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Ktm goes 70ccm Parmakit [Htr]


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normal im baumarkt wirst dus bekommen!

ich habs in der werkstatt liegen gesehen und so ne idee wie der nils von art attack bekommen :P

also ins rohr wird en gewinde geschraubt, dann kommts durch die dose und vorne in die blende geschraubt! inerhalb der dose kommen löcher in das rohr wie bei einem ori! und unten beim dosenboden, wo nur ein loch passend fürs verbindungsrohr gemacht wird kommt trotzdem noch eine metallplate drüber und besfestigt! wenns dann zu laut is kommt noch dämwolle rein!

was haltets davon? Kommentare wären super ;D

bearbeitet von Htr
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Motor wurde gestern nochmal geputzt und dann zusammengebaut!

Jetzt wart ich noch auf den rahmen und dann wird zusammengebaut! wenn dann alles passt wird beim Motor alles gemacht! obwohl jetzt dann schon der 16er vergaser draufkommt!

und anschließend alles lackiert ;D

Bild vom Motot:

szudu0.jpg

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Hier mal ein ein Vid mit dem Selfmade Esd!

er wurde nur mal profesorische draufgegeben und ist noch nicht komplett fertig!

Außerdem muss ich den 2ten auch erst fertig bauen und anschließend das verbindungsrohr biegen lassen, dass sie perfekt bei der Hobby passen!

Kommentare?! :)

bearbeitet von Htr
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Anstatt des Aprilia Sx Kolbens kommt jetzt ein bearbeiteter ori Kolben (wurde gestern bearbeitet [Kolbenfenster + Kolbenhemd]), da die Kolbenringe nicht passen xO jetzt müssen nurnoch die überströmer gemacht werden!

zahlt es sich aus beim ori zyli + Motorblock die überströmer größer zu machen?

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Kaltmetall kommt eh nur ausen außen und was nicht past kommt eh wieder weg! extrem? habs einfach nur auf die überströmer vom Parmakit angepasst!

das unterste foto der drei ist eh so wie du meinst oder?

oder wie soll ich die Fotos machen?

bearbeitet von Htr
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kann ich von dem stück in dem bunten kastl etwa 1-3 mm plan wegnehmen theoretisch wäre es möglich praktisch ja auch, aber wie sieht es mit der Leistung aus? würde es sich etwas bringen also hats sinn oder nicht?

Kommentare + Tipps wären nett!

vzyp6p.jpg

bearbeitet von Htr
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