Jump to content

Only For Competition


Derbi junkie

Welchen Motor  

55 Stimmen

  1. 1. Welcher Motor soll verwendet werden?

    • Derbi DB50b0
      29
    • Derbi EBS
      8
    • Minarelli Am6
      18


Recommended Posts

Hallo so Projekt Only for competiotion Motor Db50bo aber weis noch nciht was für eine rahmen wird sich schon was auftun hier das setup:

Airsal X-Treme 88ccm Langhubset D50B0

MVT Premium Innenrotor Derb

MVT Racing 80-90ccm Auspuffanlage Derbi

Stage6 Kupplung verstärkt Derbi

TNT Temperaturmesskit,

Dellorto/Stage6 VHST Black Edition 24mm,

Stylepro Boost Bottle Power Version,

Verstärkte C4 Kurbelwellenlager inkl. Simmeringe

Verstärkter Kettensatz Derbi,

Intake Conti CRX 24-32, Derbi,

Drehzahlmesser beleuchtet Stage6

In PLanung (rot)

In Bearbeitung wird geliefert (orange)

Ist Gemacht (Grün)

Mfg (Derbie Junkie)

bearbeitet von Derbi junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo so Projekt Only for competiotion Motor Db50bo aber weis noch nciht was für eine rahmen wird sich schon was auftun hier das setup:

Airsal X-Treme 88ccm Langhubset D50B0

MVT Premium Innenrotor Derb

MVT Racing 80-90ccm Auspuffanlage Derbi

1.) Stage6 Kupplung verstärkt Derbi

TNT Temperaturmesskit,

Dellorto/Stage6 VHST Black Edition 24mm,

2.) Stylepro Boost Bottle Power Version,

Verstärkte C4 Kurbelwellenlager inkl. Simmeringe

Verstärkter Kettensatz Derbi,

3.) Intake Conti CRX 24-32, Derbi,

Drehzahlmesser beleuchtet Stage6

1. wird nicht halten nimm die newfren kevlar kupplung

2. boostbottle ist unnötig bringt nix

3. conti ist überteuert nimm tnt high valve ass und membran linke s6 viton,v-force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wird nicht halten nimm die newfren kevlar kupplung

2. boostbottle ist unnötig bringt nix

3. conti ist überteuert nimm tnt high valve ass und membran linke s6 viton,v-force

lol das conti system kostet bei trokelgp 70 euro also was redest. und zu dem TNT mist sag ich mal nichts.

boost bottlen können auf so einem setup was bringen.

die nexfren kupplung sollte wirklich ein tick besser sein !

hmm , wisso den Mvt Pot ?

Was ist denn mim r45 ?

der wurde ja exxtra für den zylinder konstruiert / gebaut !?

und ich würde gleich einen 28er Vergaser nehmen , wenn schon denn schon

der MVT wäre mal was anderes ;) ich fänds mal interessant zu sehen wie der drauf geht !

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das conti system kostet bei trokelgp 70 euro also was redest. und zu dem TNT mist sag ich mal nichts.

die nexfren kupplung sollte wirklich ein tick besser sein !

ohh ich hab gedacht er meint das von gp24 dort ist überteuert

welche kupplung könnte er sonst nehmen? polini mit beilagscheiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mvt pott is schon ne gute wahl =)

Ja sagt ja niemand das es eine schlechte wahl ist !

das ist so wie du gehst mit einer blonden freundin zusammen und sie färbt sich jetzt Schwarz um (metallic xD :P ) :crazy-smilie:

wie gesagt , wenn es schon einen exxtra gebauten auspuff gibt würde ich ihn wählen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bezüglich gaser, boost botle und pot zussammen fasen was ihr besser hält. Verbeseungsvorschläge sind erwünscht und WEnn wer eine D50bo motor hat bitte anbieten. mfg (Derbi Junkie) :peace:

bearbeitet von Derbi junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo so Projekt Only for competiotion Motor Db50bo aber weis noch nciht was für eine rahmen wird sich schon was auftun hier das setup:

Airsal X-Treme 88ccm Langhubset D50B0

MVT Premium Digital Innenrotor Derb

MVT Racing 80-90ccm Auspuffanlage Derbi

Newfren Kevlar

TNT Temperaturmesskit,

Dellorto VHST 28mm

Stylepro Boost Bottle Power Version,

Verstärkte C4 Kurbelwellenlager inkl. Simmeringe

Verstärkter Kettensatz Derbi,

Intake Conti CRX 24-32, Derbi, (V-Force 3i von einer KX85)

Drehzahlmesser beleuchtet Stage6

und nimm einen derbi motor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BRK Anlage gegnüber der MVT, die nehmen sich nicht viel.

