Htr Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 (bearbeitet) schau auf puchshop.at da gibts alles! außerdem haben die maxi und die ktm hobby beide den gleichen Motor, das heißt gleiche tuningteile!die 2gang sind sicher gescheiter!außerdem ist mMn 300 zu teuer für so ein klumpmoped bearbeitet August 5, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_Lukas Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 schau auf puchshop.at da gibts alles! außerdem haben die maxi und die ktm hobby beide den gleichen Motor, das heißt gleiche tuningteile!die 2gang sind sicher gescheiter!außerdem ist mMn 300 zu teuer für so ein klumpmoped also soll es eher 2.) oder 3.) werden oder ?Jo puchshop schau ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 ja aber du findest sicher billiger welche!wer erklärt mir wie kaltmetallarbeiten ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2011 kann mir wer erklären wie man mit kaltmetall arbeitete?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 So hab gestern schon die Schwinge in Auftrag gegeben wird in den nächsten tagen fertig werden! und außerdem hab ich von einem bekannten ein federbein von ieinem alten 750er Motorrad bekommen! und da mir keiner erklären will wie man mit kaltmetall arbeitet werd ich die 50ccm lassen, da ich voraussichtlich an mofarennen teilnehmen werde!hier ein Foto von der Feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 nice, aber mofarennen denen ist es egal wenn du 70cc hast die checken des gar ned! ein freund von mir auch malossi zylinder und airsal 70cc mit unauffälligem sportpott --> 2 platz xD da hatt jeder s mofa getunt! glaub mir du wirst es bereuen ohne mehr cc.. wenn jeder dich lachend überholt und unter seinem arsch einen 70ccm satz und einen sporti hat xD ist leider so^^mfg (ist bei uns zumindestens so ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 was ich so bei uns in der umgebung mitbekomm ist das hier anders!aber selbst wenn du bei dem E50 motor 70ccm hast bekommst du nicht unmengen leistung raus ;D und außerdem hält der dir dann keine 4 stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) kaltmetal würd ich das nicht machen wen dan schweiß einfach ein bischen alu drauf und fertig ^^ meins ist mit 50cc ori ebs bald fertigund der da hat auch nur die membranhalterung aus kaltmetal gemachtund wegen mit kaltmetal arbeiten ich hab eins vom conrad um 5 € das muss man knetten und dan einfach so wie nen kaugummi hinkleben ^^ bearbeitet August 11, 2011 von Gangl46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 und wie hält des so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 schweißen oder kaltmetall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Kaltmetall?beim Zyli schweisen hat sicher ned viel sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 bis jetzt hält das was willst beim zylinder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 daweil bleibt der ori oben!kommt nur ein anderer kolben und hw Porting!aber ich überleg ob ich den 70er drauf geb so wie der im vid den tp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) ja da schweißt du aber beim motorblock was drauf und nichts beim zylinderich poste dir nacher was wie das daweil bei mir aussieht bearbeitet August 11, 2011 von Gangl46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 (bearbeitet) der Rahmen wurde gerade abgeholt und in 2 wochen bekomm ich ihn wieder inklusive der neuen Schwinge! ich kann mir das mit dem schweisen nicht vorstellen wie das gehn soll!is ja urrrr umständlich! bearbeitet August 11, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 also ich hab das sau einfach gemacht 2 2cm hohe alublöke zurechtgeschnitten und angeschweißt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2011 aber wenn du das dann zurechtfräst bleibt das ja nicht dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl46 Geschrieben August 12, 2011 Melden Share Geschrieben August 12, 2011 ja jetzt hab ich paar löcher drin und am schluss dan wen ich fertigbin lege ich ne schicht kaltmetall über alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2011 ok gut zu wissen danke ;Dwerd sie jetzt daweil mal so machen wie im ersten post zur ktm hobby beschrieben!und in den weinnachtsferien denk ich mal werd ich schauen ob ichs mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben August 14, 2011 Melden Share Geschrieben August 14, 2011 mal so am Rande, wo ist die im Threadtitel genannte Farbenexplosion , also ich hab sie noch net gefunden, oder wars das mit dem bisel Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2011 (bearbeitet) ich hab ja geschrieben, dass ich an der puch nichtsmehr mach, weil ich sie so gut wie möglich ori lassen will und jetzt bei der ktm hobby weiter machh! bearbeitet August 14, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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