Jump to content

Warum man Mädls nicht mögen sollte :(


Recommended Posts

Vielleicht passiert euch mal ein kleines oder großes Missgeschick. Wir reden hier nicht vom Mord oder sowas. Sondern, sagen wir mal kleine/große Sachbeschädigung ohne Absicht. Und da wird einem was verzeiht...

Naja, wir reden hier eigentlich von einem Mädchen das sich versetzt fühlt und daher einem Burschen, der eigentlich wenig dafür kann, sein Moped beschädigt (unabsichtlich? nein ;) )

Warum redest nicht mit ihren Eltern? Sparst dir die Polizei und wenn du aufs Geld verzichten willst hat sie ja trotzdem was davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja ist ja deine Sache NUR wenn jemand mutwillig mein Moped zerkratzt, zerstört oder ähnliches würde ich da keinen Spaß kennen!

Ich würde zuerst mit der Polizei drohen, dann meinen Eltern davon erzählen und wenn das alles nichts hilft geh ich auch zur Polizei.

WEIL ich würde nicht einsehen warum ich meine Seitenteile für irgendso ein Mädl lacken soll (bzw. Geld hineinstecken soll) nur weil die sich nicht unter Kontrolle hat...

Ich würde da keine Gnade kennen. Eventuell wenn es unbeabsichtig wäre dann würde ich sagen: lassen wir es, neu gelackt und bassd scho, aber da es absichtlich war hat sie meiner Meinung nach keine Nachsicht verdient!!!

Aber ist ja eh deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xocean: hab schon mit police gedroht!!! hilft ja nichts!!!! sie sagt nur das ich selbst schuld sei und sie sich nicht verarschen lässt!!!!!mir bleibt jetzt nix anders übrig als ANZEIGEN oder VERGESSEN..deshalb hab ich ja den Thread gemacht um mal eure meinung zu hören bzw. was ihr machen würdet.. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xocean: hab schon mit police gedroht!!! hilft ja nichts!!!! sie sagt nur das ich selbst schuld sei und sie sich nicht verarschen lässt!!!!!mir bleibt jetzt nix anders übrig als ANZEIGEN oder VERGESSEN..deshalb hab ich ja den Thread gemacht um mal eure meinung zu hören bzw. was ihr machen würdet.. mfg

anzeigen. beweismaterial zeigen. reparieren lassen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und wenn du es deinen eltern sagst damit die mal so richtig bei ihren eltern aufn putz hauen?

du bist nicht selber schuld, die soll einfach verstehen das du nichts von ihrn willst...

auf alle fälle was dagegen tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xocean: hab schon mit police gedroht!!! hilft ja nichts!!!! sie sagt nur das ich selbst schuld sei und sie sich nicht verarschen lässt!!!!!mir bleibt jetzt nix anders übrig als ANZEIGEN oder VERGESSEN..deshalb hab ich ja den Thread gemacht um mal eure meinung zu hören bzw. was ihr machen würdet.. mfg

die is so der hammer ey! du hast die nicht verarscht!

das ist in keinster weise gerechtfertigt.

das kann man auch nicht mit der situation vergleichen wo einem ein anderer aus versehen das auto streift. da kann man in der tat mal bei ein paar kratzern im ollen auto absehen.

aber das ist eine beabsichtigte sachbeschädigung ohne dass irgend ein grund vorliegt.

was würdest du machen, wenn du nicht zur polizei gehst und ich überall "depp" in die verkleidung ritze? auch schleifen und lackieren? natürlich würdest du das!" weil ich habe ja wie deine psychotante völlig wirkürlich dein moped beschädigt!" da geht man nicht zur polizei! (vorsicht, zynismus.)

was haben deine eltern denn dazu gesagt? weil am besten wäre es, wenn du dich an sie wendest. die können mehr ausrichten als ein jugendlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschätzt jugendliche nicht^^ blöd is ja das ich mit moped zur schule fahren muss und das dann jeder dieses "ich hasse dich" sehen kann!!!! und wenn ichs jetzt lackiere hab ich nix mehr zum anzeigen!! weil foto wird wohl kaum als beweis gelten XD greetz derbi_dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lackier die dinger bloß nicht!!!

montier die shice ab, geh zu deinen eltern und fahr dann zur polizei!

zeig denen dann die SMS, und ich bin mir sicher das das denen reichen wird!

weil die beweise sind eigentlich recht eindeutig...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja daweil einfach ohne seitenverkleidung fahren

einen ausweg würds noch geben:^^

wenn sie dir ohne der aktion vielleicht doch irgendwie sympatisch gewesen wäre, dann könntest mit der ja gaaaaanz eventuell was anfange. XD

ist sicher mal ein geiler beziehungsanfang. und dann könntest das mal ein paar wochen drin lassen und sie muss mitfahren.

