Jump to content

Warum man Mädls nicht mögen sollte :(


Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also irgendwie soll sie es auf jeden fall spüren das sie was falsches gemacht hat!!

sonst lernt die nie dazu!

als 1. mit nettigkeit versuchen das sie dir den schaden ersetzt als 2. mit polizei drohen und als 3. wennsi dann noch immer nichts getan hat: polizei aber mop vorher auf ori style herrichten!

mfg

bearbeitet von CpiStyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit kindisch oder arschloch sein hat das nichts zu tun!

das ist wirtschaftlich gesehen ein sachschaden von mehreren hundert euro!!!

wenn du sie jetzt übelst verarscht hättest hätte man das ja noch verstehen können. aber das hast du nicht. sie hat vollkommen wirkürlich ohne grund dein moped beschädigt!

wo kommen wir denn da hin, wenn man direkt jedem der etwas sagt das einem nicht passt das fahrzeug zerkratzt?

oder lass deine eltern ihre eltern anrufen. papa vs papa zieht besser als wenn du anrufst. vielleicht kriegt ihr das privat geregelt. die bekommt auf jeden fall nen derben anschiss!

bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich is ein Moped ned so viel Wert das man zB gleich wem umbringt oder so.

Aber Sachbeschädigung is Sachbeschädigung und gehört Bestraft. PUNKT.

Nur weil so kleine Kinder einfach nur Stroh im Schädl haben (Obwohls von der Sorte auch ältere gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie echt keine einsicht zeigt, dann zeig sie an.

warum sollst dir sowas gefallen lassen?

wenn sie dir eine geschlagen hätte, naja, ok. kannst drüber lachen und wenn du witzig sein willst haltest ihr die andre seite auch noch hin für ihre dummheit.

aber bei sachbeschädigung hört sichs auf.

und nochmal zum thema musik, trends, fashion was weiß ich was das ist:

um emo zu werdn kanns viele gründe haben:

1) weils grad in is

2) weil viele kumpel auf emo style sind

3) weil man grad probleme hat

4) weil manche denken sie schauen so oberscharf aus

ich glaub es ist klar, dass sich so gut wie alle die probleme selber machen. ich hab auch probleme. familiär schauts bei mir auch nicht toll aus. aber wenn man bisschen eigene meinung hat und sich mal durchsetzen kann (bin eigentlich so unter den leuten nicht so der selbstbewusste, der überall mitmischt und jeder kennt).

aber wenns so weit ist, dass ich mir denk: fuck, mir gehts sch***e. dann mach ich was dagegen. und zieh mich nicht an wie ein emo und versuch mit körperlichen schmerzen psychische zu vergessen.

kumpel von mir steht seit 3 jahren auf das gleiche mädchen, sieht sie jeden tag in der schule (andere klasse) und er bekommt nichts zurück weil sie nur ne freundschaft will. ist auch komplett emo. schreibt songtexte etc. um den mach ich mir echt sorgen.

ein anderer kumpel ist schwul, seine eltern lassen sich scheiden, wissen aber nicht, dass er schwul ist und wollen ihn ganz anders haben als er ist. war ne zeit lang suizid gefährdet aber ärger. ist auch untauglich wegen seinen problem. bei der musterung habens nur gsagt wäre nur ne weitere belastung. lass mas.

dass sind für mich die eigentlich emos. und nicht solche, die meinen schaut geil aus, stylen wir uns um und steigern uns in jede kacke rein.

den 2. kumpel den hab ich mir schon vorgenommen. bei dem läufts so halbwegs wieder^^

nur beim 1. mit seiner unerwiderten liebe... was soll ma machen.

und dann kommt so ein spasti daher und mault die noch an, weils anders ausschauen.

war mit ein paar freunden in wien. vor ein paar wochen. das erste mal die "krocha" gesehen.

der schwule kumpel von mir will halt nett sein und sagt hallo zu dem in der u-bahn. und schon gibts stress mit dem scheiß pack. aber da versteh ich auch keinen spass. da kriag i an auszuck.

soll doch jeder machen was er will und nicht den anderen seinen willen versuchen aufzuzwingen. scherze sind natürlich normal. solangs im rahmen bleibt. bissl emo witze, schwulen witze etc... ist ja normal.

nur jemanden richtig mobben und fertig machen wegen etwas, für was man eigentlich nix kann, das hasse ich.

was ich noch hass sind die ganzen gruppen die rumlaufen und stress machen. egal ob türken, jugos, albaner, punks, nazis und was weiß ich alles.

wenn einer eine gewisse lebenseinstellung hat, dann alles recht und schön, aber soll die anderen in frieden lassen. gibt ja nicht umsonst discos, lokale eher für metaler, türken lokale.

wenn jeder da bleiben würd wos im gefällt und den anderen respektieren würde dann gäbs keine probleme. dann hättn wir das problem rassismus auch nicht.

ich wollt jetz noch was weiß ich weiterschreiben, aber irgendwie bin ich nicht gut drauf und sau müde bin ich auch schon.

ich weiß gar nimmer mit was ich eigentlich angfangen hab, wenns irgendwer durchlesen sollte nicht wundern wenns wirr warr is.

:down:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mittlerweile sind wir ja meilenweit vom thema abgekommen...

bevor wir uns jetzt online die köpfe einschlagen würd ich sagen, das jeder der dem Thread opener (ich weis gar nimmer wie der heist)

helfen will, seine ratschläge neutral preisgibt!

die ewige schlecht macherei der preteien is eh sch***e genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dikussionen über die Ausländer bringt eh nix. Manche denken so und manche so und wieder andere sin selber Ausländer ;)

Jeder hat seine Erfahrungen mit denen gemacht - ich eher schlechtere (obwohl mich noch nie einer blöd angredet hat oder sonst was^^).

