Jump to content

FBI - Geheimakten geöffnet


kochi

Recommended Posts

Das FBI hat vor kurzem alle ihre Geheim AKten online Gestellt.

http://vault.fbi.gov/

Aus einem Bericht:

Ausserirdische gibt es tatsächlich

Ein Bericht bestätigt die UFO-Sichtung von Roswell im Jahr 1947. Die Akte beschreibt das UFO sehr detailliert, endet dann aber mit der Bemerkung, es seien keine weiteren Untersuchungen angestellt worden. Das lässt dann doch ein paar Zweifel offen, ob wirklich alle Geheimakten veröffentlicht worden sind.

Detaillierter über seine Begegnung der dritten Art berichtet ein Special Agent namens Guy Hottel. In New Mexiko seien drei fliegende Untertassen gelandet. «In jeder waren drei Ausserirdische. Sie hatten eine menschliche Gestalt, waren aber nur etwa einen Meter gross. Sie trugen metallische Kleidung aus sehr feiner Textur», schreibt Hottel in seinem 1950 verfassten Bericht.

1975 berichtet ein anderer Agent über die Verstümmelten von Livestock: «Insgesamt sollen es mindestens 130 sein. Die bizarren Verstümmelten hatten kein linkes Ohr, kein linkes Auge, kein Geschlechtsteil und Blut tropfte auf den Boden und hinterliess keine Spuren.»

HIer ein Bericht dazu:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/FBI-stellt-geheime-Akten-ins-Netz-13777770

Damit müsste ja eig. bewiesen sein das es auserirdische Lebensformen gibt.

Was haltet ihr davon?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es außerirdische gibt hätte ich euch auch sagen können.

oder glaubt ihr wirklich dass wir alleine sind in dem riesigen Universum^^

man hat ja schon auf dem Mars Bakterien gefunden.. also auch Außerirdische XD

ist dass das dokument? http://vault.fbi.gov/Roswell%20UFO/Roswell%20UFO%20Part%201%20of%201/at_download/file

ich glaube nicht dass das FBI wirklich ein UFO gesichtet hat.. Da war sicher nur so ein Agent aufm Cheesburger-Trip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerirdische ftw ^^

Und ihr glaubt wirklich dass das FBi mal eben geheime Sachen ins Netz stellt, wobei bei Wikileaks so ein Riesen Skandal war? :keks:

Mal im Ernst, die wollen doch nur die "Unwissenden" mit was füttern...

WENN jemals Außerirdische gelandet/siziert oder sonst was worden sind, werden wir NIE davon erfahren ^^

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an son scheiß ned wenns die gibt dann sollen se mir ma vors gewehr laufen xD Dann gibts mal gegrilltenaußerirdischen xD awas ich glaub an sowas einfych ned und . aus :DD

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem wegen nicht echt:

Das FBI hat am vergangenen Freitag das überarbeitete Archiv seiner Website im Zuge der Durchsetzung des Informationsfreiheitsgesetzes (Freedom of Information and Privacy Act) online gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100000000 prozentig gibt es auserirdische

weil das universum is soo groß mit so vielen milchstraßen etc

die nasa hat sogar eine 2te erde enteckt in der nächst näheren milchstraße

wo es wasser erde und sauerstoff gibt^^

ich glaube daran nur das auf unserer erde schonmal auserirdische waren ist schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dL-GPR_racer: du weist das "Milchstraße" nur der Name ist den wir der Galaxie gegeben haben, in der unser Sonnensystem ist?

Die nächst größere Galaxie ist der Andromeda Nebel.

Falls das Universum unendlich groß ist (was ich nicht glaube) dann MUSS es iwo. einen zweite erde geben in dem einer der genau so aussieht wie ich, genau diesen text in ein Forum schreibt... nur halt eben an einen anderem Punkt vom Universum.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu wenig im Denken geübt um ohne verheerende Gehirnkrämpfe über soetwas nachdenken zu können.

Alle schreiben: Ich glaube dran / nicht daran!

