Jump to content

Wie krieg ich noch leistung aus meinem Setup?


Recommended Posts

Hi hab zurzeit noch an Mhr Replica mit an MHR Replica Pott und an 21er Vergaser. Jetzt hab ich aber dann eine verstärkte KW drinn und sobald die 50mm Blauzafirs zu kaufen sind, holl ich mir einen. Also hab ich dann an MHR. Nächste woche wird auch noch da Zylinder etwas geportet. Jetzt will ich wissen wie ich noch mehr Leistung raus bekomm?

Ich will nicht mehr viel Haltbarkeit verlieren!

Folgende Sachen hätt ich mir gedacht:

Innenrotor (ich bräuchte aber Licht)

24er Vergaser ( will nicht unbedingt mit Gemisch fahren)

MHR Team Zylinder Kopf (weis nicht ob das was bringt)

oder ein anderer Auspuff ( nur welcher ?)

oder was gibts noch ?

Achja ich will nicht mehr zuviel Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich wei gehört jetzt nicht zum Thema aber: Was ist der Unterschide zwischen mit und ohne Lciht bei nem innenrotor?

Schon das es Strom für Licht gibt oder hab ich da was falsch verstanden?

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir gescheider de hpi de is de beste !!!!

Die hab ich mir auch bestellt, die hat aber kein Licht :lol:

Wenn eine Innenrotorzündung mit Licht funktion ist, bedeutet dass das man Strom für Lichtfahren hat, also bei der HPI muss man den Strom von einer Batterie holen oder auf Licht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir auch bestellt, die hat aber kein Licht :lol:

Wenn eine Innenrotorzündung mit Licht funktion ist, bedeutet dass das man Strom für Lichtfahren hat, also bei der HPI muss man den Strom von einer Batterie holen oder auf Licht verzichten.

jo aber für de hpi gibt es einen aufsatz dann bekommt man auch licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also die polini is a seitenrotor, also a mischung aus aussen und innenrotor, darum wirds sie warsch nit so viel bringen wie die hpi!

aussderm kann ma bei da hpi versch. zündkurven wählen, bei da polini nit!

und eben is "lichtmodul" dazu!

zum zylinder:

am besten den vorauslass nur wenig erhöhen, max 10° ~1mm, da sonst zuviel drehmoment im unteren bereich verloren geht, und die strömer nit wirklich für hohe drehzahlen ausglegt san!

den auslass aber in die breite ziehen! bis knapp vor die seitlichen vorauslasskanäle, so das noch a genügend breiter steh übrig bleibt, kanäle glätten, einlasstege ausdünnen, und anrunden (NICHT anspitzen)

auspuff: der scr hm soll angebli recht gut zu mhr / mhr replica passen!

der modulare kopf dürt warsch mehr verdichtung haben, somit mehr leistung übers gesamte band, und auch weniger verbrauch!

der 24 keihin flatslide hat an unterdruckanschluss, auf den ma mit a bissl bastln auch in ölschlauch draufbekommt! wennst an unterdruckhahn host brauchst zusätzlich nu an ass mit unterdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten

24er roundslide wegen dem drehmoment gerade beim mhr(ist mit ölanschluss)

scr upper hm

alles am zylinder (nur) flowen, nicht sie strömer vergrössern!

einlassystem barikit 28mm ,passend auf den 24er rund.

kein anderer kopf!

wenn lieferbar der blauzafir

innerotor hpi (licht über batt)

gruss D.N.performance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...