Jump to content

Langeweile


'Balco#

Recommended Posts

Also mir is so unpackbar fad das ich das jz einfach schreiben muss weil ich sonst echt nicht weis was ich machen soll.

Ich bin Seit 1 Woche im Krankenstand hab noch 3 Wochen vor mir und es is zach das zacher nicht geht. Sonne scheint auch keine sonst würd ich ja draussen liegen... Aber nein es muss ja regnen -.-

Ich hab absolut nix zu tun. Nix zu lernen oder sonst was. Jz wo so schirches Wetter is sitz ich meistens den ganzen Tag nur vorm Pc und süchtel 2Stroke Fb msn und so XD

Da aber alle in der Schule bzw Arbeit sind is da ja auch nicht wirklich viel los. Ich brauch Unterhaltung !

Naja wie auch immer. Warum ich eigentlich im Krankenstand bin? Weil ich mir die Fingerkuppe am rechten Ringfingerabgeschnitten hab. jaja der Schinken war einfach schon zu klein für die Wurstschneidemaschine^^.

Mir kommt garde das ich eig nur SCH***E schreib weil mir wirklich wirklich extrem langweilig is. Leute bitte unterhaltet mich ein bisl ^^ oder sagt mir was ich tun könnte es is sooo Zach..

Im Fernsehn is auch nur assozialen Tv ...

Ich kann ja eig alles machen weils ja nur der sche** Finger is xD

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so Serien falln für mich eigentlich komplett weg weil mich das eingespielte lachen soooo extrem aufregt ^^.

Und joa Bei der Puch könnt ich weiter machen nur da stört der hinnige Finger hald :/

Dann schau dir doch Anna und die Liebe an xDD

ja das glaub ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich ernsthaft schon machen alleridngs check ich nicht wie das gehn soll.

Mein Bruder hats mal gezockt, bis vor paar Wochen die ganz neuen schwarz & weißt auf englisch :D

Er hats mir auch erklärt, hab aber keinen Plan mehr, habs nie wirklich gespielt :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh sachen poliern :D

oder plane dein nächts projekt .

und rechne arbeitsstunden und ausgaben aus.

mach eni riesige einkaufliste bei gp24 und überleg dan wie´st du es bezahlen könntest.

mfg

bearbeitet von NoThinG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...