firefighter112 Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Wie währs mal wenn wir mal so ein treffen machen in nagycenk wo wir dann alle gemeinsam hatzn ??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Wie währs mal wenn wir mal so ein treffen machen in nagycenk wo wir dann alle gemeinsam hatzn ??Mfgwär ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 wär ne idee Währe sicher cool dort mit der 2stroke gang das gelände unsicher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Wo bekommst leicht den Kolben her?Tjo, wenn man den Endurosport mit Leuten ausübt, die eben auch Endurozeugs verkaufen, hat man einfach div. nette Preisvorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Währe sicher cool dort mit der 2stroke gang das gelände unsicher machen Ich und der her lunatic sind gerad vor a paar minuten von nagy zurück wir würden eventuell in 2 wochen wider fahren falls ihr dan auch vl dort seits könnte man sich ja zusammen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 (bearbeitet) Ich und der her lunatic sind gerad vor a paar minuten von nagy zurück wir würden eventuell in 2 wochen wider fahren falls ihr dan auch vl dort seits könnte man sich ja zusammen reden Geht nur am Sonntag in 2 Wochen Wenns Wetter passt wirds fix wieder so grandios wie heut.Und nächstes Mal steigern wir den Shit nochmals Wobeist heute fürs erste Mal richtig Endurieren eh ne hammergute Leistung auf den harten ungarischen Boden gebracht hast... Respekt, hätt ich net erwartet! bearbeitet May 14, 2011 von Lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 (bearbeitet) Geht nur am Sonntag in 2 Wochen Wenns Wetter passt wirds fix wieder so grandios wie heut.Und nächstes Mal steigern wir den Shit nochmals Wobeist heute fürs erste Mal richtig Endurieren eh ne hammergute Leistung auf den harten ungarischen Boden gebracht hast... Respekt, hätt ich net erwartet! Sicher dan gema de erzberg ähnliche steigung an Danke bissal was hab ich doch drauf @CC: kommst nächste mal mit? bearbeitet May 14, 2011 von Pazi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Ich kann erst in den sommerferien mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Sicher dan gema de erzberg ähnliche steigung an Danke bissal was hab ich doch drauf @CC: kommst nächste mal mit?nj in 2 weeks werd ich meiner Technisch nicht fertig sein..Da der Kolben + Dichtsatz fehlt und ned viel Geld in den Taschen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 15, 2011 Melden Share Geschrieben May 15, 2011 und geht bei da kantn scho wider wos^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2011 und geht bei da kantn scho wider wos^^?Neinhab im mom kein geld fürn kolbndichtsatz und getriebeöl is mal bestellt.Dann bau ich mal wieda alles zam und schau obs ma ind kw kammer rinnt. Denk aber das problem is gelöst aba seh ich dann eh am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 20, 2011 Melden Share Geschrieben May 20, 2011 Einfahren weißt wies "geht" bei der 300er?Neuer Kolben rein, ankicken..... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Ankicken... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Danach 10 Minuten eher sanft fahren und danach kannst scho Feuer geben Netmal die 10 Minuten müssten sein, aber ich bin halt einer der immer auf der sicheren Seite sein will. Die Jungs bei uns beim Motocross (die die 125er echt richtig hart drannehmen) lassen nur am Stand kurz laufen und feuern dann scho voll raus. Nie irgendwer Probleme gehabt.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2011 (bearbeitet) Einfahren weißt wies "geht" bei der 300er?Neuer Kolben rein, ankicken..... