balistican Geschrieben October 17, 2011 Melden Share Geschrieben October 17, 2011 dann würd ja der kolben anschlagen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 18, 2011 Melden Share Geschrieben October 18, 2011 verdichtung kannst du senken in dem du den kopf etwas planst was hast jetzt für eine QK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2011 (bearbeitet) kolben würd eben nicht anschlagen da sind locker 4 mm platz!@RoNi#': hab dir eine pn geschrieben! bearbeitet October 18, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2011 push hat wer tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2011 pushwo bekommt man überall kaltmetall her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2011 (bearbeitet) hab jetzt direkt am block 1-2mm weggenommen!in den nächsten tagen wird der block zusammengabut und nochmals mit dem 16er vergaser getestet!dann kommt bald ein 21er und ich hofe ich bekomm bald meinen Rahmen + neuer schwinge und federsytem! Kommentare wären toll bearbeitet October 23, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2011 So Motor ist jetzt komplett zusammengebaut und gestern schon das erste mal auf der Puch gelaufen!Jetzt muss ich nurnoch auf den Rahmen warten, hof das er bald kommt würde mich über kommentare freuen!hier noch bilder vom zerlegten Motor, da ich schon paarmal gefragt worden bin ob der Motor leicht zum spalten ist! es giebt nichts einfacheres!hier noch ein Foto vom kolben und der Dichtfläche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben October 26, 2011 Melden Share Geschrieben October 26, 2011 Gefällt mir!Wann gibts a fahr vid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2011 kann ich morgen mal mit dem Puchrahmen machen aber ist daweil leider noch mit 16er vergaser und mit einem ori Maxiauspuff! werde aber glaub ich mal zum testen profesorisch den MS Auspuff draufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2011 (bearbeitet) Mit dem Fahrvideo wurde es leider nichts! der Vergaser ist einfach zklein und ich muss nochmal die kupplung einstellen und außerdem muss ich auf den anderen Rahmen warten weil ich auf dem derzeitig keine bremserei oben hab! Mal eine Frage zum Gasa!passt der für das setup? oder ist der schon zgroß?http://www.puchshop.de/catalog/keihin-pwk-replika-24mm-p-127.htmlund wie siehts mit ansaugstutzen aus? muss mann sich selbst einen machen oder gibt es iwo welche, die über 20mm passen? und was genau bringt eine 3Backen kupplung? Greift die Puch dadurch früher? bearbeitet October 27, 2011 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben October 27, 2011 Melden Share Geschrieben October 27, 2011 24 vergaser is glaub ich zu groß...glaub da bist mit 19-21 mm besser dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2011 hab eh einen 21 überlegt gehabt und da mir bei dem Moped der Verbrauch eher egal ist hätte ich mir gedacht nehm ich einfach den 24er da er auch billiger wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben October 27, 2011 Melden Share Geschrieben October 27, 2011 wird dir hald dann des öfteren absaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2011 Nur weil der Vergaser größer ist saufts dann ab?hab ich noch nie gehört, also wär mir neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben October 29, 2011 Melden Share Geschrieben October 29, 2011 (bearbeitet) Super Projekt Freue mich schon auf weitere Updates bearbeitet October 29, 2011 von Silver Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 Danke Spiel schon mit den Gedanken jetzt in meinen anderen E50 Block meinen 75ccm EBS Zyli einzubauen und auf wassergekühlt eben und einen E50 lass ich ori was sollt man sonst mit 3 E50 blöcken machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben November 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben November 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2011 So Rahmen sollte in der nächsten Zeit endlich fertig werden (hoffentlich )Zu meinem nächsten Projekt oder nächsten Motor für die Puch ist zu sagen, dass ein Motor von einer Puch MV50 kommt! Mein Opa hat ihn mir gestern gebracht und ich hab ihn mal gespalten und alles gecheckt! durch 2Gang handschaltung erhofe ich mir mit den angepassten 75ccm Airsal und Wasserkühlung etwas mehr als von dem E50 Motor beim dem neuen Block muss ich jedoch um einiges mehr wegnehmen, als beim E50 Block, da der ori zyli um einiges kleiner ist als der Airsal und sogar als der E50 Zyli! außerdem muss am block angeschweist werden, wozu ich schon einen Freund gefunden habe, der mir das gratis machen würde! außerdem überlege ich den ansaugstutzen direkt auf den Zyli zu machen (mit Membran)!was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben November 9, 2011 Melden Share Geschrieben November 9, 2011 (bearbeitet) hört sich gewagt an, aber klappen könnts ja^^die gute alte puch möcht mir auch mal eine zulegn und aufmotzn, halt mit 65ccm und sportpottvergaser natürlich auch^^aber sag mal, wie meinst zu das mit anschweissen?doch nicht etwa direckt an den block?und wie den ansaugstutzen direkt an den zyli? bearbeitet November 9, 2011 von Jhonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben November 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2011 doch direkt an den Block!Ansaugstutzen und membran werden jetzt aber doch direkt in den block gemacht und nicht auf den Zyli! hier der Link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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