Aber so provokant wie die herumrennen...Glauben sie sin wer...

aber ja...lass ma das. Bringt eh nix. Der denkt so und der wiederum so...

Der Staat is dan wieder was ganz anderes...den kannst sowieso in die Tonne kippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ok ich bin der opener^^ hab ich jetzt einen streit oder so angezettelt oder was?? aber b2t: mit einreden werd ich bei ihr net weit kommen anderer seits wenn ich sie anzeige müsste ich wieder alles ori machen!!!! zwickmühle..vl kann ich ihr noch anders angst machen?? greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da den schaden nicht ersetzt würd ich sie anzeigen. Wenns da den schaden ersetzt sag es drotzdem ihren eltern das sie mal ordentlich zamschiss bekommt.

Bau einfach dein th und dein tafal runter und sag zu den kiwis das das mop nd angemeldet ist. ich glaub kaum das die das überprüfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ach...ANZEIGE und aus.

PS: Wo sin nur die guten alten "echten Österreicher" mit Bundesheerhaarschnitt :D

Hier is noch einer derzeit jeden fals bei mir wachsen die Haare immer so schnell nach. :crazy:

Naja das würde ich nicht machen. Wo ist man da kindisch wenn man gerechtigkeit will? Er geht ja auch nicht hin und schneidet ihr die Haar ab oder?

mfg

Würd ich schon abschneiden als Rache :P

Ja gut jetzt zum Thema warum tust du dir das an zeig den Kiwis die Teile sag dein Mop is nich angemeldet und steht zuhause da es nich Straßengeignet is und fertig.Oder sag das du es nich angemeldet bekommen hast weils so viele Mängel hat, jetzt fährst du nur Privatgrund.

Las den Kiwis Fotos machen.

Dan fülst du den Papierkramm aus da Fragen sie dich sowieso auf möglichen verdacht dan zeigst die sms und auf den Teilen ich hasse dich.

fertig.Dan Ruf sie an Kiwis sollen mithören schalts Handy also Lautsprecher das reicht denen als beweis dan kans hald ein paar wochen dauern.

Lass werend dem von einem profilackierer lackieren der viel Geld verlangt.Dan gibst den Kiwis die Rechnung sie muss zahlen also was kostet die Weld weil sies Geld nicht haben wird werdens ihre Eltern zahlen müssen dan bekommt sie auch noch zamschieß.

Ich würde die zweite Variante nehmen Lackiers einfach und reg dich einfach nicht zu viel auf und lass die Wut auf nen Boxsack aus oder an etwas was du nicht mehr brauchst aus.Also lass die Wut an deiner ex aus

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dich versteh ich garned...

wieso sollte man sich das alles gefallen lassen? Aus welchen Grund? Schenkt mir wer was? NEIN.

Is schon nett dass du da keine Anzeige erstattest aber so Gutmütig sind nicht viele. Ich sicher nicht.

Auch wenns zB wie bei dir beim Auto sicher keine Absicht war. I. wie gehört das trotzdem geregelt.

Muss hald die Versicherung herhalten. Dazu hat man ja eine? Oder seh ich das anders?

Ich will jetz sicher keinen Streit anfangen :P Gibts hald sogar noch in der heutigen Zeit extrem gutmütige Menschen like "der endgegner". Diese findet man in der heutigen Zeit aber nicht mehr oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mir jemand ins auto nen kratzer macht, dann sag ich: ja, ok. kann ja passieren. tauschen wir namen aus und regeln das über die versicherung.

für sowas hat man eine. und wegen einem unfall wird die versicherung auch nicht unbezahlbar, wenn sie schon so hoch oben ist wegen so ner kacke und sich das nicht mehr leisten kann, dann is eh gscheider sie hört mitn autofahren auf.

mir ist vor ein paar monaten auch jemand reingekracht (hat zurückgeschoben, obwohl ich hinter ihm gestanden bin)... naja. bei ihm war viel hin. bei meinem moped gar nix.^^

hab nur gesagt er is bissl a voivasen und sskm^^ (selber schuld kein mitleid)

streiten fang ich wegen sowas auch nicht an.

aber wenn man sch***e baut, dann muss man auch die courage haben, dafür einzustehen. sonst ist man arm. ich hätt so ein angebot (von endgegner) gar nicht angenommen.

@ derbi dave 16k:

mach mal ein foto, damit wir sehen wie tief die kratzer sind.

aber zeig sie einfach an. dann hast kein gscher und sie is vielleicht auch um ein eck gscheider.

kannst ja zu den kiwis sagen. brauchens ja nicht so hart rannehmen. einfach dass du deinen schaden ersetzt bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kunststoff-breamer und lack daheim und werd das einfach ordentlich von meinem bruder lackieren lassen..was hilfts schon??wenn ich jetzt zur polizei geh und die GLAUBEN mir wirds eh min ein paar monate dauer bis ich vl etwas geld bekomme..und das ist nicht sicher wegen mangelnder beweise..und ein geständnis mach diese "schlampe" sicher auch nicht!! naja greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der endgegener: ja ist ne gute lebensphilosophie aber solche leute wie dich bzw. die die nicht nur aufs geld schauen und sich mal so rein freudschaftlich verhalten von denen gibts nur wenige!! und vor allem keine die 15 jahre alt sind..deine lebenseinstellung ist vorbildlich aber hier bei den "pubertierenden" wirst nicht viel damit erreichen können!! b2t: naja ich werd jetzt mal abwarten.mir würd ja ne ehrlich gemeinte entschuldigung auch reichen weil so ein RIESEN schaden is es ja auch wieder nicht!! greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...