Jump to content

Nach Hubraumvergrößerung E-Starter zu schwach


Recommended Posts

Kenne wahrscheinlich die meisten das Problem.

Hab auf 80ccm MHR umgerüstet und jetzt eben das Problem das der sich nicht mehr mit dem E-Starter starten lässt(obwohl ne neue Batterie drin ist).

Könnte man vielleicht ne etwas stärkere Batterie verbauen ohne das mir der Anlasser schmilzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne wahrscheinlich die meisten das Problem.

Hab auf 80ccm MHR umgerüstet und jetzt eben das Problem das der sich nicht mehr mit dem E-Starter starten lässt(obwohl ne neue Batterie drin ist).

Könnte man vielleicht ne etwas stärkere Batterie verbauen ohne das mir der Anlasser schmilzt?

Hehe ne das geht nicht. Elektrostart is eh was für Frauen :)

stiiEf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

was hastn du für nen e-starter bitt???

ich habe auch fast 80cc und meiner funktioniert gleich wie bei 50cc

nunja ich würde auch kicken!

ich kicke meistens obwohl ich nen e-starter habe... finde e-starter bei cross ein bisschen schwul *g*

mfg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der e-starter muss gehen!

bin gestern ne gpr mit malossi 80ccm gefahren und einmal kurz drücken und das ding ist gelaufen, sie war aber noch kalt!

mfg

tja dann weiß ich auch nicht.hab auch ne gpr.also kein kicker,selbst wenn ich mir einen verbauen würde könnte ich die seitenverkleidung nicht mehr anbauen.

vielleicht legt sich das ja mit der zeit ist ja noch keine 150km drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die gpr kann man leider ohne die halbe verkleidung wegzuschneiden keinen kicker dran bauen.

der gpr starter is aber eh voll fürn arsch. der geht nur wenn die batterie frisch vom lader kommt. am sonsten halt nen wolf schieben. der mhr 80 ist da eh richtig asozial. in den ersten gängen blockiert das hinterrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau obst von einem Motorrad einen bekommst, der geht sicher^^

naja .lass ma.

sieht zwar nicht so cool aus wenn du die Karre vor der Eisdiehle anschiebst aber besser als mit dem estarter rumorgeln bis die batterie dann irgendwann ganz leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß nicht was ihr habt anrennen kannst doch auch total vergessen sieht auch schwul aus wennst jedes mal anrennen musst!!

Naja rennböcke haben halt nur nen elo starter!! also wirst irgendwas machen müssen das der elektro starter mehr power hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
sorry passt ned ganz rein...... wie macht ihr alle die bewegten bilder als profilbild????

^^

greeTz

Würde mich auch interessieren.^^

Und E-Starter sieht nur "schwul" bei einer enduro aus. Bsp: CPI SX ;)

Bei nem bock oder ner sm ists ganz ok und anrennen ist für alte Puch oder vespa.

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich hab ne Derbi X-treme auch hald 80 Barikit.. ka warum aber irgendwie schüttelt es mir immer die Kickstarterfeder raus.. Das heist eig. nach jeder Fahrt..

Muss auch immer anrennen.. Kommt ned besonders gut und ist sau anstrengend!^^

passt nicht dazu aber vll kann mir jemand sagen warum die Feder immer raushüpft?...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...