Jump to content

Ported OriZylinder oder gleich einen größeren?!


Recommended Posts

kauf dir (da du ja enox schon hast) den top 74er. der athena geht auch gut mit enox.

athena mit enox könntest schon fahrn auf der ori kw aba ewig wirst damit nicht fahrn

genau so beim top mit enox

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss wahrsch. eh lager wechseln, da kann ich dann eig. gleich kw auch wechseln..........

Ich weis nicht aber i-wie will ich keinen GG.

Weil die ja doch anfälliger sind und i-wie sind mir die nicht sympatisch.

naja entweder airsal 70cc sport, athena, obwohl ich doch lieber einen 2 ring hätte, oder barikit 74cc oder etwas in der art.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Barikit (74er) mit einer Dppler KW und später einen größeren Gaser.

Geht eigentlich der 74er GG Barikit auf ori KW mit Gia und 19er Gaser?(d50bo)

Oder geht der airsal Racing mit 2-Ring kolben auf der ori Kw mit Gia......(d50bo)

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vl kriegst noch 105-110 zam, ich selbst bin zumindest laut nem Motorradtacho 105 gefahren, 5. 3/4 ausgedreht, also halt mit mein Moped. Mehr geht ned, hab kein Biss mehr. Ich schätz in dem Fall die echte Geschwindigkeit auf ca 100-102.

Abgesehen davon brauchst um die Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen, ewig lange Geraden. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, und entweder gibts bei euch noch keine asphaltierten Straßen, oder ich glaub das mit der Abhauerei nicht. Höchstens die Kiwis lassens halt zu. Die sind auch nicht von gestern, können schon so ohne weiteres 3, 4 weitere Streifen holen, und in den meisten Fällen fahren die immer noch Autos, die so dermaßen viel schneller auf 100 sind, als ein Moped es je schaffen kann.

Im Moped kommst nur im Wald oder in der Stadt oder wie gesagt mit waghalsigen Manövern davon, und dafür brauchst nicht viel Topspeed.

Und wie gesagt, fahrst amal mit an Motorrad mit mehr als 35PS auch nur mit und bittets den Fahrer amal auf 130 raufzudrehen... Und dann soll nochmal wer behaupten, sein Moped ginge 140 ;)

Naja, Airsal Sport soll ja recht gut sein, wollt ich mir auch schon kaufen, ist aber möglicherweiße immer noch nicht lieferbar. Wie der mitn Enox geht, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is natürlich schon übertrieben gesagt gewesen, aber bei uns gibts auch viel wald.

Den athena gibts ja nur in 1 ring oder? geht da viel an verdichtung verloren??

und zu was würdet ihr mir eher raten? athena 70cc sport (1ring) oder airsal sport 70cc (2 ring)

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt den airsal 70cc sport kaufe und ihn ca 2 monate auf ori kw fahre und erst dann eine verstärkte kaufe, kann ich dann damit rechnen das sie das ohne probleme aushälht und der hefn auch sicher keinen schaden davonträgt??

Weil leider reicht mein geld derweil nicht für beides.

Nur das prob ist auch das meine lager schon zeitweise so merkwürdig schleifen, also die wären auch schon zum wechseln, aber das würd ich wenndann gleich beim kw weschseln machn. Wäre das schlimm wenn ich den airsal derweil mit den "kaputten" lagern fahre.

Aja und meine cdi ist sowieso auf 12k gedrosselt, also könnt ich eh nie höher raufdrehen.

greetz cpityla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir aber an deiner Stelle keinen zyl. kaufen der mehr als 70cc hat. Denn, das du schon mal nen CPI von innen schon mal gesehen hast bezweifle ich.

Im Kurbelwellengehäuse sind um den Kolben herum Stege bei denen ein zu großer Kolben ansteht.

Und glaub kaum du willst die Stege mit nen Dremel wegfräsen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!!!! Ich hab grad mein bmx rad um 100 eier verkauft!!!!!!!!!!!!!

Ich rücke meinem zylinder immer näher ;)

Also nochmal meine frage: kann ich den airsal 70ccm sport ohne bedenken für ca 2 monate auf ori kw fahrn??

Und was is da dran was cpi freak gesagt hat???

greetz cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dremel hab ich leider keinen. aber er hat ja geschrieben mehr als 70cc, da ist jetzt halt die frage ob sichs mit 70 noch ausgeht oder nicht.

ein freund hat auch 74 top reingetan und hats auch i-wie hingekriegt, frag den einfach mal.

aber das das gar nicht geht kann auch nicht sein............

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...