Gast Smudo Geschrieben April 20, 2008 Melden Share Geschrieben April 20, 2008 (bearbeitet) kauf dir (da du ja enox schon hast) den top 74er. der athena geht auch gut mit enox. athena mit enox könntest schon fahrn auf der ori kw aba ewig wirst damit nicht fahrn genau so beim top mit enoxmfg bearbeitet April 20, 2008 von Smudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben April 20, 2008 Melden Share Geschrieben April 20, 2008 Den Top 74 gibts bei opvoeren.nl um 119 in Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 (bearbeitet) thx an euch zwei aber ich kann ihn schon auf ori kw fahrn oder ?mfgja ich fahr auch einen Airsal Racing auf Ori KWseit fast einem Jahr schonViel öl nehmen und das hält ewig bearbeitet April 21, 2008 von derbi_power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2008 naja muss wahrsch. eh lager wechseln, da kann ich dann eig. gleich kw auch wechseln..........Ich weis nicht aber i-wie will ich keinen GG.Weil die ja doch anfälliger sind und i-wie sind mir die nicht sympatisch.naja entweder airsal 70cc sport, athena, obwohl ich doch lieber einen 2 ring hätte, oder barikit 74cc oder etwas in der art.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 (bearbeitet) Nimm einen Barikit (74er) mit einer Dppler KW und später einen größeren Gaser.Geht eigentlich der 74er GG Barikit auf ori KW mit Gia und 19er Gaser?(d50bo)Oder geht der airsal Racing mit 2-Ring kolben auf der ori Kw mit Gia......(d50bo)mfg bearbeitet April 21, 2008 von Rx50Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 Hm vl kriegst noch 105-110 zam, ich selbst bin zumindest laut nem Motorradtacho 105 gefahren, 5. 3/4 ausgedreht, also halt mit mein Moped. Mehr geht ned, hab kein Biss mehr. Ich schätz in dem Fall die echte Geschwindigkeit auf ca 100-102.Abgesehen davon brauchst um die Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen, ewig lange Geraden. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, und entweder gibts bei euch noch keine asphaltierten Straßen, oder ich glaub das mit der Abhauerei nicht. Höchstens die Kiwis lassens halt zu. Die sind auch nicht von gestern, können schon so ohne weiteres 3, 4 weitere Streifen holen, und in den meisten Fällen fahren die immer noch Autos, die so dermaßen viel schneller auf 100 sind, als ein Moped es je schaffen kann.Im Moped kommst nur im Wald oder in der Stadt oder wie gesagt mit waghalsigen Manövern davon, und dafür brauchst nicht viel Topspeed.Und wie gesagt, fahrst amal mit an Motorrad mit mehr als 35PS auch nur mit und bittets den Fahrer amal auf 130 raufzudrehen... Und dann soll nochmal wer behaupten, sein Moped ginge 140 Naja, Airsal Sport soll ja recht gut sein, wollt ich mir auch schon kaufen, ist aber möglicherweiße immer noch nicht lieferbar. Wie der mitn Enox geht, kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2008 ja das is natürlich schon übertrieben gesagt gewesen, aber bei uns gibts auch viel wald.Den athena gibts ja nur in 1 ring oder? geht da viel an verdichtung verloren??und zu was würdet ihr mir eher raten? athena 70cc sport (1ring) oder airsal sport 70cc (2 ring)mfg cpistyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 22, 2008 Melden Share Geschrieben April 22, 2008 Airsal Sport 2-Ring,mit dem bist auf der sichereren Seite auf der ori KW als mitn Athena 1-Ring.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2008 ja aber kw wechsle ich eh. Also das wär nicht das problem. Die leistung ist mir wichtigmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben April 22, 2008 Melden Share Geschrieben April 22, 2008 nimm den athena. ich hab meinen jz zwar nur ~450km und ca. 280 geportet aber ich bin zufrieden. leistung stimmt auchmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben April 23, 2008 Melden Share Geschrieben April 23, 2008 Auf jeden Fall 2Ring!!!!1-ring hat zwar mit richtigem Auspuff scho a bisl Drehmoment auch, aber 2 Ring macht sowohl auf der Straße als auch im Gelände viel mehr Spapß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 23, 2008 Melden Share Geschrieben April 23, 2008 Kauf dir gleich einen größeren Zylinder wenn du genug geld hast dann vileicht nen Malossi Mhr 80ccm team????Oder nur 70ccm?Mfg schenak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben April 23, 2008 Melden Share Geschrieben April 23, 2008 Kauf dir gleich einen größeren Zylinder wenn du genug geld hast dann vileicht nen Malossi Mhr 80ccm team????Oder nur 70ccm?Mfg schenakLieber mal Erfahrung selber machen und/oder durch Lesen, dann bitte erst solche Tipps posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2008 Wenn ich mir jetzt den airsal 70cc sport kaufe und ihn ca 2 monate auf ori kw fahre und erst dann eine verstärkte kaufe, kann ich dann damit rechnen das sie das ohne probleme aushälht und der hefn auch sicher keinen schaden davonträgt??Weil leider reicht mein geld derweil nicht für beides.Nur das prob ist auch das meine lager schon zeitweise so merkwürdig schleifen, also die wären auch schon zum wechseln, aber das würd ich wenndann gleich beim kw weschseln machn. Wäre das schlimm wenn ich den airsal derweil mit den "kaputten" lagern fahre.Aja und meine cdi ist sowieso auf 12k gedrosselt, also könnt ich eh nie höher raufdrehen.greetz cpityla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben April 26, 2008 Melden Share Geschrieben April 26, 2008 Ich würd mir aber an deiner Stelle keinen zyl. kaufen der mehr als 70cc hat. Denn, das du schon mal nen CPI von innen schon mal gesehen hast bezweifle ich.Im Kurbelwellengehäuse sind um den Kolben herum Stege bei denen ein zu großer Kolben ansteht.Und glaub kaum du willst die Stege mit nen Dremel wegfräsen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2008 Und glaubst deswegn kaufi ma nie an größaren zylinda oda wos???mfg cpistyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Hehe!!!! Ich hab grad mein bmx rad um 100 eier verkauft!!!!!!!!!!!!!Ich rücke meinem zylinder immer näher Also nochmal meine frage: kann ich den airsal 70ccm sport ohne bedenken für ca 2 monate auf ori kw fahrn??Und was is da dran was cpi freak gesagt hat???greetz cpistyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Da cpi freak wird schon recht haben, hat ja sicher genug erfahrung damit. Auserdem gibt es a paar leute die den polini gg draufbauen wollen und der passte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben April 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2008 naja dremel hab ich leider keinen. aber er hat ja geschrieben mehr als 70cc, da ist jetzt halt die frage ob sichs mit 70 noch ausgeht oder nicht.ein freund hat auch 74 top reingetan und hats auch i-wie hingekriegt, frag den einfach mal.aber das das gar nicht geht kann auch nicht sein............mfg cpistyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Da Proracer oder jz bidalotracer weiß das sicher, der is ja auf seiner cpi schon 70 und 80ccm Zylinder gefahren, frag den mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kope Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Ich bin der Freund vom CpiStyla und das mit mehr ccm in Cpi is überhaupt kein Thema. Man muss beim Motorblock nur minimal was wegnehmen (Fräsen oder mitm Dremel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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