Jump to content

Forum Update abgeschlossen


Recommended Posts

Die neusten Bilder aus der Galerie und die 5 letzten Themen werden derzeit nicht angezeigt.

Bin aber am überlegen ob ich diese Funktion deaktiviert lasse.. was meint ihr?

Ich würds cool so finden wie vorher. ALso wenn halt die Box mit den Threads UND die neusten 3 Galeriebilder wären

Kann mich da Ully nur anschließen. Würde aber die neustens Themen wieder nur so klein links in die Ecke geben und nicht so groß =S. Zumindest würde ichs besser finden, wenns wieder so wird, wies war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nicht

weil jetz nix los is.. jedenfalls hab ich mir grad ein zigarettchen gedreht und auf einmal hat des "Neue Beiträge" Fenster aktualisiert ;)

(also nur des Fenster.. kurzes "verschwinden" der Liste halt und neues aufscheinen mit nem andren Thread ganz oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus!

Gallierie is meiner Meinung nach uebersichtlicher.

Und das mit dem Themenupdatethread is auch nett, weils groesser ist.

Man koennte evtl. bei den upgeloadeten pics noch was aendern. Wenn da alle Fotos mit einer irsinnig grossen Aufloesung uploaden und man die dann anklickt, werden die auch so dargestellt. dann muss man immer hin und her scrollen..

Daran koennte man noch etwas feilen..

Was meint ihr?

greetz,

war10ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt wieder diese Fatal error meldung

Mir gefällt die neue Galerie. Aber es sollten halt die neuesten Bilder zuerst angezeigt werden

Und wenn man auf irgendeinen User geht und sich seine Bilder anschauen will sieht man nur Bilder wenn der User ein Album hat. Einzelne Bilder nicht

bearbeitet von Tschortschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall!

Die 5 letzten Themen sollten 100%ig wieder rein, weil es so einfach viel übersichtlicher ist, in welchen Threads was neues geposted wurde!

Eindeutig, ich habs vermisst als ich kein Mod mehr war. Es ist ne super anwendung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt mal kritisiere, das tu ich aber nicht weil ich grad schlecht drauf bin sondern das vil. mal wer richtet..

Ich denk mir nur dass das Forum mal sogutwiemöglich fehlerfrei sein sollte, bevor Updates kommen. Wird ja sonst wie Facebook :geh-buegeln:

Wenn ich, egal welcher Thread, egal welcher PC, egal welcher Browser - einen Thread bearbeite, sind alle leerzeilen weg, und ob 1,2,3,4,5,6,... mal Enter gedrückt wurde, ist stattdessen immer nur ein Leerzeichen anstatt den Leerzeilen.

Also ist z.B. eine Setupauflistung eine Wurscht die keiner lesen will, und das passiert bei jedem mal bearbeiten. Finde des sehr ärgerlich! vil. kann sich dieses Problem mal wer ansehen.. Da ich nach der 2. Klasse die Elektronik HTL gschmissen hab und sogut wie nichts mehr vom Programmiern usw weiss fällt mir grad auch nichts ein^^

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: require_once(GALLERY_LIBSlib_imagelisting.php) [function.require-once]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/2stroke/moped-forum/hooks/boardIndexGalleryImages_cb7c10ec3b34d3fde45fb6b6a1b491a0.php on line 34

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'GALLERY_LIBSlib_imagelisting.php' (include_path='.:/usr/lib64/php:/var/www/2stroke/moped-forum/ips_kernel/') in /var/www/2stroke/moped-forum/hooks/boardIndexGalleryImages_cb7c10ec3b34d3fde45fb6b6a1b491a0.php on line 34

KOmmt bei mir immer wenn ich oben auf Forum klicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt mal kritisiere, das tu ich aber nicht weil ich grad schlecht drauf bin sondern das vil. mal wer richtet..

Ich denk mir nur dass das Forum mal sogutwiemöglich fehlerfrei sein sollte, bevor Updates kommen. Wird ja sonst wie Facebook :geh-buegeln:

Wenn ich, egal welcher Thread, egal welcher PC, egal welcher Browser - einen Thread bearbeite, sind alle leerzeilen weg, und ob 1,2,3,4,5,6,... mal Enter gedrückt wurde, ist stattdessen immer nur ein Leerzeichen anstatt den Leerzeilen.

Also ist z.B. eine Setupauflistung eine Wurscht die keiner lesen will, und das passiert bei jedem mal bearbeiten. Finde des sehr ärgerlich! vil. kann sich dieses Problem mal wer ansehen.. Da ich nach der 2. Klasse die Elektronik HTL gschmissen hab und sogut wie nichts mehr vom Programmiern usw weiss fällt mir grad auch nichts ein^^

mfg.

Also ich glaub das Problem hat sonnst keiner da es sonnst schon einige Threads deswegen gegeben hätte O.o. Ich selber hab das Problem auch nicht O.o

..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: require_once(GALLERY_LIBSlib_imagelisting.php) [function.require-once]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/2stroke/moped-forum/hooks/boardIndexGalleryImages_cb7c10ec3b34d3fde45fb6b6a1b491a0.php on line 34

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'GALLERY_LIBSlib_imagelisting.php' (include_path='.:/usr/lib64/php:/var/www/2stroke/moped-forum/ips_kernel/') in /var/www/2stroke/moped-forum/hooks/boardIndexGalleryImages_cb7c10ec3b34d3fde45fb6b6a1b491a0.php on line 34

KOmmt bei mir immer wenn ich oben auf Forum klicke...

Mir wurde vorhin empfohlen meinen Cache zu löschen und hat auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatal error: Out of memory (allocated 16515072) (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/2stroke/moped-forum/admin/sources/classes/bbcode/custom/defaults.php on line 2412

Von dem Thread auf "Moped Tuning" geklickt, dann wieder auf "Forum" und dann das obere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatal error: Out of memory (allocated 16515072) (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/2stroke/moped-forum/admin/sources/classes/bbcode/custom/defaults.php on line 2412

Von dem Thread auf "Moped Tuning" geklickt, dann wieder auf "Forum" und dann das obere

war bei mir auch und hab noch mal cache geleert und geht wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...