Glauben heißt nicht wissen hat mal ein kluger Mann gesagt, und das IST der Punkt. Wir wissen nicht ob es anderes Leben im Universum gibt, es ist aber zu Vermuten, da es zu unwahrscheinlich ist, dass wir die einzigen sind. Wissen tut es aber niemand.

Viele Milchstraßen? xDD :crazy-smilie:

Dass jedoch UFOs auf der Erde waren ist absoluter Fake! Ein Videospezialist hat gemeinsam mit einem Metzger, glaub ich das Szier-Video gedreht und so getan, wie wenn es vom FBI wäre und "geheim". Die haben zum Spass die halbe Welt erfolgreich verarscht.

Das Universum ist auch nicht unendlich groß, sondern unvorstellbar groß. Wir können uns mit unserem Hirn einfach nicht mehr Vorstellen außer der Erklärung -> unendlich. Es dehnt sich ja aus. Nur weiß keiner wo es sich hinein ausdehnt....

Antworten auf das alles werden wir wohl erst bekommen wenn wir mit 97 im Altersheim furzend Tee schlürfen - oder gar nicht, wer weiß.

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu wenig im Denken geübt um ohne verheerende Gehirnkrämpfe über soetwas nachdenken zu können.

Alle schreiben: Ich glaube dran / nicht daran!

Glauben heißt nicht wissen hat mal ein kluger Mann gesagt, und das IST der Punkt. Wir wissen nicht ob es anderes Leben im Universum gibt, es ist aber zu Vermuten, da es zu unwahrscheinlich ist, dass wir die einzigen sind. Wissen tut es aber niemand.

Viele Milchstraßen? xDD :crazy-smilie:

Dass jedoch UFOs auf der Erde waren ist absoluter Fake! Ein Videospezialist hat gemeinsam mit einem Metzger, glaub ich das Szier-Video gedreht und so getan, wie wenn es vom FBI wäre und "geheim". Die haben zum Spass die halbe Welt erfolgreich verarscht.

Das Universum ist auch nicht unendlich groß, sondern unvorstellbar groß. Wir können uns mit unserem Hirn einfach nicht mehr Vorstellen außer der Erklärung -> unendlich. Es dehnt sich ja aus. Nur weiß keiner wo es sich hinein ausdehnt....

Antworten auf das alles werden wir wohl erst bekommen wenn wir mit 97 im Altersheim furzend Tee schlürfen - oder gar nicht, wer weiß.

Mfg.B#

genauso wollte ich es auch gerade schreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört die chillen immer mit Geistern und verrücken Gläser :D:keks:

Spass beiseite: Wenn sie hier sind, wieso zeigen die sich nicht? Haben sie Angst? Unlogisch, einfach unlogisch. Wir Menschen versuchen auch mit Außerirdischen IRGENDWIE Kontakt aufzunehmen, mit Wellen auf allen Frequenzen, Sonden mit Inschriften usw...

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Ufos .. daran glaub ich fest, auch dass sie hier öfter sind..

Und dass sie wie Menschen aussehen, jedoch einfach nur 1m gross sind, und in Metallkleidung rumlaufen? Womöglich grüne Haut haben, und mit ein bisschen Glück in der Nacht leuchten?

Also bitte :rolleyes:

Auserirdische werden irgendwelche komische Bakterien sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass wir uns sie einfach nicht vorstellen KÖNNEN!

Vielleicht haben sie andere Sinne und sind nur durch jene Wahrnehmbar! Soetwas KANN man sich nicht vorstellen.

Darüber nachzudenken bringt nicht viel, aber unbelegte Thesen aufzustellen behindert viel.

Glauben heißt nicht wissen !

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja .. ihr behauptets es gibt keine, ich behaupte es gibt ufos .. Woher seids ihr euch dabei so sicher dass es KEINE gibt?

aber depad Spotten .. jaja, das liebe 2stroke :D

Edit: 6 beiträge noch :D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...