Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja bei mir im Ort von einem freund der vater hat eh eine 300er und eine 250er Ktm Exc und der darf auch fahren wenn ich meins hab aber nur hintaus in den Weinbergen, weil er erst 15 ist xD aber ich pass dann auf ihn auf! aber sonst bin ich dann relativ der einzige in der umgebung! :( aber da werd ich dann trotzdem noch ein wenig mit der Derbi und der Aprilia rumgurken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern kam mal der ganze Kabelbaum raus, hab ich einem Freund gegeben!

Ebenso hab ich den ori lufti rausghaut!

der der den kabelbaum jetzt hat hat sich den rahmen und die schwinge um 70 strahlen und pulvern lassen! Spiele auch mit dem Gedanken mal sehen was nach der Matura alles gemacht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das von der Ktm kommt auf die derbi ;) hab hier eher an ein honda/monster Dekor gedacht ;)

oder vl wirds nur schwarz weiß mit im schwarzen detailreiche weiße sticker ;)

also thor und so aber nur umrandungen nicht ausgefüllt ;)

Edit: Heck ist schon schwarz foliert ;) boah eine stunde arbeit und ist noch immer ned komplett perfekt geworden xO scheiß hackn xO

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die am bild ist ein traum! aber ich wills einfach ned lackieren! hat null sinn im gelände ;) und die minimalen unebenheiten von staubteilchen stört auch nicht allzusehr! das ist bei großflächigen folieren scheiß!

bin schon gespannt wies aussehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit dem folieren in den osterferien ;)

der arrow wird jetzt auf hochglanz poliert :D boah das sieht so geil aus^^ wie ein spiegel :)

wer ihn aber sandstrahlen lassen, weil er beim flsnsch nicht gescheit zum schleifen geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur hinten fürs heck 1 stunde gebraucht xO für tank und seitenteile schätze ich locker nochmal 5 stunden wenns was gleich schauen soll und hinten seitenteile werden auch noch weiß!^^

wenns was wird sag ich dir bescheid obs sich ausgeht ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal die komplette Heckpartie schwarz foliert und das alte dekor hinten nur mal draufgepfuscht :D

rahmen wird noch schwarz genauso wie der sitz (: vorne das dekor wurde auch etwas abgewandelt/erneuert! ;D was sagts?

Und sorry wegen Bildquali, war das handy von meinem bro!^^

2196zdj.jpg

25re0d1.jpg

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

So hinteren Seitenteile sind schwarz und das Heck gelb foliert!

heute kommen noch bilder!

und es ist eine normale/dünne Klebefolie!

ich foliere nur ausen und am rand auch etwas darunter!

beim heck hätte unten lackieren/folieren keinen sinn wenn ich nur im gelände damit unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...