DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Hy... Werde mir im Winter wieder ein Motorrad zulegenNun meine Frage an euch was würdet ihr nehmen?Geld und umbauten sind mal nebensächlich 1.. Beta RR450 Factory (SM mubau)Starker Motor,Straßenzulassung,Werks Arrow Anlage,Hammer Optik,Perfekte Beta Qualität, Bekomm ich in der Firma zu speziellen Konditionen2..CRF450 (SM MÚmbau)Einspritzer,Honda Motor <3,Schön zu fahren, Einfach tolle Qualität und Spitzen Leistungsentfaltung,Bekomm ich in der Firma zu speziellen Konditionen3..450SMRGutes WP Fahrwerk, Keine Umbauten nötig4..450er HuskyHab noch keine Erfahrungen damit gemacht5..FS 570Top Fahrzeug, Stakker motor, Starkes Fahrwerk Halt keine So gute Optik, Besserer Schwerpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 husa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 was willst den machen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 (bearbeitet) SM Fahren... Und jz bitte kane de san da z steil antworten i fahr scho 11 jahre also werd is scho packen bearbeitet May 25, 2011 von DRD-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 SM Fahren... Und jz bitte kane de san da z steil antworten i fahr scho 11 jahre also werd is scho packen da würde ich aber ein bisschen mehr ps nehmen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Ähm wie viel willst noch? das sind spitzengeräte leistungsmäßig in dem Hubraumbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Ähm wie viel willst noch? das sind spitzengeräte leistungsmäßig in dem Hubraumbereichich würde beim sumo fahren so um die 600cc nehmen weil auf asphalt fährst die 450 nur vollgas und quätscht si ausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Bist wahnsinnig xD? Des passd voll und ganzDes is mehr wie reichlich abgesehen davon geht das ein oder andere PS immer Durch Auspuffe,Vergaser,Mappings,Nockenwellen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Bist wahnsinnig xD? Des passd voll und ganzDes is mehr wie reichlich abgesehen davon geht das ein oder andere PS immer Durch Auspuffe,Vergaser,Mappings,Nockenwellen usw wenn ich auf einen feldweg fahre hat mir meine 450sx zu wenig leistung und die willst auf straße fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 SM Strecke is ned Straße Du kommst eh nie wirklich über 140... ned mal am wachauring..Die schaffen des locker leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 auf ner sm-strecke reichen die 450ccm auch aus...ich glaub mal die ganzen geräte geben sich nicht viel.wennst die alle probefahrn kannst dann würd ich die nehmen wo du dich halt am wohlsten fühlst.in wr. neustadt auf der sm-strecke sind die meisten entweder ktm, husa, und dann kommen die mx umbauten alla yamaha, honda, suzuki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Honda wär halt top..Die Husa,KTM und Beta hab ich schon gefahren Honda war mir am wohlstenEs wär auch das beste weil ich ja bei Honda Grell arbeite und da alle teile special price bekomm An Firefighter... Hatte eine 300er KTM..2Takt Die hatte schon soviel power das es nichts mehr brachte also 450 reiceen 100 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Wenns nur für die Rennstrecke sein soll, dann würd ich bei 450ccm bleiben. Mit nem potenten Auspuff drauf dreht die dann übers ganze Drehzahlband nochmal ein kleines Stück besser.Die 450er SMR is halt günstig in der Anschaffung und Teile bekommst dafür an jeder Ecke. Mit der Beta begiebst dich halt eher auf den "Exoten"-Status.... hast zwar was besonderes aber halt in der Wartung (Ersatzteile) net so einfach wie der Kürbis (KTM)Die Einspritzung der Honda hat fürn Ringbetrieb denke ich net so viele Vorteile wie Nachteile. Vergaser kannst halt schneller mal selber reparieren und einstellen. Ein Mapping (bei geänderten Motorkomponenten wie Auspuff, Nocke, Verdichtung bla bla) aufspielen lassen kostet ordentlich Geld.Die Husqys solln ebenfalls feine Ringmopeds sein und sind immer mehr im kommen.Die Berg würd ich aufgrund des Gewichtes schon mal nicht in die engere Wahl nehmen.Ich würd, obwohl ich gar net so der Fan von KTM bin, zur SMR greifen, aus foldengen Gründen:+ Teilweise echt scho günstig zu bekommen+ Vorn vornherein scho für Supermoto konzipiert (keine Umbauten nötig, alles vom Werk aus scho drauf ausgelegt)+ Solider Motor (vibriert zwar wie Sau, is aber bei entsprechender Wartung, echt ein gutes Triebwerk)+ Tuningteile (für den ders will/braucht) gibts für die Dinger auch genug+ Ersatzteile an jeder Ecke (kannst ev. auch notfalls im Fahrerlager jemanden finden, der das passende Teil für dich hat, da ja viele Leute die SMRs übern Ring jagen)Klar, mit der KTM bist nur einer von vielen Kürbistreibern, aber grad das seh ich als Vorteil. Du kannst von den Erfahrungen der anderen Fahrer profitieren, Einstellungstipps abholen usw. Aufs originale WP-Fahrwerk braucht man sich net recht viel einzubilden (Kayaba und Co ham da scho lange aufgeholt/überholt) scheint aber grad bei den SMRs recht gut zu funktionieren. (Is halt was anderes als MX )Und in Sachen Design gibts auch haufenweise Zeugs für die orangen Dinger, dass du sicher, bei Bedarf, nen auffälligen Feuerstuhl fahren kannst.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 http://www.tmracing.it/eng/modello.php?id_moto=150&anno=2011tm racing wär noch ne alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Na niemalsBeta oder der Kürbis.Kürbis wär natürlich das beste aber beta wär schon auch top, weil die wartung und die Ersatzteile auch kein Problem wärenWir sind ja Honda/Betahändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 Kann ma so ne SMR 525 auch straßenzulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 na nicht wircklich... für die straße nimm ne smc, alles andere ist iwie schade drumm. ne exc, smr, husa, husky, beta usw sind nicht für die straße gemacht worden.ne smc ist nur ein bissl schwerer als ne richtige sumo, aber sonst, langsamer bist mit der auch nicht in den kurven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 na nicht wircklich... für die straße nimm ne smc, alles andere ist iwie schade drumm. ne exc, smr, husa, husky, beta usw sind nicht für die straße gemacht worden.ne smc ist nur ein bissl schwerer als ne richtige sumo, aber sonst, langsamer bist mit der auch nicht in den kurven^^auswahl stünde die berg fs 650 force edition oder ne husky sm 610... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben June 8, 2011 Melden Share Geschrieben June 8, 2011 a freund von mir hat die aprilia sxv 550... geile optik und von da leistung kann keine ktm smc mithalten.. echt geil des teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 8, 2011 Melden Share Geschrieben June 8, 2011 a freund von mir hat die aprilia sxv 550... geile optik und von da leistung kann keine ktm smc mithalten.. echt geil des teil Die Wartung von dem Teil darfst du nicht vergessen... für die Straße ist ein smc das beste finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 8, 2011 Melden Share Geschrieben June 8, 2011 wen eh keine probs hast an beta ersatzteile zu kommen nimm die beta die is so schoaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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