das wär auch mal ne nette lösung.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal hallo!! wie kommt ihr jetzt eig darauf das ich von der was will?? wie gesagt sie hat nen emo styLe und ist auch sehr hübsch aber das heißt noch lange nicht das ich voll den stand auf sie hab!!wollt halt einfach nur ne normale freundschaft mit ihr haben!ist das denn so abnormal mit nem mädchen NUR befreundet zu sein??weis nicht wie ihr denkt doch ich finde nicht!!! und sie hatt sich halt mal aus irgendeinem grund eingeredet das ich voll auf sie abfahr!! (keine ahnung wieso.bin immer auf abstand geblieben^^) und als sie erfahren hatt das ich nichts von ihr will sind bei ihr halt die sicherungen durchgebrannt..Ich hätte ja verstanden wenn sie mir eine abgezogen hätte aber deswegen muss sie ja nicht mein geliebtes^^ mop zerkratzen oder?? ich muss halt ne lösung finden..vL red ich mit ihren eltern aber vl hat sie ihren eltern erzählt das ich schuld dran bin?? dann werden sie wohl kaum zu mir halten oder?? naja greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vl erzählt die ihren eltern ne ganz andre story?? die wird nicht hingehen und sagen: "ja ich hab absichtlich den seine teile zerkratzt.."

die wird ihren eltern irgendeinen scheiß erzählen damit sie nicht als schuldige dasteht, glaubts mir! greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Lieber Racer.

Du darfst nicht so aggressiv reagieren. Scheiben einschlagen...naja, dann bist du eigentlich nicht besser als Sie. Und anderen Leuten in die Verkleidung "Depp" reinritzen. Wieso das denn? Will der Threadersteller etwa auch von dir nichts? :rolleyes:

Bedenkt doch eins, Jugendliche besonders Mädchen sind in dem Alter sehr launisch.

Am besten immer bei so Sachen: Gespräche über denn Zündzeitpunkt, Zündkerzen, Zylinder, usw. Die denken, du wärst ein Freak und lassen dich in Ruhe!

EDIT: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wieviele Beziehungen aufgrund eines Streits entstanden sind?

an das hab ich ja jetzt gedacht. :)

wenn sie so reagiert, dass sie dein mop hinmacht gibts 2 möglichkeiten:

1) ihr hats ziemlich grob getan, dass du nix von ihr wolltest. kann auch sein, dass sie noch immer was von dir will.

2) sie hat nen sprung in der schüssel.

aber wenn sie dir eh sympatisch war, sie dir gefällt etc... warum denkst da nit an bissl mehr?^^

srry *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Junge, tut mir Leid, aber wenn mir jemand vorsätzlich mein Eigentum in der recht schweren Ausführung beschädigen würde, den würde ich anzeigen. Du hast gar nichts falsches getan, ich kenne die Situation, hatte sowas kürlich selbst, aber meine hat eben nicht überreagiert.

@der_endgegner:

Wenn er jetzt mit "Ich hasse dich" rumfährt und in 3 Wochen mit der redet, dann lacht die den derbi_dave mal schön aus, weil:

-jeder gesehen hat, dass sie sichs nicht gefallen hat lassen (aus ihrer Sicht, er hat ja nichts getan).

-er zwar mit der Polizei gedroht hat, um Geld zu bekommen, aber nicht gehandelt hat und somit Schwäche gezeigt hat.

-dann alles viel zu unaktuell ist, um doch noch zur Polizei zu gehen.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit jugendlichem Leichtsinn, mit 15 weiß die schon, dass das nicht richtig ist. Und wenn die sich von einer Drohung nicht abschrecken lässt, dann lässt sie sich auch nicht nach einer Zeit bequatschen.

Und nochmal zu der Sache mit dem lackieren, und dem Gerede, dass dies eh nicht so teuer sei. Es sei an der Stelle gesagt, dass ein nicht originalgetreu reparierter Schaden meistens beim Wiederverkauf mehr Geldverlsut bedeutet, als die Reperatur kostet.

Ich würde immer zur Versicherung gehen, die ist schliesslich dafür da!

Greetz powersüchtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd morgen zu den bullen gehen(dann sind die wenigstens beschäftig und zupfen keine tafal^^)

mit 15jahren muss einem klar sein das man das eigentum ander nicht beschädigen darf, egal was der andere gesagt, oda getan hat. Wenn man das mit diesem alter nicht weiß muss es einem beigebracht werden und da ist die polizei eine harte aber in den meisten fällen auch wirkungsvolle methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig sie an.

Probiere geht über studieren.

Hau denn ori puffi mit drossel rauf und "Roll" hin! :D

Dann erzählst dennen alles usw und dann wirst schon sehen ob da was geht.

Wenn nicht würde ich zu dennen Eltern fahren und ihnen das Moped Zeigen und das ganze auch erzählen und ihnen die Sms zeigen usw.

Wenn du jetzt nigs machst, glaubt die alte die kann alles mit dir oder denn "anderen" machen.

Also dess kann ja net sein das die da dein eigentum mutwillig zerstört und du dir einen Häulst und die SCH***E auf eigene kosten wieder richten lässt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...