Polini Kupplung reicht, man muss halt nur ne Unterlegscheibe drunter. Beim EIbau das einschmieren jeder einzelnen Lamelle nicht vergessen sonst kannst du sie gleich wegschmeissen. Von NEwfren halt ich persönlich GAR nix, das geht aber auf bremsbeläge zurück.

Boost Bottle.... NEINEINEINEINEINEINEINEINEINEIN Nie im Leben. Dann schick die 20€ an WMF die retten zumindest ein paar Tiger damit.

Einlassystem.. mit der CRX wirst du unglücklich wegen der Blättchen die nicht sehr lange halten, bei einem Malossi MBB z.b. sind solche einfacher zu wechseln. und wenn du den Einlass nicht strömungsoptimierst bringt ein teures Einlassystem dir eh nix.

Es geht nicht drum WELCHE Teile du kaufst sondern was du aus dem machst was du kaufst.

Arbeite sauber, nach anleitungen, internet ist ja eh voll davon, sauber die QK und die Zündung einstellen und dir beim Vergaser ruhig viel Zeit lassen dann wirst du glücklich und zufrieden und niemand muss hier "ANREIBER" lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BRK Anlage gegnüber der MVT, die nehmen sich nicht viel.

Polini Kupplung reicht, man muss halt nur ne Unterlegscheibe drunter. Beim EIbau das einschmieren jeder einzelnen Lamelle nicht vergessen sonst kannst du sie gleich wegschmeissen. Von NEwfren halt ich persönlich GAR nix, das geht aber auf bremsbeläge zurück.

Boost Bottle.... NEINEINEINEINEINEINEINEINEINEIN Nie im Leben. Dann schick die 20€ an WMF die retten zumindest ein paar Tiger damit.

Einlassystem.. mit der CRX wirst du unglücklich wegen der Blättchen die nicht sehr lange halten, bei einem Malossi MBB z.b. sind solche einfacher zu wechseln. und wenn du den Einlass nicht strömungsoptimierst bringt ein teures Einlassystem dir eh nix.

Es geht nicht drum WELCHE Teile du kaufst sondern was du aus dem machst was du kaufst.

Arbeite sauber, nach anleitungen, internet ist ja eh voll davon, sauber die QK und die Zündung einstellen und dir beim Vergaser ruhig viel Zeit lassen dann wirst du glücklich und zufrieden und niemand muss hier "ANREIBER" lesen.

i like ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BRK Anlage gegnüber der MVT, die nehmen sich nicht viel.

Polini Kupplung reicht, man muss halt nur ne Unterlegscheibe drunter. Beim EIbau das einschmieren jeder einzelnen Lamelle nicht vergessen sonst kannst du sie gleich wegschmeissen. Von NEwfren halt ich persönlich GAR nix, das geht aber auf bremsbeläge zurück.

Boost Bottle.... NEINEINEINEINEINEINEINEINEINEIN Nie im Leben. Dann schick die 20€ an WMF die retten zumindest ein paar Tiger damit.

Einlassystem.. mit der CRX wirst du unglücklich wegen der Blättchen die nicht sehr lange halten, bei einem Malossi MBB z.b. sind solche einfacher zu wechseln. und wenn du den Einlass nicht strömungsoptimierst bringt ein teures Einlassystem dir eh nix.

Es geht nicht drum WELCHE Teile du kaufst sondern was du aus dem machst was du kaufst.

Arbeite sauber, nach anleitungen, internet ist ja eh voll davon, sauber die QK und die Zündung einstellen und dir beim Vergaser ruhig viel Zeit lassen dann wirst du glücklich und zufrieden und niemand muss hier "ANREIBER" lesen.

Danke sehr nett von mir Werde mich freuen Lieferzeit 3 Wochen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...