Jump to content

bereich wahl


Recommended Posts

hallo

es giebt hier einen einsteigerbereich und einen technisches tuning bereich wo ganz klar beschrieben ist das der einsteigerbereich für 50cc sportpott vergaser usw ist und der technisches tuning für über 50cc aber es kommen sicher jeden tag in den technisches tuning bereich 2 threads über enox oder gia :crazy-smilie: ich finde da gehört härter durchgegriffen

was sagt ihr dazu ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Härter durchgreifen ia schwer sind oft Streitfragen!

Streng genommen ghört ja dan ein AM6 Drehschieberumbau mit 20 PS aber nur 50cc in den Einsteigerbereich.

Genauso ein Airsal 70 Sport mit Enox welche Düse Thread gehört dann in Technisches Tuning obwohl das ja nichts mit fortgeschrittenen Tuning zu tun hat!

Eventuell wird es ja bald eine Änderung geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen ghört ja dan ein AM6 Drehschieberumbau mit 20 PS aber nur 50cc in den Einsteigerbereich.

high-end bereich *hust*

am besten wäre es ja wenn sich jeder user selbst an die nase greifen würde und sich wenigsten 5sek gedanken macht wo er seinen thread reinklatsch...

aber ihr könnts ja vorschläge machen wie man die bereiche besser nennen sollte.

oder vllt nen 3t bereich erstellen weiter unten, wo es wircklich ums technische geht, und nicht um so kack fragen wie welche hd, welcher sportpott...

und dann oben halt, anfänger&50ccm tuning, fortgeschrittene&70cc+.

es geht ja hauptsächlich darum das die user einfach ganz oben ihre threads reinschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Bereiche halte ich für Kontraproduktiv...

Eher eine Zusammenfassung von Technisches und Einsteiger Tuning..

Das war früher der Fall! Da aber dann ca. 50% der neuen Threads in diesem Bereich zu finden waren wurden sie damals aufgespalten! Ich finde das passt schon so, eingeteilt wird das eher "nach Gefühl"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das so weil jede woche kommen sicher 5 threads wo steht "enox oder gia" "welcher sportpott" und ich finde diese threds gehören geschlossen und dazugeschrieben sufu verwenden !!

mfg

es sind nicht 5 pro woche sonder 5 am tag :crazy-smilie:

ganz so einfach mitn zuknallen ist das auch nicht...

da verkrault man ja die ganzen neuen user, es kommen keine neuen threads mehr weils ca. 85% schon mal gegeben hat, usw.... <- mM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...