Jump to content

Schreibrechte im Verkaufsbereich erst ab 100 Beiträgen


Recommended Posts

Hallo liebe User!

Das 2stroke-Team hat sich dazu entschieden, die Sicherheit im Verkaufsbereich ein wenig zu erhöhen!

Darum ist es ab sofort nicht mehr möglich direkt nach einer Neuanmeldung etwas zu verkaufen, da man die Schreibrechte für den Verkaufsbereich erst ab 100 Beiträgen erhält!

Uns ist klar, dass wir die Betrugsfälle damit nicht verhindern können, aber wir erhoffen uns dadurch doch eine Besserung!

Wichtig: Bitte beachtet trotzdem den Ratgeber für sicheres Ein- und Verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gelöscht wird gar nichts, man kann mit weniger als 100 Beiträgen einfach nicht mehr schreiben ;)

jetzt hätt ich mal eine andere frage:

Gilt das eigentlich auch, wenn man im Verkaufsbereich sich für einen Gegenstand interessiert / kaufen möchte, dass man dann einfach nicht posten kann?

Eine PN kann man man weiterhin an den Verkäufer schreiben! Heißt also, dass das KAUFEN weiterhin funktioniert! Nur der VERKAUF wird damit erschwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hätt ich mal eine andere frage:

Gilt das eigentlich auch, wenn man im Verkaufsbereich sich für einen Gegenstand interessiert / kaufen möchte, dass man dann einfach nicht posten kann?

greetz

Wenn man sich für einen Gegenstand interessiert kann man ja immernoch eine PN schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird dir nix überbleiben als im Offtopic rum zu schreiben egal wo, wie und wann! hauptsache zum thema passend!

Beiträge im Off Topic werden aber nicht gezählt ;)

Außerdem macht sich keiner die Mühe 100 Beiträge zu schreiben, um etwas zu verkaufen.. Das ist Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht gleich auf 1000 erhöhen, es gibt aber auch neue member die einfach n projekt machen und einiges verkaufen wollen um sich was neues kaufen zu können, dann müssen die 100 beiträge schreiben bevor sie was verkaufen können.

Ich finds immer noch unnötig

Und außerdem gibt es genug leute die anständig sind, und es betrügen sicher nicht mehr als die hälfte, also wieso sollte man das machen. Es gibt immer irgendwo schwarze schafe aber das ist nunmal so

bearbeitet von Hauser55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd überhaupt 50 Beiträge sagen.

Bevor ich extra 50 Beiträge schreib damit ich wen betrügen kann scheiß ich drauf.

Und die die wirklich was verkaufen wollen, werden die 50 Beiträge auch so schreiben.

Nagut auf jeden Fall eine gute Sache, taugt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...