Jump to content

1 frage di mich schon lang beschäftigt


Recommended Posts

wieso zum beispiel soll der enox auf am6 SCH***E sein und auf derbi motoren voll gut da will ich mal ne erklärung??

denn ich habe schon leute mit nen enox gesehn auf am6 ging nich so schlecht und so leise ist der auch nicht wie jeder sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zum beispiel soll der enox auf am6 SCH***E sein und auf derbi motoren voll gut da will ich mal ne erklärung??

denn ich habe schon leute mit nen enox gesehn auf am6 ging nich so schlecht und so leise ist der auch nicht wie jeder sagt

Soweit ich informiert bin hat der Derbi Motor andere Steuerzeiten als der AM6 und verträgt sich deshalb besser mit dem Enox.

Auf EBS geht der Enox ganz gut.

Zur Lautstärke, beim Enox kommts drauf an wie viel Dämmwolle im ESD ist (brennt mit der Zeit aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin hat der Derbi Motor andere Steuerzeiten als der AM6 und verträgt sich deshalb besser mit dem Enox.

Auf EBS geht der Enox ganz gut.

Zur Lautstärke, beim Enox kommts drauf an wie viel Dämmwolle im ESD ist (brennt mit der Zeit aus)

trotzdem hab ich enox schon auf am 6 gesehn di sind auch auf ihre 85 - 90 kmh gekommen mit richtiger üsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja e um den resonanzbereich desto stärker und länger er anhält desto besser der pott finde ich aber er soll auch schon früh zum drehen anfangen damit man in kein leistungsloch fällt und immer zurückschalten musst

mid ori pott 90 kmh das zeigst mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sagt eh keiner das der enox schlecht ist aber er ist halt extrem billig gemach und gscheid schwul weil ihn jeder hat...

haha xD dann wär aber ein hebo auch schwul den hat auch jeder

zum enox aufn am6 er geht zwar gut aber man erwartet besseres besonders dann wenn man ihn vorher auf dem derbi motor gefahren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...