;)

Die komplette Einfahrerei is in 30 Minuten erledigt, und sogar da bist scho bei den Vorsichtigen Kandidaten.

August wär ne 3-Tages-Enduro-Tour geplant ;)

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Vor allem die großvolumigen Motoren sehen das Einfahren ganz locker ;)

Die komplette Einfahrerei is in 30 Minuten erledigt, und sogar da bist scho bei den Vorsichtigen Kandidaten.

August wär ne 3-Tages-Enduro-Tour geplant ;)

Ja wär extrem geil

ich sag euch noch bescheid

muss mir dann hald frei nehmen ;)

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dei kette ist a bissal locker. xD na schmee ausschaun duads fein ;)

ps: hast du rimlocks in den felgen?

was soll i in den felgn ham?

aso weiß schon ;)

ja hab welche drin

Welches Getriebeöl muss ich eig Tanken?

so^^

Hier noch ein Foto wie der Tank montiert is

p5220022.jpg

bearbeitet von CC Tuner
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Is bei nem 2t-Getriebe alles net so tragisch! In den 300ern fahren eig. alle 10W40. Gibt auch Jungs die 15W50 fahren und klappt auch.

Gibt nur wenige Lager im 2t-Getriebe, von dem her is das Öl bei der 300er net so haglich.

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Is bei nem 2t-Getriebe alles net so tragisch! In den 300ern fahren eig. alle 10W40. Gibt auch Jungs die 15W50 fahren und klappt auch.

Gibt nur wenige Lager im 2t-Getriebe, von dem her is das Öl bei der 300er net so haglich.

passt danke ;)

werd dann gleich nächstes Monat den Kolben + Getriebeöl bestellen.

Weist du zufällig wie das drum da aufn foto funkt

also des verändert in auslass wennst raufziehst und kann man des eh nicht falsch einbaun?

20110513201743.jpg

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ja würd gern wissn wie diese genau funktioniert ;)

kanst mas vl erklärn?

bei ktm glaub ich ist das ne walze, die über nen emotor gesteuert wird und entsprechend der drehzahl auf oda zu macht. ich glaub aber weis es ned genau. könnt auch ein schieber sein der mit nem magnete aufgeht.

wennst an großen vorauslass hast hast viel power im oberen drehzahlbereich aber 0 unten rumm. wennst mit der walze den auslass von oben zu machst hast nen kleinerern auslass und somit auch a andere zeiten? oder hast ein leistungsplus nur wegen der vorverdichtung? ich weis es echt ned genau^^

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bei ktm glaub ich ist das ne walze, die über nen emotor gesteuert wird und entsprechend der drehzahl auf oda zu macht. ich glaub aber weis es ned genau. könnt auch ein schieber sein der mit nem magnete aufgeht.

wennst an großen vorauslass hast hast viel power im oberen drehzahlbereich aber 0 unten rumm. wennst mit der walze den auslass von oben zu machst hast nen kleinerern auslass und somit auch a andere zeiten? oder hast ein leistungsplus nur wegen der vorverdichtung? ich weis es echt ned genau^^

ok versteh^^

wird so sein im standgas wirds der auslass weiter zu sein und wenn ich dann hochdreh geht er auf oder?

mfg

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