Jump to content

Was zum Teufel kann man sich zu Weihnachten wünschen?


GTi

Recommended Posts

LoL^^ langer Titel aber egal :)

Also da ich jetzt schon 1 Monat lang mit den Sorgen lebe was ich mir zu Weihnachten wünschen soll und ich es noch immer nicht weiss frag ich mal nach was ihr euch so wünscht.

Also lasst die Tastaturen qualmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich alles, das ist das problem...

ALLE Konsolen die auf dem Markt sind, Spiele krieg ich jaaa....ganz billig *gg*

Winterzeugs also zb Ski hab ich auch.

Geld krieg ich von meiner Oma 100€ und von meinem Vater 250€

Und ja halt von meiner Mutter und von meinem Stievvater muss ich ma was gscheites Wünschen bis zu 400€ :)

Also gebt mir Ratschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Weihnachstwünscherein ab einem gewissen alter sowiso sinnlos!

Ich sage meinen Eltern meistens, schenkt mir Geld, oder Spritgutscheine (was ich bei meinem Auto am meisten brauche ;) )

Ansonsten halt Dinge die ich gerade am wichtigsten benötige, so wie Gewand oder ähnliches....

PS: Der Thread ist ein bischen unsinnig, weil wie sollen andere Leute wissen was du zu Weihnachten dir wünschen sollst :huh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö des darf ich ned weil ich dann 800€ hät und die in 3 Tagen weg wären *gg*

@ cross-MP sry tut mir Leid, aber ich wollte nur Wissen ob ihr etwas wisst was ich mir vielleicht Wünschen könnte ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mann !!!! das ist der krasste thread den ich bis jetzt gesehen hab! :D (nicht negativ gemeint) ich weiss dauernd was ich noch brauch für moped, roller,auto etc ... du musst ja glücklich sein und fast alles auf der welt haben :D

also vorschläge:

80cc kit

handy

pc

neue lackierung

geld

kleider

cd's

kp ...

;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tuning-Sachen finanzieren mir meine Eltern eigentlich nicht, soetwas förden die nicht :D

Ich kauf mir auch unterm Jahr das was ich brauch/will/haben muss und weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich mir wünschen soll... aber irgendwas wird mir schon einfallen :D

Vllt. fürn Pc eine Grafikkarte und eine nette Quad-CPU.. dann brauch i ma nurmehr Mainboard besorgen und tada neuen pc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt das sie mir den MHR Supermoto Auspuff kaufen sollen, damit wäre ich mehr als zufrieden.

Ihr Antwort: Was soviel Geld für einen Auspuff!!! Das ist doch total sinnlos und auserdem geht dein Moped schon schnell genung!

Dann wollte ich den Koso Tacho: Sinnlos blablabla hast eh einen Tacho blablabla!!!

Hoffe das ich Geld bekomm und dann kauf ich mir die Sachen selber.

Binn schon auf den Gesichtsausdruck meiner Eltern gefreut wenn sie dann den Supermoto Auspuff sehen, sie haben nämlich gesagt wenn ich mir einen Sportauspuff kaufe wird mein Moped verkauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd behaupten wennst da geld wünscht dann bekommst weniger bares als wenn du dir was materielles wünscht!!! das musst du schon selber wissn was du dir wünscht.......... wow der hund griegt zu weihnachten was um 800euro......soviel bekommt ich nicht.........ich wüsch ma a blackbox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...