Jump to content

Mein dad lässt mich nich :(


Recommended Posts

sers,

also meine x-race bj. 2008 ist aufgemacht auf 65-70 laut tacho :crazy-smilie: der manchmal nicht geht so und jetz das problem ich will das es ein bissl schneller geht also 75-80 aber mein dad lässt mich nich.

also was könnte ich tun nach eurer meinung nach (nur zur info mein dad is mechaniker und kennt sich sehr gut aus mit mopeds) :unsure:

es is noch alles ori -.-

vom vorbesitzer weiß ich das die vergaserdrossel raus is und die krümmerdrossel auch aber vom blindrohr weiß ich nichts :crazy-smilie:

im bild steht sie noch beim verkaüfer :)

post-13038-0-23065600-1307796921_thumb.j

bearbeitet von X_Derbi_Racer_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast 2 Möglichkeiten:

1. Du scheißst auf das was dein Dad sagt und baust das ein was du möchtest. Das Hintenrum tunen kann zwar gut gehen, wenn aber mal irgendwas mitn Moped ist oder du hast nen Unfall, dann kommts raus das dein Mop schneller geht und dann hast die Arschkarte gezogen.

2. Du besprichst mit deinem Dad nochmal Alles in Ruhe und vlt findet ihr ne Lösung mit der ihr beide leben könnt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch sehr gscheit! Sein Dad wird sooo dumm sein dass er nicht zählen kann.. :crazy-smilie:

& ihm wir so fad in der birne sein & zählt aufeinmal sein Ritzel nach :crazy-smilie:

Er wird einmal hinscheun , wer wird sehen das ein kleines Ritzel drauf ist , PASSD !

oder er sagt einfach seine kette war ned gspannt und das 12er ist abgefahren falls ers siht !

jaaa , ich sehe wer dumm ist !

man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...