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Ankicken... paar Minuten laufen lassen. Auskühlen lassen. Danach 10 Minuten eher sanft fahren und danach kannst scho Feuer geben Netmal die 10 Minuten müssten sein, aber ich bin halt einer der immer auf der sicheren Seite sein will. Die Jungs bei uns beim Motocross (die die 125er echt richtig hart drannehmen) lassen nur am Stand kurz laufen und feuern dann scho voll raus. Nie irgendwer Probleme gehabt.lgdank da sche hed schon dacht ich muss ihn 100 km einfahrn^^Also Motor hab ich jz alles wieder zambaut & alle Dichtungen sind neuGetriebeöl saufts mir keine und vorher auch nicht^^Vorher war Kühlwasser in der KW KammerHier mal ein Foto:Kolben:Nächste woche kommt dann der neue Kolben bearbeitet May 21, 2011 von CC Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 21, 2011 Melden Share Geschrieben May 21, 2011 Vor allem die großvolumigen Motoren sehen das Einfahren ganz locker Die komplette Einfahrerei is in 30 Minuten erledigt, und sogar da bist scho bei den Vorsichtigen Kandidaten. August wär ne 3-Tages-Enduro-Tour geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2011 Vor allem die großvolumigen Motoren sehen das Einfahren ganz locker Die komplette Einfahrerei is in 30 Minuten erledigt, und sogar da bist scho bei den Vorsichtigen Kandidaten. August wär ne 3-Tages-Enduro-Tour geplant Ja wär extrem geilich sag euch noch bescheidmuss mir dann hald frei nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2011 Heute hab ich mal in Tank lackiertNächstes Monat kommt der KolbenWeiß jemand welches getriebeöl ich da rein gebn muss ind KTM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben May 22, 2011 Melden Share Geschrieben May 22, 2011 dei kette ist a bissal locker. xD na schmee ausschaun duads fein ps: hast du rimlocks in den felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2011 (bearbeitet) dei kette ist a bissal locker. xD na schmee ausschaun duads fein ps: hast du rimlocks in den felgen?was soll i in den felgn ham?aso weiß schon ja hab welche drinWelches Getriebeöl muss ich eig Tanken?so^^Hier noch ein Foto wie der Tank montiert is bearbeitet May 22, 2011 von CC Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Is bei nem 2t-Getriebe alles net so tragisch! In den 300ern fahren eig. alle 10W40. Gibt auch Jungs die 15W50 fahren und klappt auch.Gibt nur wenige Lager im 2t-Getriebe, von dem her is das Öl bei der 300er net so haglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Is bei nem 2t-Getriebe alles net so tragisch! In den 300ern fahren eig. alle 10W40. Gibt auch Jungs die 15W50 fahren und klappt auch.Gibt nur wenige Lager im 2t-Getriebe, von dem her is das Öl bei der 300er net so haglich.passt danke werd dann gleich nächstes Monat den Kolben + Getriebeöl bestellen.Weist du zufällig wie das drum da aufn foto funktalso des verändert in auslass wennst raufziehst und kann man des eh nicht falsch einbaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 das is die auslasssteuerung und ned "das drum"MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 das is die auslasssteuerung und ned "das drum"MfGja würd gern wissn wie diese genau funktioniert kanst mas vl erklärn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 ja würd gern wissn wie diese genau funktioniert kanst mas vl erklärn?bei ktm glaub ich ist das ne walze, die über nen emotor gesteuert wird und entsprechend der drehzahl auf oda zu macht. ich glaub aber weis es ned genau. könnt auch ein schieber sein der mit nem magnete aufgeht.wennst an großen vorauslass hast hast viel power im oberen drehzahlbereich aber 0 unten rumm. wennst mit der walze den auslass von oben zu machst hast nen kleinerern auslass und somit auch a andere zeiten? oder hast ein leistungsplus nur wegen der vorverdichtung? ich weis es echt ned genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 bei ktm glaub ich ist das ne walze, die über nen emotor gesteuert wird und entsprechend der drehzahl auf oda zu macht. ich glaub aber weis es ned genau. könnt auch ein schieber sein der mit nem magnete aufgeht.wennst an großen vorauslass hast hast viel power im oberen drehzahlbereich aber 0 unten rumm. wennst mit der walze den auslass von oben zu machst hast nen kleinerern auslass und somit auch a andere zeiten? oder hast ein leistungsplus nur wegen der vorverdichtung? ich weis es echt ned genau^^ok versteh^^wird so sein im standgas wirds der auslass weiter zu sein und wenn ich dann hochdreh geht er auf oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 So auf die Art ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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