Jump to content

user -.-


Recommended Posts

Ja da gibs einige,

Bei manchen isses lustig (so wie der eine mit der generic der beim

Felgen lacken nicht die reifen runtertan hat xD) und bei andern eben traurig... Is ja in jedem forum so kann man nichts machen....

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn dieser Thread als "Ermahnung" dient, und man ihn noch net ganz rauskickt?

An eurer Stelle würd ich da jetzt net so ein Fass aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte man einfach drüber stehen... mich interessierts auch nich mehr wenn namentlich bekannte idioten mich angehen. wenn man sachlich disskutiert dann ist es immer so das gewissen leute sich nicht im griff haben und gleich frech/beleidigend oder unfreundlich werden. dann sieht man einfach ''aha da ist wieder ein grundunwohler mensch unterwegs''. wer zurück beleidigt zeigt auch das er kein glück im leben hat und ich finde solche menschen kann man genauso auslachen. wer trotz anfeindungen neutral und sachlich bleibt zeigt nach aussen hin das er sich nichts auf solche leute gibt, das er besser ist und es nicht nötig hat sein niveau nach unten hin anzupassen. und so einem ists dann auch egal was leute denken, der braucht nicht zurückzuschimpfen um sein genital um 0,1 mm zu verlängern. wer sich über so etwas aufregt, der macht sich selbst nur schlechte stimmung.

und dieses bannt den und den mal finde ich ist auch nicht notwendig. sollen die leute sich doch weiterhin als lächerlich präsentiere, irgendwann fällt jeder mal wegen seinem verhalten auf die nase und lernt draus.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Ihr solltet euch erstmal an die eigene Nase fassen.

Was hier gemacht wird, ist irgendwo in Mittelalter angesiedelt. Alle rufen laut "Hexe Hexe" und warten bis die Person auf den Scheiterhaufen kommt?

Aber naja, macht was ihr wollt. Genau solche Sachen spiegeln das Niveau von dem Forum nieder.

Die meisten werden spätestens mit dem Auto/Motorrad Führerschein sich mit dem üblichen Satz verabschieden "Boah, ihr seit alle so Versager mit eueren Mopeds...blabla...ich habe jetzt viel Leistung was meine Schwanzlänge ausgleicht...blabla..."

Und derjenige hat dann eine Proloschüssel mit 75PS die von einem Moped verzogen wird...

--

Ne, jetz im Ernst die Mods/Admins werden schon was unternehmen wenn sie es für notwenig halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...