Jump to content

Nur gerede und keine Ahnung?


Recommended Posts

Ab und zu kommts mir hier im Forum echt vor alls ob einfach alle etwas nachlabern, da mir aufgefallen ist das sich teilweiße die Meinung hier im Forum extrem schnell in Gegenteil ändert. Man könnte auch einfach sagen das hier teilweiße extrem viel SCH***E gelabert wird (nicht von allen).

Als zum ersten mal im Forum die BigOne Auspuffanlage von CCTuner verkauft wurde wollte ich mir entweder den Giannelli oder die BigOne Anlage holen. Man hat mir vom BigOne abgeraten (wenig Leistung, schlechte Verarbeitung) Mittlerweile empfehlen wieder alle den BigOne.

Das selbe mitm Enox, über 1 Jahr hinweg wurde immer behauptet das der Enox überhaupt keine Leistung hat, zwischendurch hat man beschlossen das er auf Derbi doch fahrbar ist, seit neustem hat man laut der Meinung einiger Leute aber wieder mehr vom Enox als vom Gia.

Ähnlich schauts auch bei den Bidalot Zylindern aus, früher wurden die ja als das Beste vom Besten gelobt. Mittlerweile hats ja 1-2 von denen verrieben und jeder rät davon ab.

Wollte mal eure Meinung wissen und fragen ob euch solche Gegensätze auch schon aufgefallen sind.

MfG

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier wird manchmal viel sch***e gelabert..

ich nenn jez mal keine namen von unseren spezialisten, ich denke die sind hier bekannt.

das mit den zylis und potts liegt meiner meinung daran dass einfach sch***e abgestimmt war.

wenn man null ahnung hat, und einen sich einen pott kauft und dieser einfach sch***e abgestimmt wird.. wird er auch ne scheiß leistug haben und dann werden halt so gerüchte in die welt bgesetzt.

außerem spielen andere teile auch noch eine gewisse rolle

gerüchte sind immer schnell verbreitet.

angenommen kata oder lost würden erzählen das sie aus dem ori setup 20ps geholt haben

viele vollpfosten würdn das glauben. weil keiner das hinterfragt was der andere schreibt, sondern einfach weiter erzählt

und so entsteht halt die sch***e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is in jedenm forum so !

ps. das midn big one ist mir selbst aufgefallen ! zwar nicht genau in der form in der du es beschrieben hast, aber ich habe bemerkt, dass alle einem den big one empfehlen ! ich habe ihn auch empfohlen, da ich den selbst habe und eifach nur geil finde ! passt eig. alles ! reso, optik, preis, verarbeitung, spruch !

mit dem enox kann ich dir fast zu 100 % zusprechen !

ist beim thema cpi ori zylinder und sportpott auch so ! wenn du fragst :welchen pott könnt ihr mir für den ungeporteten ori zylinder für meine cpi vorschlagen, schreiben ALLE: kein pott läuft auf dem ori zylinder besser als der ori ! du musst ihn porten lassen !

kann aus eigner erfahrung sagen ES IST QUATSCHT ! Nur ein Gerücht das sich wie ein lauffeuer verbreitet ! hab selbst Big One ! geht wie die sau ^^ ! bin auch scr und enox auf cpi gefahren und gehen alle besser als ori pott !

... so wie immer werden meine antworten viel zu lang xD

bearbeitet von route6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...