Jump to content

Ktm goes 70ccm Parmakit [Htr]


Recommended Posts

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab jetzt direkt am block 1-2mm weggenommen!

in den nächsten tagen wird der block zusammengabut und nochmals mit dem 16er vergaser getestet!

dann kommt bald ein 21er und ich hofe ich bekomm bald meinen Rahmen + neuer schwinge und federsytem! :)

Kommentare wären toll ;)

2vv9zme.jpg

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Motor ist jetzt komplett zusammengebaut und gestern schon das erste mal auf der Puch gelaufen!

Jetzt muss ich nurnoch auf den Rahmen warten, hof das er bald kommt :unsure:

würde mich über kommentare freuen!

hier noch bilder vom zerlegten Motor, da ich schon paarmal gefragt worden bin ob der Motor leicht zum spalten ist! es giebt nichts einfacheres!

16gzzwh.jpg

hier noch ein Foto vom kolben und der Dichtfläche!

a9u71g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fahrvideo wurde es leider nichts! der Vergaser ist einfach zklein und ich muss nochmal die kupplung einstellen und außerdem muss ich auf den anderen Rahmen warten weil ich auf dem derzeitig keine bremserei oben hab! :crazy-smilie:

Mal eine Frage zum Gasa!

passt der für das setup? oder ist der schon zgroß?

http://www.puchshop.de/catalog/keihin-pwk-replika-24mm-p-127.html

und wie siehts mit ansaugstutzen aus? muss mann sich selbst einen machen oder gibt es iwo welche, die über 20mm passen? und was genau bringt eine 3Backen kupplung? Greift die Puch dadurch früher?

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Rahmen sollte in der nächsten Zeit endlich fertig werden (hoffentlich :rolleyes: )

Zu meinem nächsten Projekt oder nächsten Motor für die Puch ist zu sagen, dass ein Motor von einer Puch MV50 kommt! Mein Opa hat ihn mir gestern gebracht und ich hab ihn mal gespalten und alles gecheckt! durch 2Gang handschaltung erhofe ich mir mit den angepassten 75ccm Airsal und Wasserkühlung etwas mehr als von dem E50 Motor ;) beim dem neuen Block muss ich jedoch um einiges mehr wegnehmen, als beim E50 Block, da der ori zyli um einiges kleiner ist als der Airsal und sogar als der E50 Zyli! :crazy-smilie: außerdem muss am block angeschweist werden, wozu ich schon einen Freund gefunden habe, der mir das gratis machen würde! außerdem überlege ich den ansaugstutzen direkt auf den Zyli zu machen (mit Membran)!

was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gewagt an, aber klappen könnts ja^^

die gute alte puch :peace:

möcht mir auch mal eine zulegn und aufmotzn, halt mit 65ccm und sportpott

vergaser natürlich auch^^

aber sag mal, wie meinst zu das mit anschweissen?

doch nicht etwa direckt an den block?

und wie den ansaugstutzen direkt an den zyli?

bearbeitet von Jhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...