Chriss99 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 Hallo leute, sry wenn ich falsch bin, wusste nicht wo das thema hin soll...also ich hab mir vor kurzem ein SUMO video angeschaut, und die fahrer sliden bzw driften darin...meine frage is jetzt, ob man das mit einem 50ccm moped auf schotter oder sand auch machen kann, und wenn ja, dann hätte ich bitte eine erklärung wie das gehtmfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 auf schotter oder sand hauts dich höchstens auf, driften tut man auf der straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 auf sand/schotter gehts leicht.. da reicht auch ori entdrosselt.. einfach mit wenig gas a kurve fahren und vollgas geben. dann kommts heck eh von allein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss99 Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 geht aber glaub ich mit 50ccm ned so gut:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 Hallo leute, sry wenn ich falsch bin, wusste nicht wo das thema hin soll...also ich hab mir vor kurzem ein SUMO video angeschaut, und die fahrer sliden bzw driften darin...meine frage is jetzt, ob man das mit einem 50ccm moped auf schotter oder sand auch machen kann, und wenn ja, dann hätte ich bitte eine erklärung wie das gehtmfg chrisund aufm tank setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss99 Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 ja es is mir aufgefallen das die ziemlich sehr weit vorne sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss99 Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 also i hab gemeint das auf da straße ned so gut geht, und danke für des mitn gaß geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 also dann rutscht halts hinterrad und bricht aus.. so driften wie die echten Sumo Profis wirst mit nem Moped net schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistor80 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 also ich bin mal versehentlich gerdriftet das war an einem schwarzen sehr glatten beton und an inem sehr heißen tag mit g-boxhab mich einfach in die kurve gelegt und versehentlich auf die hinterbremse gedrückt somit hat das hinterrad kurz blockiert und das heck brach aus ich weiß richtig driften tut man anders aber es war trptzdem eine erfahrung xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistor80 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 da soll noch einer sagen das man mit einer mopetn nicht driften kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben May 6, 2011 Melden Share Geschrieben May 6, 2011 da soll noch einer sagen das man mit einer mopetn nicht driften kann Das is einfach rutschen mit der Hinterbremse sonst nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 (bearbeitet) Das is einfach rutschen mit der Hinterbremse sonst nix ^^ nene das ist echtes dirften wie die sumo fahrer auch sie driften da nicht mit gas sondern auch so und so richtiges rutschen ist das nicht weil das hinterrad nicht stehen bleiben darf mfg bearbeitet May 7, 2011 von firefighter112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 beim driften wird mit der hinterbremse und mit der leistung gespielt also auf der straße ! najah wie soll ichs dir jetzt erklären !! hmmm einfach in die kurve ein bischen rein bremsen und dann gas geben ! das geht am besten mit nem midrace oder high end settup ! ori oder mit sportpot hab ichs bis jetzt auch noch ned auf der straße zusammen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 beim driften wird mit der hinterbremse und mit der leistung gespielt also auf der straße ! najah wie soll ichs dir jetzt erklären !! hmmm einfach in die kurve ein bischen rein bremsen und dann gas geben ! das geht am besten mit nem midrace oder high end settup ! ori oder mit sportpot hab ichs bis jetzt auch noch ned auf der straße zusammen gebrachtwie gesagt auf der Staße nur mit Sportpott wirds nd funken aber in der Tieparkgarage oder in Parkhäuser ist ein rutschiger Boden da kannsd es probieren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy_Wolfsberg Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 also was ich weis fährt man auf die kurfe zb mit der 5 vollgas an und haut dan die 4 rein damit das hinterrad blockiertund sliden tut man eher mit einer höheren geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 mit der cross hab ichs mal unabsichtlich auf der straße gemacht einfach in die kurve fahren und gas geben aber mit 50ccm geht das glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 richtiges driften geht so:in die kurve, leicht auf die hinterbremse OHNE, dass der hinterreifen blockiert aber dafür rutscht, ganz wichtig: am gas bleiben!ich denke mal mit nem ordentlichen setup geht das mit einem moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterjoe Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 beim kurven fahren einfach herunterschalten, dass das hinterrad wegen der motorbremswirkung blockiert und dann vollgas (so hats bei mir zumindest schon ein paar mal unabsichtlich funktioniert ^^)geht übrigens in der feuchten wiese am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 ich hab das jz ein bischen durchgelesen also als erstes musst amal bissl eine geschwindigkeit haben dann bremst du auptsächlich vorne dazu musst du schaun das du möglichst viel gewicht nahc vorne bringst neben bei läst du die hinterradbremse mitschleifen das ist die ganze geschichte mehr brauchst ned ja kein gas geben bei driften xD mfg berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoThinG Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 da habt ihrs von einem profi erklärt. :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 beim driften wird mit der hinterbremse und mit der leistung gespielt also auf der straße ! najah wie soll ichs dir jetzt erklären !! hmmm einfach in die kurve ein bischen rein bremsen und dann gas geben ! das geht am besten mit nem midrace oder high end settup ! ori oder mit sportpot hab ichs bis jetzt auch noch ned auf der straße zusammen gebrachtnicht ganz richtigbeim driften wird vor der kurve mit der vorderradbremse angebremst um last vom hinterrad zu nehmen, sich in die kurve gelegt und mit einer mischung aus hinterradbremse und dann gasgeben versucht das hinterrad soweit zu entlasten das es sich drehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben May 7, 2011 Melden Share Geschrieben May 7, 2011 Ich bring halbwegs nen Supermoto Drift her.Das Ganze geht aber nur bergab. Da man abwärts 1. den meisten druck am Vorderrad hat und 2. weiter vorne sitzt.Einfach die Kurve mit der Vorderbremse anbremsen, aber nich blockieren. Den Motor in einer eher höheren Drehzahl halten und vor dem Bremsen die Kupplung ziehen. Dann die Kupplung spicken lassen.Wie gesagt, geht nur bergab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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