mrchri16 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 ok versteh^^wird so sein im standgas wirds der auslass weiter zu sein und wenn ich dann hochdreh geht er auf oder?mfgwars viel arbeit die Lichtmaske und den koti zu montieren? von welchem BJ ist die lichtmaske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 wars viel arbeit die Lichtmaske und den koti zu montieren? von welchem BJ ist die lichtmaske?Bei deiner 520er gar kein Problem! Müsstest lediglich den Stecker vom Licht austauschen bzw. umlöten! Is ein blaues, grünes, weißes und braunes Kabel! Echt ganz ganz einfach. Die neue Lichtmaske und der Kabelbaum haben genau die gleichen Kabel, nur halt andere Stecker am Ende. Von dem her kannst da netmal was vertauschen!Die Montage von Lichtmaske und Kotflügel is dann plug&play.... kannst 1 zu 1 tauschen.Lichtmaske und Kotflügel sind von den aktuellen Modellen.... Also alle ab 2009/2010! Kostenpunkt für die Lichtmaske samt Scheinwerfer ORIGINAL KTM 47 Euro! (Specialpreis für mich wie immer halt) Normalpreis dürft ein bisschen höher sein. Kotflügel kostet auch net viel.Hab für die komplette Verkleidung von meiner, samt Lichtmaske+Scheinwerfer und Kotflügeln und Gabelschonern 110 Euro bezhalt, glaub ich. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Bei deiner 520er gar kein Problem! Müsstest lediglich den Stecker vom Licht austauschen bzw. umlöten! Is ein blaues, grünes, weißes und braunes Kabel! Echt ganz ganz einfach. Die neue Lichtmaske und der Kabelbaum haben genau die gleichen Kabel, nur halt andere Stecker am Ende. Von dem her kannst da netmal was vertauschen!Die Montage von Lichtmaske und Kotflügel is dann plug&play.... kannst 1 zu 1 tauschen.Lichtmaske und Kotflügel sind von den aktuellen Modellen.... Also alle ab 2009/2010! Kostenpunkt für die Lichtmaske samt Scheinwerfer ORIGINAL KTM 47 Euro! (Specialpreis für mich wie immer halt) Normalpreis dürft ein bisschen höher sein. Kotflügel kostet auch net viel.Hab für die komplette Verkleidung von meiner, samt Lichtmaske+Scheinwerfer und Kotflügeln und Gabelschonern 110 Euro bezhalt, glaub ich. lgja dann lass mich mal profitieren von deinen spezial preisen! so ne neue lichtmaske plus SM koti wär schon extrem geil!!ps:wie schauts mitn akrapovic aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 ja dann lass mich mal profitieren von deinen spezial preisen! so ne neue lichtmaske plus SM koti wär schon extrem geil!!ps:wie schauts mitn akrapovic aus?bitte per pn^^Lichtmaske kostet so ca 80 € und Koti 24 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 (bearbeitet) Mal neue Fotos^^der Kolben:http://cgi.ebay.at/Kolben-Kit-KTM-EXC-EGS-300-ccm-96-03-WOSSNER-NEU-/200451564774?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eabd824e6Ist jz eig ein großer unterschied bei da KTM zwischen dem 1 Ring & 2 Ring kolben?Weil bei meiner ist ori ein 2 Ring drin bearbeitet May 29, 2011 von CC Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Wie schauts bei dir eigendlich aus mit gabelservice ??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Wie schauts bei dir eigendlich aus mit gabelservice ??Mfgjz schau ich mal dass der motor renntGabelservice hab ich noch nie gmachtwie gehtn des genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Is eig. net so schwer, aber halt a pingelige und genaue Arbeit! Ich lass meins immer machen.... kost 70 Euro.... wiedermal gilt.... Beziehungen/Connections So langs net rinnt und auf den Gewicht passt is es aber "wurscht".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 30, 2011 Melden Share Geschrieben May 30, 2011 Naja gabelöl kannst ganz leicht selber tauschen was auch glaub ich schon gehört und entlüften tu ich die gabel jedes mal nach dem fahrenMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2011 Naja gabelöl kannst ganz leicht selber tauschen was auch glaub ich schon gehört und entlüften tu ich die gabel jedes mal nach dem fahrenMfgund wie machst des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 30, 2011 Melden Share Geschrieben May 30, 2011 und wie machst des?Das rad raus die gabelbrücke aufschrauben bei den seiten aber vorher die gabelbrücke und auf den holmen auf jeder seite striche machen und anzeichnen damit die holme nachher nicht berdreht oder falsch reinkommen . Dann einfach oben bei der gabel ist ein großer schrauben bei mir wars ein 13 imbus den aufschrauben . Dann die gabel umdrehen und mit der hand aus und einfedern damit das ganze öl rausrinnt das machst mit jedem holm Dann die abgemessene ölmenge in die gabel leeren und mit der hand wieder aus und ein federn damt die gabel entlüftet wird .Dann nurmehr zusammenbauen und fertig Entlüften brauchst nur die kati aufbocken das vorne in derluft ist , die obere gabelbrücke aufschrauben und dann beim gabelholm den großen schrauben nur leich aufmachen dann machts manchmal so pfff aber ich empfehle dir einen schnell entlüfter bei den brauchst dann einfach nur einen schlitzschrauben aufdrehen ohne die gabelbrücke aufschrauben zu müssenMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 He wars eigntlich viel arbeit den tank lackieren? wie hastn den lackiert? sollte ja doch gut halten die farbe sonnst schauts so billig aus xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 bei ktm glaub ich ist das ne walze, die über nen emotor gesteuert wird und entsprechend der drehzahl auf oda zu macht. ich glaub aber weis es ned genau. könnt auch ein schieber sein der mit nem magnete aufgeht.wennst an großen vorauslass hast hast viel power im oberen drehzahlbereich aber 0 unten rumm. wennst mit der walze den auslass von oben zu machst hast nen kleinerern auslass und somit auch a andere zeiten? oder hast ein leistungsplus nur wegen der vorverdichtung? ich weis es echt ned genau^^Falsch....Hallo...ich hab auch eine KTM 300 (nereres Bj 2005)ich hab auch alle zeichnungen und das komplette werkstättenhandbuch.Hier mal bielder zur auslasssteuerung:an der nummer 14 wird die stange angebaut.Die stange die da rauf kommd wird über eine fliehkraftkupplung betätiegt und muss nach wechsel des kolbens(dichtungen wieder eingestellt werden.Da der weg der ALS wieder passen muss. Ist zu verstellen mit der konterschraube.Das X-Maß muss nach dem wechseln der Fußdichtung aucheingestellt werden das ist sehr sehr wichtigmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 Servus!Schöne reibn muss ich schon sagen Du was hastn mit dem ESD vor, der da am Boden herumliegt ???Und wo hast den Luffi her bzw. weißt zufällig die Anschlussgröße bei der 300er? (War seite 1)Ps: Ich werd auch amal in Nagycenk aufkreuzen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 KTM hatt immer eine AIR BOX....das heißt der luftfilter is wie eine kugel in der mitte durchgeschnitten und und dan mit einen drahtbügel gegen die luffibox gespannt....und was wilst mit dem ESD?auf dein moped tun...?...xDxDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 hahaja so was ähnliches wie moped Kannst da eh mei Signatur anschaun Ich such nur an Luftfilter mit 52mm Anschluss und denn findest bei die Mopedteile ned!Und ich brauch an anderen ESD für mein "Moped" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 hahaja so was ähnliches wie moped Kannst da eh mei Signatur anschaun Ich such nur an Luftfilter mit 52mm Anschluss und denn findest bei die Mopedteile ned!Und ich brauch an anderen ESD für mein "Moped"http://www.louis.at/_2043d9456284520b704a3197b77b5b292c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=230&wgr=528&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=10050100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben May 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2011 Falsch....Hallo...ich hab auch eine KTM 300 (nereres Bj 2005)ich hab auch alle zeichnungen und das komplette werkstättenhandbuch.Hier mal bielder zur auslasssteuerung:an der nummer 14 wird die stange angebaut.Die stange die da rauf kommd wird über eine fliehkraftkupplung betätiegt und muss nach wechsel des kolbens(dichtungen wieder eingestellt werden.Da der weg der ALS wieder passen muss. Ist zu verstellen mit der konterschraube.Das X-Maß muss nach dem wechseln der Fußdichtung aucheingestellt werden das ist sehr sehr wichtigmfgund wie stell ich die ein? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 Steht im Werkstättenhandbuch alles super beschrieben! Im Handbuch von meiner 525er is alles mit Bildern drin. Kannst die ganze Reiben zerlegen und wieder zambaun... für alles bebilderte Bauanleitungen drin.Wennst das Ding eh länger hast wärs ev. net schlecht wennst dir auch das große Handbuch von deiner vom Händler oder so holst. Stehen auch die ganzen Einstellungen usw. drin.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 http://www.louis.at/_2043d9456284520b704a3197b77b5b292c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=230&wgr=528&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=10050100Das chromteil mag i ned @cc tuner: verkaufst du den einen esd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 Das chromteil mag i ned @cc tuner: verkaufst du den einen esd?Kommt drquf an wieviel du zahlst^^@lunatic:findet man so eines relativ einfach für meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 Steht im Werkstättenhandbuch alles super beschrieben! Im Handbuch von meiner 525er is alles mit Bildern drin. Kannst die ganze Reiben zerlegen und wieder zambaun... für alles bebilderte Bauanleitungen drin.Wennst das Ding eh länger hast wärs ev. net schlecht wennst dir auch das große Handbuch von deiner vom Händler oder so holst. Stehen auch die ganzen Einstellungen usw. drin.lggibts für meine leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 Kommt drquf an wieviel du zahlst^^@lunatic:findet man so eines relativ einfach für meine?hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 und wie stell ich die ein? o.Oalso zu beschreiben ist das jetzt nicht so einfach wenn du willst dann ich dir meine CD zuschicken da ist alles drinnen unr ein anderes Bj ist aber egal beim motor....gegen ein kleines entgelt natürlich...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 also zu beschreiben ist das jetzt nicht so einfach wenn du willst dann ich dir meine CD zuschicken da ist alles drinnen unr ein anderes Bj ist aber egal beim motor....gegen ein kleines entgelt natürlich...mfgnj von dera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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